Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell In A Cell Card Thread + Roundtable
Na ja, ich verweise mal auf WrestleMania 25, wo der Main Event für mich schon eine größere Rolle in Sachen PPV-Qualität gespielt hat und das war auch nur ein Match. ;)

Und von "Qualität" habe ich ja überhaupt nichts gesagt, da gings eher um Enttäuschung. ^^
Demnach wärst du von der ganzen Show enttäuscht ,wenn das Punk/taker match anders ausgeht als du es gerne hättest,und die restlichen Matches komplett erst klassig werden würden?(rein hypothetisch gesprochen)
Zitat:Original von Fallen Angel
und die restlichen Matches komplett erst klassig werden würden?(rein hypothetisch gesprochen)
*3malaufholzklopf* Breites Grinsen Vielleicht wäre ich nich von der ganzen Show enttäuscht, doch gerade wenn ein Wrestler wie CM Punk, der erst jetzt so richtig aufgebaut wurde, vom Undertaker abgefertigt wird, dann wäre ich schon sehr enttäsucht. Aber wenn die anderen Matches wirklich klasse wären, dann stimmt vielleicht das Gesamtpacket des PPVs, doch die Enttäuschung über eine "Zerstörung" Punks wäre schon vorhanden.
So ausgedrückt ist das natürlich schon eher nach vollziehbar.
Drücken wir mal zusammen die Daumen das Punk retainen darf. ;)
Tja, es kommt halt wirklich drauf an wie man die Sachen formuliert... ;) denn ich denke auch das bei dir die Enttäuschung über eine Niederlage Punk's vorhanden sein würde. (was man ja aus deinem Text im Roundtable herauslesen kann ;-))

PS: *daumendrück* Breites Grinsen
Übrigens wurde anscheinend laut Twitter-WWE noch Drew McIntyre vs. Ron Killings auf die Main Card (?) gepackt.

Ich bin da skeptisch ... glaub eher es wird Dark Match.
Zitat:Original von Silk
Übrigens wurde anscheinend laut Twitter-WWE noch Drew McIntyre vs. Ron Killings auf die Main Card (?) gepackt.

Ich bin da skeptisch ... glaub eher es wird Dark Match.
Das es ein Dark Match wird ist zu hoffen. Hab es aber mal sicherheitshalber in den Ausgangspost reineditiert.
Warum ein Dark Match? Die Fehde wurde ja richtig angeheizt.
Das wäre das Einzige Match was mich wirklich interessiert. Ausser Ziggler vs Morrison. McIntyre hat mir bei seinem Debüt eigentlich gefallen auch wenn er noch etwas farblos wirkt. Bin mal gespannt was er im Ring leisten kann.
Ich bin schon froh dass Drew endlich wieder mal ein paar Sätze sagen durfte. Aber da Killings so gut wrestlet wie ein Sack Kartoffeln ist es eigentlich auch schon wieder ne sinnlose Fehde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 760 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 960 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.302 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.443 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000