Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell In A Cell Card Thread + Roundtable
Du willst mich schon wieder nicht verstehen glaub ich....

Klar hat das mit dem Sport selbst nix zu tun, aber es gehört für mich einfach trotzdem zum Gesamtkonzept mit dazu....

Das ist momentan einfach das, was mir bei mir persönlich auffällt. Wrestling langweilt mich und MMA interessiert mich immer mehr und deshalb ists für mich ne Alternative!!!
Ich kann Flo schon verstehen ... das ist halt dieser Entertainment Faktor mit richtiger Rampe und etc. !
Die Show ist es, die einen großen Beitrag zur Unterhaltung liefert und nicht allein die Matches. Deshalb kommen sehr viele auch nicht von WWE los, wo der Entertainment-Faktor einfach stimmt. ;)
Da hell in a cell ja bald ist, möcht ich euch jetzt mal ein paar meiner Gedanken dazu mitteilen.

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match:
CM Punk © vs The Undertaker
Das dürfte eines der interesanntesten matches des ganzen Abends werden.Jetzt nicht unbedingt wegen dem Match als solchen,sondern einfach wegen der Frage:Wird sich der Undertaker durch setzen wie jeder glaubt,oder greift Punk tief in die Trickkiste und findet einen weg zu retainen?
Ich persönlich hoffe auf letzteres.Warum?Nun, das hat mehrere Gründe. Grund 1 ist das der Taker imo keinen Titel mehr nötig hat, weil er auch ohne einer der größten wenn nicht gar DER größte Draw der wwe überhaupt ist.Grund 2: Der Taker ist ja nicht mehr unbedingt in der besten Körperlichen Verfassung,und würde daher es meiner Meinung nach nicht mehr schaffen einen Brand als worldchampion so zu repäsentieren wie es sich gehört.Außerdem verletzt er sich ja gerne mal wenn er Champ ist,und das will doch niemand oder?
Der dritte und letzte Grund ist der, das man Punk so dermassen den Wind aus den Segeln nehmen würde wenn der Taker hier gewinnen sollte,das er sich nur schwer wenn nicht sogar gar nicht mehr davon erhohlen könnte. Eine Niederlage hier könnte ihn aus dem Mainevent kicken, was in meinen Augen eine absolute Schande wäre,weil er in seiner momentanen Rolle als Straight Edge Worldchampion so gut gefällt wie noch in in seiner wwe Zeit,und es wäre unglaublich schade wenn er diese Rolle jetzt schon wieder ablegen müsste.
Sieger: Cm Punk(Wobei da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist)

WWE Championship Hell In A Cell Match:
John Cena © vs Randy Orton
Das genaue Gegenteil von dem Taker und Punk match.Null Spannung,da ja sowieso jeder weiß das Cena Orton hier mehr als nur deutlich besiegen wird. Man könnte sogar sagen es riecht verdächtig nach Demontage. Da Hell in a cell aber ein Gimmick match ist,und Cena bei sowas nicht ganz so schlecht ist wie in einem Wrestling match könnte es aber noch halbwegs anständig werden.
Sieger:Clark Kent.Äh entschuldigung ich meine natürlich John Cena

WWE Intercontinental Championship Match:
John Morrison © vs Dolph Ziggler
Vom reinen Wrestlerischen Standpunkt,würde ich sagen hier häten wir unser match of the night. Beide standen ja schon oft gegeneiander im Ring, und das sie gut miteinander harmonieren dürfte alles andere als ein Geheimnis sein.Da ihre Fhede aber genau genommen noch recht jung ist,wird wohl Morrison retainen dürfen, damit es auch einen Grund gibt diese Fhede weiter zu führen.Hinzu kommt, das Morrison ja konstant Richtung Mainevent gepushed wird,und Ziggler ja erst noch dabei ist sich in der oberen Midcard zu etablieren.Morrison steht also sozusagen in der WWENahrungskette über Ziggler. Breites Grinsen
Sieger:John Morrison

WWE United States Championship Triple Threat Match:
Kofi Kingston © vs Jack Swagger vs The Miz
Hier hätten wir auch schon das dritte potenzielle Highlight der show,den es treten 3 der besten,wenn nicht sogar DIE besten Wrestler des Raw Kaders gegeneinander an. Kofi,Swagger und Miz haben wir schon in den verschiedensten Konstelationen gesehen,und kein mal haben sie enttäuscht. Wenn jetzt auch noch der Zeitfaktor stimmt, erwartet uns ein Top match.Was dagegen schon fast sicher ist,wäre ein Titelwechsel.Kofi nennt den Titel ja bereits seit längerem sein eigen,und aus Gründen der Spannung und Abwechselung sollte es imo einen neuen Titelträger geben.Was bei einem zu dominanten Champion passiert haben wir ja bereits bei Cena gesehen,und Kofi wünsche ich diese Art der Publikumsreaktion nicht. Ich würde sowohl Miz als auch Swagger den Titel mehr als gönnen,da aber die Offiziellen von Swagger mehr zu halten scheinen,wird es wohl der All American American sein,der sich den Titel sichern wird.
Sieger:Jack Swagger

WWE Undisputed Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © vs Batista & Rey Mysterio jr.
Das ich mal über ein Jerichomatch mal schreiben würde das ich mich nicht darauf freue hätte ich ja nicht gedacht,aber genau so ist es.Das Batista und Bigshow involviert sind ist ein groß für mich,und verspricht bereits im Vorfeld stink langweilig zu werden.Meine Hoffnungen ruhe ja darauf das Jericho und Mysterio den Großteil des matches bestreiten.Da ih aber nicht naiv genug bin um es für warscheinlich zu halten stelle ich mich schon ein mal auf Langeweile ein.Rey und Batista werden wohl gewinnen dürfen damit Batista genug Momentum aufnehmen kann um uns die Main events zu versauen,und Rey einen Titel nachgeworfen bekommt.Hoffentlich folgt dann der Split von Jericho und bigshow so das ich show nicht mehr bei Smack down ertragen muss,und Jericho versuchen kann uns von langweiligen Main events zu retten.Viel Glück dabei Chris.Du wirst es brauen.
Sieger:Rey und batze

WWE Divas Championship Match:
Mickie James © vs Alicia Fox
Pinkelpause.
Sieger:Wayne......

Hell In A Cell Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes)
Kurz und gut,Dx wird fü ihre Niederlage bei Breakingpoints Rache nehmen dürfen soviel ist wohl klar.Was jedoch nicht so klar ist,wie wird man Cody und Ted darstellen?Stark oder eher schwach?Wir werden sehen.....
Sieger: Dx
Vielen Dank für diesen Post und deinen Einsatz, Geeps!
Wie komsmt du jetzt auf Geeps?Mein Nick ist immernoch Fallen Angel. :pfeif:
Ich will dich nicht verhätscheln Breites Grinsen
Den Dank für mein Preview streich ich trotzdem ein. Breites Grinsen
Bitte schön. Hab gerne Fallen Angels Post geschrieben. Breites Grinsen

Ich hätte das aber echt schreiben können. Sehe alles genauso. Nur ein Split von Jerishow würde mir überhaupt nicht gefallen. Ich mag die beiden zusammen.
WWE Hell in a Cell PPV Roundtable
[Bild: http://img3.imageshack.us/img3/1281/hiac09.jpg]

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match:
CM Punk © vs The Undertaker

WWEUniverse: Gleich vorweg muss ich zugeben, das ich vom Match bei Breaking Point schwer enttäuscht war. Es war immerhin der Main Event und wir bekamen ganze 8 Minuten zu sehen. So nicht. Klar, der Undertaker ist nicht gerade in einer guten körperlichen Verfassung, sein Knie macht ihm auch zu schaffen und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Jetzt habe ich so das Gefühl, dass das Hell in a Cell Match eine große Enttäuschung sein wird, denn hier rechne ich mit maximal 15 Minuten Matchzeit, viel zu wenig für ein gutes Match dieser Art. Interessant zu sehen wird aber sein, wer sich in diesem Match durchsetzen wird. Ich hoffe an eine Titelverteidigung von CM Punk, und das wäre auch gut so. Da jetzt aber durch Teddy Long wieder der Aufgabegriff „Hells Gate“ erlaubt ist, wird es wohl sehr schwer für CM Punk die Stahlkonstruktion als Champion zu verlassen. Denn falls der Undertaker seinen Submission Move ansetzt, wird CM Punk auch tappen. Ich lasse mich überraschen und hoffe, das die WWE das Beste daraus macht und CM Punk irgendwie seinen Titel verteidigen lässt.
Tipp: CM Punk

-Y2J_RKO-: Das Match beim Breaking Point war enttäuschend! Weniger als 10 Minuten ging der Main Event und endete auch noch in einem Screw Job. Jeder weiß, dass der Undertaker in keiner guten körperlichen Verfassung ist, weshalb man auch am Sonntag kein langes Match erwarten sollte. Wahrscheinlich wird es nicht mal der Main Event und die Dauer wird wohl auch nicht weit mehr als 15 Minuten betragen. Doch trotzdem sollte das Creative Team, der Undertaker und CM Punk sich etwas einfallen lassen, damit das Match trotzdem spektakulär endet oder mindestens besser wird als das letzte. Wer das ganze gewinnen wird, kann ebenso knapp ausgehen wie bei Breaking Point. Den Undertaker bei einem Hell in a Cell Match verlieren zu lassen ist schon hart, doch ist er schon so Over bei den Fans, dass seinem Charakter diese Niederlage nicht schaden würde. Und im Gegenzug würde ein Gewinn für Punk der letzte Push sein um ihn wirklich lange als Main Event Heel zu etablieren. Auch wenn es schwer sein wird, den Undertaker verlieren zu lassen, tippe und hoffe ich darauf, dass Punk sich irgendwie den Sieg holt.
Tipp: CM Punk

Fallen Angel: Das dürfte eines der interessantesten Matches des ganzen Abends werden. Jetzt nicht unbedingt wegen dem Match als solchen, sondern einfach wegen der Frage: "Wird sich der Undertaker durch setzen wie jeder glaubt, oder greift Punk tief in die Trickkiste und findet einen weg zu retainen?"
Ich persönlich hoffe auf Letzteres. Warum? Nun, das hat mehrere Gründe. Grund 1 ist das der Taker imo keinen Titel mehr nötig hat, weil er auch ohne einer der größten, wenn nicht gar DER größte Draw der WWE überhaupt ist. Grund 2: Der Taker ist ja nicht mehr unbedingt in der besten Körperlichen Verfassung und würde daher es meiner Meinung nach nicht mehr schaffen einen Brand als World Champion so zu repräsentieren wie es sich gehört. Außerdem verletzt er sich ja gerne mal wenn er Champ ist, und das will doch niemand oder?
Der dritte und letzte Grund ist der, das man Punk so dermassen den Wind aus den Segeln nehmen würde wenn der Taker hier gewinnen sollte, das er sich nur schwer wenn nicht sogar gar nicht mehr davon erhohlen könnte. Eine Niederlage hier könnte ihn aus dem Mainevent kicken, was in meinen Augen eine absolute Schande wäre, weil er in seiner momentanen Rolle als Straight Edge World Champion so gut gefällt wie noch in seiner WWE Zeit, und es wäre unglaublich schade wenn er diese Rolle jetzt schon wieder ablegen müsste.
Tipp: CM Punk (Wobei da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist)

WWE Championship Hell In A Cell Match:
John Cena © vs Randy Orton

WWEUniverse: John Cena hat sich bekanntlich den WWE Championship Titel bei Breaking Point gesichert. Das die Fehde danach nicht vorüber sein würde, konnten wir uns denken. Auch hier war klar, das diese Fehde in einem Hell in a Cell Match zu ihrem Höhepunkt kommen würde. Ich denke, das dieses Match die Fehde der Beiden endgültig beenden wird. Das denke ich nicht nur, das hoffe ich auch. Ein Hell in a Cell Match bietet sich immer recht gut an eine Fehde zu beenden, also sollte man diese Chance auch nutzen. Ausgang ist für mich relativ schwer zu bestimmen. John Cena durfte in der letzten RAW Ausgabe klar dominieren und Randy Orton mit dem FU am Dach des Hell in a Cells abfertigen. Das würde für mich wiederum bedeuten, das sich der Legendkiller doch wieder seinen Gürtel zurückholt. Da ich aber wie gesagt sehr stark an ein Ende dieser Rivalität glaube, wird sich John Cena bei Hell in a Cell durchsetzen und seinen Titel verteidigen.
Tipp: John Cena

-Y2J_RKO-: Eine Fehde die wir schon oft in der WWE gesehen haben. John Cena wurde beim Breaking Point WWE Champion und verpasste dem Legendkiller sogar in der letzten Ausgabe von RAW einen FU auf das Dach des Hell in a Cell Cages. Ich würde mir wünschen, dass diese Fehde zu Ende geht, was mit einem Sieg von Cena klargemacht werden könnte. Falls Orton gewinnen würde, würde die Fehde auch weitergehen. Kurz und schmerzlos sag ich dann, dass WWE Superman John Cena gewinnen wird und Orton sich danach einen anderen Gegner zum Fehden suchen muss.
Tipp: John Cena

Fallen Angel: Das genaue Gegenteil von dem Taker und Punk Match. Null Spannung, da ja sowieso jeder weiß das Cena Orton hier mehr als nur deutlich besiegen wird. Man könnte sogar sagen es riecht verdächtig nach Demontage. Da Hell in a Cell aber ein Gimmick-Match ist, und Cena bei sowas nicht ganz so schlecht ist wie in einem Wrestling Match, könnte es aber noch halbwegs anständig werden.
Clark Kent Äh, Entschuldigung, ich meine natürlich John Cena.

WWE Intercontinental Championship Match:
John Morrison © vs Dolph Ziggler

WWEUniverse: Wir bekommen es also nun doch zu sehen. Dieses Match sollte ja bereits beim vorigen Pay Per View stattfinden, wurde aber aus zeitlichen Gründen von der Card genommen. Meiner Meinung nach hat dies der Fehde der Beiden aber gut getan. So konnte man die Wochen bis Hell in a Cell noch nutzen um das Match ordentlich aufzubauen. Für einen Titelwechsel wäre es aber meiner Meinung nach noch zu früh, Morrison hat den Titel erst seit einem Monat und ein schneller Titelwechsel würde dem Belt nicht sonderlich gut tun. Wenn man den Beiden genügend Match Zeit gibt, könnte da unser Match of the Night rauskommen.
Tipp: John Morrison

-Y2J_RKO-: Dieses Match könnte das Beste des Abends werden. 2 super talentierte Wrestler werden sich gegenüberstehen und uns auch bestimmt was tolles bieten falls man ihnen genug Zeit gibt, was bei den ganzen Hell in a Cell Matches knapp werden könnte. John Morrison konnte auf Grund einer Suspension von Rey Mysterio den Titel gewinnen. Ziggler holt sich den #1 Contender Shot wodurch dieses Match enstand. Dadurch, dass das Match nicht beim Breaking Point stattfand, hat man dem Match mehr Zeit zum Aufbau gegeben, was natürlich eine gute Entscheidung war. Da Rey nicht in das Rennen um den IC Championship einsteigen wird, vermute ich das die Fehde fortgeführt wird und Morrison sein Titel erst mal verteidigen darf, da es noch etwas zu früh wäre um den Titel abzugeben.

Fallen Angel: Vom reinen wrestlerischen Standpunkt würde ich sagen, hier hätten wir unser Match of the Night. Beide standen ja schon oft gegenüber im Ring, und das sie gut miteinander harmonieren dürfte alles andere als ein Geheimnis sein. Da ihre Fehde aber genau genommen noch recht jung ist, wird wohl Morrison retainen dürfen, damit es auch einen Grund gibt diese Fehde weiter zu führen. Hinzu kommt, das Morrison ja konstant Richtung Mainevent gepushed wird,und Ziggler ja erst noch dabei ist sich in der oberen Midcard zu etablieren. Morrison steht also sozusagen in der WWENahrungskette über Ziggler.

WWE United States Championship Triple Threat Match:
Kofi Kingston © vs Jack Swagger vs The Miz

WWEUniverse: Im Gegensatz zum Intercontinental Title Match erwarte ich mir hier einen Titelwechsel. Kofi Kingston hat den Titel jetzt schon lange genug und sollte ihn nun abgeben, damit wieder bisschen frischer Wind in die US Titel Szene kommt. Vom Match selber erwarte ich mir einiges. Kofi Kingston, The Miz als auch Jack Swagger sind talentierte Wrestler, die ich sehr gerne in einem Ring sehe. Bei Breaking Point lieferten sich Kofi und The Miz ein sehr ordentliches Match ab, mit Jack Swagger in einem Triple Threat Match dürfte es nicht viel schlechter werden. Ich rechne hier mit einem Titelgewinn von The Miz.
Tipp: The Miz --> Titelwechsel

-Y2J_RKO-: Ein interessantes Match, welches auch viel Potential haben kann, falls man ihm, wie beim Intercontinental Match, Zeit lässt. Kofi hatte als United States Champion schon einen langen Run, weshalb der Titelwechsel einfach nötig ist. Wer den Titel gewinnt ist hier aber die Frage! Es ist fast schon eine 50:50 Chance. The Miz würde ich den Titel eher gönnen, da er in letzter Zeit tolles leistet und sich seit längerem einen Run verdient hat. Swagger hat natürlich auch potential und ich muss sagen, dass ich bei diesem Match wirklich unentschlossen bin, jedoch tippe ich letztendlich auf The Miz, aber auch weil ich mir einen Gewinn für ihn wünsche.
Tipp: The Miz --> Titelwechsel

Fallen Angel: Hier hätten wir auch schon das dritte potenzielle Highlight der show, denn es treten 3 der besten, wenn nicht sogar DIE besten Wrestler des Raw Kaders gegeneinander an. Kofi, Swagger und Miz haben wir schon in den verschiedensten Konstellationen gesehen, und keinmal haben sie enttäuscht. Wenn jetzt auch noch der Zeitfaktor stimmt, erwartet uns ein Top Match.Was dagegen schon fast sicher ist, wäre ein Titelwechsel. Kofi nennt den Titel ja bereits seit längerem sein Eigen, und aus Gründen der Spannung und Abwechselung sollte es imo einen neuen Titelträger geben. Was bei einem zu dominanten Champion passiert haben wir ja bereits bei Cena gesehen, und Kofi wünsche ich diese Art der Publikumsreaktion nicht. Ich würde sowohl Miz als auch Swagger den Titel mehr als gönnen, da aber die Offiziellen von Swagger mehr zu halten scheinen, wird es wohl der All American American sein, der sich den Titel sichern wird.
Tipp: Jack Swagger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 764 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 714 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 963 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.304 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.449 06.10.2019, 22:07