Da hell in a cell ja bald ist, möcht ich euch jetzt mal ein paar meiner Gedanken dazu mitteilen.
WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match:
CM Punk © vs The Undertaker
Das dürfte eines der interesanntesten matches des ganzen Abends werden.Jetzt nicht unbedingt wegen dem Match als solchen,sondern einfach wegen der Frage:Wird sich der Undertaker durch setzen wie jeder glaubt,oder greift Punk tief in die Trickkiste und findet einen weg zu retainen?
Ich persönlich hoffe auf letzteres.Warum?Nun, das hat mehrere Gründe. Grund 1 ist das der Taker imo keinen Titel mehr nötig hat, weil er auch ohne einer der größten wenn nicht gar DER größte Draw der wwe überhaupt ist.Grund 2: Der Taker ist ja nicht mehr unbedingt in der besten Körperlichen Verfassung,und würde daher es meiner Meinung nach nicht mehr schaffen einen Brand als worldchampion so zu repäsentieren wie es sich gehört.Außerdem verletzt er sich ja gerne mal wenn er Champ ist,und das will doch niemand oder?
Der dritte und letzte Grund ist der, das man Punk so dermassen den Wind aus den Segeln nehmen würde wenn der Taker hier gewinnen sollte,das er sich nur schwer wenn nicht sogar gar nicht mehr davon erhohlen könnte. Eine Niederlage hier könnte ihn aus dem Mainevent kicken, was in meinen Augen eine absolute Schande wäre,weil er in seiner momentanen Rolle als Straight Edge Worldchampion so gut gefällt wie noch in in seiner wwe Zeit,und es wäre unglaublich schade wenn er diese Rolle jetzt schon wieder ablegen müsste.
Sieger: Cm Punk(Wobei da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist)
WWE Championship Hell In A Cell Match:
John Cena © vs Randy Orton
Das genaue Gegenteil von dem Taker und Punk match.Null Spannung,da ja sowieso jeder weiß das Cena Orton hier mehr als nur deutlich besiegen wird. Man könnte sogar sagen es riecht verdächtig nach Demontage. Da Hell in a cell aber ein Gimmick match ist,und Cena bei sowas nicht ganz so schlecht ist wie in einem Wrestling match könnte es aber noch halbwegs anständig werden.
Sieger:Clark Kent.Äh entschuldigung ich meine natürlich John Cena
WWE Intercontinental Championship Match:
John Morrison © vs Dolph Ziggler
Vom reinen Wrestlerischen Standpunkt,würde ich sagen hier häten wir unser match of the night. Beide standen ja schon oft gegeneiander im Ring, und das sie gut miteinander harmonieren dürfte alles andere als ein Geheimnis sein.Da ihre Fhede aber genau genommen noch recht jung ist,wird wohl Morrison retainen dürfen, damit es auch einen Grund gibt diese Fhede weiter zu führen.Hinzu kommt, das Morrison ja konstant Richtung Mainevent gepushed wird,und Ziggler ja erst noch dabei ist sich in der oberen Midcard zu etablieren.Morrison steht also sozusagen in der WWENahrungskette über Ziggler.
Sieger:John Morrison
WWE United States Championship Triple Threat Match:
Kofi Kingston © vs Jack Swagger vs The Miz
Hier hätten wir auch schon das dritte potenzielle Highlight der show,den es treten 3 der besten,wenn nicht sogar DIE besten Wrestler des Raw Kaders gegeneinander an. Kofi,Swagger und Miz haben wir schon in den verschiedensten Konstelationen gesehen,und kein mal haben sie enttäuscht. Wenn jetzt auch noch der Zeitfaktor stimmt, erwartet uns ein Top match.Was dagegen schon fast sicher ist,wäre ein Titelwechsel.Kofi nennt den Titel ja bereits seit längerem sein eigen,und aus Gründen der Spannung und Abwechselung sollte es imo einen neuen Titelträger geben.Was bei einem zu dominanten Champion passiert haben wir ja bereits bei Cena gesehen,und Kofi wünsche ich diese Art der Publikumsreaktion nicht. Ich würde sowohl Miz als auch Swagger den Titel mehr als gönnen,da aber die Offiziellen von Swagger mehr zu halten scheinen,wird es wohl der All American American sein,der sich den Titel sichern wird.
Sieger:Jack Swagger
WWE Undisputed Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © vs Batista & Rey Mysterio jr.
Das ich mal über ein Jerichomatch mal schreiben würde das ich mich nicht darauf freue hätte ich ja nicht gedacht,aber genau so ist es.Das Batista und Bigshow involviert sind ist ein groß für mich,und verspricht bereits im Vorfeld stink langweilig zu werden.Meine Hoffnungen ruhe ja darauf das Jericho und Mysterio den Großteil des matches bestreiten.Da ih aber nicht naiv genug bin um es für warscheinlich zu halten stelle ich mich schon ein mal auf Langeweile ein.Rey und Batista werden wohl gewinnen dürfen damit Batista genug Momentum aufnehmen kann um uns die Main events zu versauen,und Rey einen Titel nachgeworfen bekommt.Hoffentlich folgt dann der Split von Jericho und bigshow so das ich show nicht mehr bei Smack down ertragen muss,und Jericho versuchen kann uns von langweiligen Main events zu retten.Viel Glück dabei Chris.Du wirst es brauen.
Sieger:Rey und batze
WWE Divas Championship Match:
Mickie James © vs Alicia Fox
Pinkelpause.
Sieger:Wayne......
Hell In A Cell Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes)
Kurz und gut,Dx wird fü ihre Niederlage bei Breakingpoints Rache nehmen dürfen soviel ist wohl klar.Was jedoch nicht so klar ist,wie wird man Cody und Ted darstellen?Stark oder eher schwach?Wir werden sehen.....
Sieger: Dx