Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW
- Hulk Hogan war vor Kurzem bei der „Bubby the Love Sponge“-Show zu Gast. Dort sprach er unter Anderem über einige WWE Superstars wie zum Beispiel Edge und Chris Jericho. So lobte er hauptsächlich Chris Jericho in hohen Tönen und sagte, dass er Jericho für einen tollen Wrestler halte, der einfach alles mit sich bringen würde, was einen guten Wrestler ausmacht. Überdies betonte Hogan, das er gerne ein Programm mit Jericho angefangen hätte und bereits schon vor einiger Zeit den Chairman Vince McMahon um eine Fehde der beiden bat.

- Bei Breaking Point hielt CM Punk eine Backstage Promo, in der er hauptsächlich gegen den kurz zuvor verhafteten Ex-Wrestler Jeff Hardy sprach und diesen förmlich bloßstellte. Wie jetzt bekannt wurde, sollte CM Punk in dieser Promo hauptsächlich über den Undertaker sprechen, doch Vince McMahon kam kurz nach Beginn der Rede zu CM Punk, ließ sie wiederholen und vermittelte ihm ausdrücklich, einige harte Worte an Jeff Hardy zu richten.

- Die nächsten 3-stündigen Raw Ausgaben werden am 23. November und am 14. Dezember stattfinden. Bei der Show am 23. November werden Wrestler von allen 3 Brands auftreten, bei der Show vom 14. Dezember wird dies voraussichtlich auch der Fall sein.
Woher will Hogan wissen was einen guten Wrestler ausmacht? Mich nervt er langsam mit seiner Anbiederei. Seit Wochen schleimt er sich im Wechsel bei TNA und WWE ein, nur um krampfhaft im Gespräch zu bleiben. Lächerlich sowas
Wobei er zur Abwechslung wirklich recht hat. Jericho hat einfach alles, was einen Wrestler ausmacht.
Hätte nicht gedacht das jemals zu schreiben,aber Hogan hat völlig recht.Jericho ist wie man so schön sagt das total package,und deshalb macht es auch soviel Spaß ihn im Ring zu beobachten.
Wer von euch The Rock's hat jetzt die Bottom Line gesprochen? Breites Grinsen

Die Aktion von Vince finde ich allerdings genial!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Aktion von Vince finde ich allerdings genial!
Na endlich sagt mal einer was über die geniale Vorgesehensweise von Mr McMahon!! Daumen hoch
Bier
Hoffen wir mal,das diese Vorgehensweise ein Zeichen dafür ist,das Vince Jeff Hardy NICHT mehr verpflichtet wird,wen der wieder auf der Matte stehen sollte. :=:
Das wiederrum denke ich nicht. McMahon war schon immer ein Fan de Dramaturgie, und Jeff Hardy wird sicherlich noch einmal zurückkehren um mit CM Punk abzuschliessen.
Ich denke das Vince einfach unglaublich sauer auf Jeff in diesem Moment war, anders kann ich mir diese Aktion vom Chef gar nicht erklären. ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
- Hulk Hogan war vor Kurzem bei der „Bubby the Love Sponge“-Show zu Gast. Dort sprach er unter Anderem über einige WWE Superstars wie zum Beispiel Edge und Chris Jericho. So lobte er hauptsächlich Chris Jericho in hohen Tönen und sagte, dass er Jericho für einen tollen Wrestler halte, der einfach alles mit sich bringen würde, was einen guten Wrestler ausmacht. Überdies betonte Hogan, das er gerne ein Programm mit Jericho angefangen hätte und bereits schon vor einiger Zeit den Chairman Vince McMahon um eine Fehde der beiden bat.

Das sah zu WCW Zeiten aber noch ganz ganz anders aus lieber Hulkster... :pfeif:

Das mit Punk hört sich wirklich interssant und genial an. Da freu ich mich doch glatt mal auf diese Promo!!! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 5.973 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 2.914 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vicky Guerrero spricht über die Promo Qualität der WWE Damen DDRMaulwurf 6 1.218 05.05.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Blubb
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.604 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 2.729 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste