Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Match vom Taker beim nächsten PPV wird genau so ein kurzes Rumgestürze werden. Der Undertaker soll in einer körperlich dermaßen schlechten Verfassung sein, dass lange Matches einfache nicht mehr möglich sind. Manche sprechen sogar davon, dass ihm bei der eigentlich harmlosen Hüftoperation eine komplett neue Hüfte eingesetzt werden musste. Er sollte endlich seinen Hut nehmen und Platz für die Jüngeren machen.
Bewertung:
0
Oh, von dem hab ich leider nichts gewusst. Das dürfte dann wohl der Grund für die Kürze des Matches sein... Und ja, schön langsam sollte der Taker an sein Karriereende denken. Ich denke mal das die Gesundheit da viel wichtiger ist als Leute zu unterhalten. Die Wochen haben gezeigt das es auch ohne ihn geht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
Dann wird die Fehde "Undertaker/Batista" halt etwas später beginnen aber sie wird! Nur halt etwas verzögert...
Wie kommst du nur darauf ? Undertaker wird nicht mehr gegen Batista fehden, hatte man doch alles schon. Taker steht kurz vor seinem Karriereende und ich gehe davon aus das er bei WM 26 seine Fulltime-Karriere beenden wird und höchstens nur noch für den ein oder anderen PPV ein Match bestreiten wird, zum Beispiel bei WM 27 wieder wegen seiner Streak, doch sonst wird es das gewesen sein. Da wird man ihn sicher nicht gegen einen Gegner fehden lassen, wo er erst vor 2 Jahren eine große Fehde gehabt hat, was völlige Verschwendung wäre.
Taker wird jetzt erstmal gegen Punk fehden und dann sehe ich eine Fehde mit Jericho als sehr wahrscheinlich an, weil es sie noch nicht gegeben hat und man diese Paarung den Fans ganz bestimmt noch bieten will. Als weitere Gegner halte ich noch John Cena wahrscheinlich, was zu einem Match bei WM 26 führen könnte, was es ebenfalls noch nicht gab.
Der Undertaker hat bekanntlich auch eine große Backstage-Macht inne, weshalb er schon den Gegner bekommen wird mit dem er noch ein Programm starten möchte. Und da wird der Name "Batista" noch hinter "Kane" auf der Liste stehen. :-)
Batista wird sich jetzt erstmal mit Jericho und Big Show herumschlagen, evtl irgendwann gegen Rey Mysterio turnen und mit ihm eine Fehde starten... oder der nächste Gegner von CM Punk werden.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wie kommst du nur darauf ? Undertaker wird nicht mehr gegen Batista fehden, hatte man doch alles schon.
Cena vs Edge hatte man schon 2006, 2009 fehdeten sie erneut.
Kane vs Khali hatte man schon 2007, 2009 fehdeten sie erneut.
Cena vs Orton hatte man schon 2007, 2009 fehden sie erneut.
Orton vs HHH hatte man schon 04,05,07,08, 2009 fehdeten sie erneut.
"Hatte man doch alles schon" zählt hier also nicht.
Und ich gehe von einer Undertaker/Batista Fehde lediglich aus, da ich die WWE sehr gut kenne und ich eine erneute Auflage der Beiden für sehr möglich halte. Das ganze hielte ich aber nur für möglich, wenn CM Punk beim Hell in a Cell PPV den Titel an den Undertaker abgibt, und wer bitte schön würde sich außer Batista noch so passend als Gegner anbieten? Auf das wollte ich hinaus. Das der Undertaker bei WrestleMania 26 sein wohlmöglich letztes Match bestreitet halte ich für erstens Mal möglich, zweitens auch für sehr angebracht. Nur sollte der Gegner ein junger, aufstrebender Star sein und kein Cena. Und wenn der Undertaker bei WrestleMania 26 zurücktreten sollte, dann tritt er auch zurück und taucht nicht extra nochmal bei WrestleMania 27 auf.
Bewertung:
0
Cena vs Edge hatte man schon 2006, 2009 fehdeten sie erneut.
Kane vs Khali hatte man schon 2007, 2009 fehdeten sie erneut.
Cena vs Orton hatte man schon 2007, 2009 fehden sie erneut.
Orton vs HHH hatte man schon 04,05,07,08, 2009 fehdeten sie erneut.
"Hatte man doch alles schon" zählt hier also nicht.
"Hatte man doch alles schon" ist auch nicht die Kernaussage meines Beitrages, habe es doch eigentlich in meinen Augen recht verständlich formuliert, wieso es zu keiner erneuten Fehde Undertaker/Batista kommen wird.
...da ich die WWE sehr gut kenne...
Was du nicht sagst. Wem von der WWE kennst du denn persönlich, der dir sagen kann welche Fehden so in Zukunft auf uns zukommen werden ? Da bin ich jetzt aber gespannt.
Ich kenne übrigens die WWE auch sehr gut. 
...und wer bitte schön würde sich außer Batista noch so passend als Gegner anbieten?
Noch so passend ? Batista ist mit Rey im Tag Team und fehdet gegen Jericho und Big Show... Hmm, So ziemlich jeder.
Nur sollte der Gegner ein junger, aufstrebender Star sein und kein Cena.
Was glaubst du bitte, was John Cena für die WWE ist ?? ... :pfeif:
Und wenn der Undertaker bei WrestleMania 26 zurücktreten sollte, dann tritt er auch zurück und taucht nicht extra nochmal bei WrestleMania 27 auf.
Achso, und wer hat dir das gesagt ? Undertaker höchstpersönlich, was ?!
Bewertung:
0
- Es war auch recht verständlich. Die Liste von mir war aber nur gut gemeint, und damit jeder sieht, das in der WWE Fehden immer wieder neu aufgekocht werden.
- Next.
- Batista und Rey sind vorläufig noch nicht im Team. So ziemlich jeder würde sich anbieten? Nein.
- Ein Franchise Player, kein junger, aufstrebender Star.
- Undertaker ist nicht Ric Flair und würde es auch gut sein lassen. Hoffentlich.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
WWE Divas Championship Match:
Mickie James © vs Alicia Fox
Bewertung:
0
war äußerst wichtig für die Card.
....jetzt noch in den Käfig - perfekt!!!
Bewertung:
0
 Ich fass es nicht. Da packt man echt noch so ein mehr als unnötiges Match auf eine eh schon bescheidene Card, das nicht mal die 5 Minuten Marke knacken wird. :/: :/:
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es wird nie zwei PPV´s der WWE ohne ein Diven Match geben. Dann könnte man die Division und die 2 Titel gleich eingraben.... :pfeif:
|