Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell In A Cell Card Thread + Roundtable
Hab noch kein WWE Match von Ron gesehen. Bei TNA hat mich immer genervt, dass er dieselbe Movefolge immer und immer wieder zeigt. Ich denke aber schon, dass er was draufhat wenn er mal mehr als seine 5 Moves zeigen würde.
Freue mich auf jeden Fall auf dieses Match, aber an einen Titelwechsel glaube ich nicht. Dass heisst der Titel wird wechseln...

Zitat:Original von Mephisto
Hab noch kein WWE Match von Ron gesehen. Bei TNA hat mich immer genervt, dass er dieselbe Movefolge immer und immer wieder zeigt. Ich denke aber schon, dass er was draufhat wenn er mal mehr als seine 5 Moves zeigen würde.

Der Typ ist inzwischen schon extrem alt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Freue mich auf jeden Fall auf dieses Match, aber an einen Titelwechsel glaube ich nicht. Dass heisst der Titel wird wechseln...
Versteh ich jetzt nicht ganz. Breites Grinsen
War auf den Triple Thread bezogen, müsste ich eventuell noch dazu schreiben Breites Grinsen

Weiss nicht wieso ihr da alle an 'nen Titelwechsel glaubt.
Muss wieder a bissl Abwechslung in die US Title Szene kommen und daher sollte der Titel wechseln am Sonntag. (Edit: Ich meine heute) Kofi hat ihn jetzt schon lange genug und vor allem länger als erwartet.
Naja, also was ich von dieser PPV-Ansetzung halten soll weiß ich nicht so ganz, irgendwie sinnlos und völlig unnötig. Ein Match zwischen zwei Rookies gleich als PPV Match auf die ohnehin schon vollgepackte HiaC-Card zu packen... 5 Minuten Matchzeit verschenkt, mehr nicht. Dieses Match könnte man bei jeder SmackDown-Ausgabe zeigen und nicht bei einem ohnehin schon overbookten PPV.

Was die Matchausgänge angeht ist es überall reines Bauchgefühl und Intuition. Mache mal ein Schnelldurchlauf:
- Undertaker als neuer WHC und Gewinner des HiaC-Matches ist nicht weit hergeholt
- Das Cena dominieren und Orton weiter "zerstören" und seinen Status "degradieren" darf halte ich für etwas zu trashig, zumal dann kein großer Spielraum zur Weiterführung der Fehde ist. WWE wäre gut beraten Orton das Match gewinnen zu lassen
- Die DX sehe ich als Sieger ähnlich sicher wie den Undertaker an
- Morrison ist zwar ein guter und frischer IC-Champ, doch das Ziggler den Titel bekommt ist lange überfällig
- Kofi ist schon lange US-Champ und ein Wechsel ist denkbar, allerdings sind The Miz und Swagger auch gut mit sich selbst beschäfftigt und Kofi hat von den drein klar das beste Champion-Material, warum soll er also den Titel nicht wieder verteidigen ?
- Batista & Rey habe ich irgendwie als Sieger im Gefühl
- Mickie James wird denke ich verteidigen, wobei es mir hier ehrlich gesagt völlig wurscht ist
Ein ehemaliger NWA World Heavyweight Champion ist mit Sicherheit alles andere als ein Rookie. Vielleicht wirds ja ein ganz netter Opener, ähnlich wie Ziggler vs Mysterio beim Summerslam. Bei der Vermutung, dass der Undertaker Champ wird könntest du fast recht haben. Hab auch irgendwie das Gefühl. Es wäre momentan zwar das Falscheste was man tun könnte aber das hat WWE ja noch nie gehindert Scheiße zu bauen. Man darf gespannt sein.
R-Truth/Drew sind Rookies? Geht's noch?

Beide haben schon sehr viele Jahre an Wrestlingerfahrungen gemacht.
Ja, es geht noch. :rolli:

Natürlich habe ich das Rookie bezogen auf die WWE gemeint und da sind sie im Roster nun mal noch längst nicht groß etabliert. R-Truth mag ja noch schleichen, er ist ein normaler Midcarder. Drew hingegen hat bis jetzt nur Dark Matches bestritten und bekommt als erstes Match ein PPV-Match bei Hell in a Cell, für mich völlig unverständlich. Jeder andere Midcarder welcher regelmäßig bei den Weekly's eingesetzt wird hätte ein PPV-Match mehr verdient als er. Wann durfte denn zuletzt jemand der gerade erst debütiert ist auf einer PPV-Card stehen ? Noch dazu ohne vorher ein richtiges Match bestritten zu haben ? Solch ein Match ist für einen PPV absolut unnötig und hoffentlich wird es nur ein Dark Match sein.
Immerhin steckt aber in dem Match Fehdenaufbau drinne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 762 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 961 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.303 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.444 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000