Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Batista und Rey sind während der Matches bei entscheidenen Aktionen schon öfters gegeneinander "geturnt", auch wenn sie sich danach wieder in die Arme fielen. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Batista und Rey sind während der Matches bei entscheidenen Aktionen schon öfters gegeneinander "geturnt", auch wenn sie sich danach wieder in die Arme fielen. Breites Grinsen

Und das fällt diesmal eben weg und einer attackiert den anderen danach. Zu 98% Batista!! ;)
Mir graut schon vor Rey vs Batista. X(
Zitat:Original von Double F
Und das fällt diesmal eben weg und einer attackiert den anderen danach. Zu 98% Batista!! ;)
Eben. Wenn, dann kann es ja nur Batista sein der turnt - einen Rey-Turn^^ schließe ich komplett aus. ;)
Oh Mann, stellt euch mal Rey mit einem Heel Turn vor.

Rey:"Ey Mann! ich hau dir gleich aufs Maul!"
Batze: "Sei leise, du kommst grad mal bis zu meinen Eiern! Aber wollen wir nicht Freunde sein."
Rey: "Nein, seite Jahren hab ich dich gehasst...."

Breites Grinsen
So interessant ein Rey Mysterio als Heel auch wäre, es wird meiner Meinung nach nicht passieren. Da ist zum einen die riesige Mechandiseeinnahme mit den Masken durch Marks und zum anderen würde Rey trotzdem für alles was er macht von den Kiddies bejubelt werden. Das kriegt man nicht mehr raus aus ihm. Hier kann nur Batista turnen, wenn überhaupt jemand turnt.

Zum SD! vs. RAW Match:

Ich denke Ted wird noch bei RAW ins Team kommen und Jericho wird für SD! antreten.

Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, The Big Show, Ted DiBiase Jr., Cody Rhodes, Jack Swagger & Kofi Kingston) vs. Team SmackDown! (Chris Jericho, Dolph Ziggler, Kane, Drew McIntyre, Finlay, R-Truth & Matt Hardy)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich denke Ted wird noch bei RAW ins Team kommen und Jericho wird für SD! antreten.

Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, The Big Show, Ted DiBiase Jr., Cody Rhodes, Jack Swagger & Kofi Kingston) vs. Team SmackDown! (Chris Jericho, Dolph Ziggler, Kane, Drew McIntyre, Finlay, R-Truth & Matt Hardy)

Es wurde bereits bekannt dass Mark Henry ins RAW Team kommt (WWE Superstars) während Chris Jericho bei RAW schon als Captain von SmackDown! erklärt wurde.
Danke, davon war mir noch nichts bekannt. Nur fehlt mir da bei RAW irgendwie ein Platz, denn ich kann mir nur schlecht vorstellen das Cody im Match ist, Ted dagegen aber nicht. Wieso sollte dies so sein ? Ted ist doch imo sogar wichtiger als Cody. Nun also Mark Henry dabei, hmm, wird vielleicht HBK nicht dabei sein ? Möglich.
Hmm, kann schon sein aber irgendwie glaube ich nicht daran. Ted wird vielleicht jetzt schon 'nen Singles-Programm mit Orton durchlaufen.
Das RAW Team ist schon komplett....

Bei SmackDown! qualifizierten sich Cryme Time und Dolph Ziggler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.187 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.915 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 25.713 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.974 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 64.296 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste