Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Für die suse werden ja wie immer sowieso die matches zusammen gewürfelt.Und Smack down vs Raw im eigentlichem Sinne gab es da ja das letzt mal 2005.
Und Bragging Rights soll nun mal ein sd vs raw ppv werden :winke:
Naja, es wird ja kein Elimination Match sein, oder??

Ist zwar schon wieder kein guter Schachzug, aber das ist man in letzter Zeit ja gewöhnt, siehe PPV-Umbenennungen.... :pfeif:

Und die Elimination Matches sind eh nicht mehr das, was sie mal waren, da kann ich fast schon drauf verzichten!!!

@Mankira: Klar, da hast du schon recht. Aber das ganz große Problem: Die Kids sehen sich selbst als Rey, da er auch nicht der größte ist und trotzdem seine Matches gewinnt. So einen hat man nur noch mit Evan Bourne und der hat keine Maske ;)
Man kann sicher jemand neues aufbauen, aber ich glaube nicht, dass die WWE dies machen will, siehe Cena. Bei dem ist der Heelturn längst überfallig, aber man zieht ihn nicht durch....
Es wäre mal wieder ein "WTF"-Moment, aber ich schließe den nahezu aus, auch wenns mir selber ganz gut gefallen würde!! :=:
Zitat:Original von Double F
Naja, es wird ja kein Elimination Match sein, oder??
Jo, stimmt, hab ich ganz vergessen... aber was solls, Elimination Klausel hin oder her, ein ähnliches Match bekommt man trotzdem zu sehen. :pfeif:
Ich find diesen Gedanken dank Double F immer geiler; der Heel Turn von Rey könnte die Chance für Evan sein endlich nach oben zu klettern!

Ey die müssen das machen, das würde mal echt schocken, und neuen Pfeffer in Rey bringen. Dann lässt er den 619 noch weg, und holt sich nen härteren Finisher, dunkles Outfit...

Und ich denke er hätte imer noch genug Fans die was kaufen würden: HBK, HHH, Orton etc. verkaufen ja auch Produkte trotz Heel-Attitude
Jetzt hat mich Mankira heiß auf nen Turn von Rey gemacht. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Jetzt hat mich Mankira heiß auf nen Turn von Rey gemacht. Breites Grinsen
Blöde Frage: War denn Rey Mysterio, Jr. schon einmal Heel? (Sorry falls dies schon beantwortet wurde)
Soweit ich weiß nein.
Doch, Rey war schon heel. Mit den Filthy Animals gegen die Misfits in der Endzeit der WCW...

Ob man das wirklich als Heel bezeichnen kann, ist auch fraglich, war eher so Tweener, aber auf jedenfall ohne Maske...
Kein wunder das ich das nicht.Zur der Zeit hab ich die Wcw nämlich nicht mehr verfolgt.
Das Problem ist aber ein ganz anderes ... ich meine mich zu erinnern dass Oscar Gutierrez mal in einem Interview gesagt hat, dass er weder seine Maske abnehmen will noch einen Heel spielen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.181 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 25.708 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.969 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 64.285 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste