Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir graut schon vor Rey vs Batista. X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So interessant ein Rey Mysterio als Heel auch wäre, es wird meiner Meinung nach nicht passieren. Da ist zum einen die riesige Mechandiseeinnahme mit den Masken durch Marks und zum anderen würde Rey trotzdem für alles was er macht von den Kiddies bejubelt werden. Das kriegt man nicht mehr raus aus ihm. Hier kann nur Batista turnen, wenn überhaupt jemand turnt.
Zum SD! vs. RAW Match:
Ich denke Ted wird noch bei RAW ins Team kommen und Jericho wird für SD! antreten.
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, The Big Show, Ted DiBiase Jr., Cody Rhodes, Jack Swagger & Kofi Kingston) vs. Team SmackDown! (Chris Jericho, Dolph Ziggler, Kane, Drew McIntyre, Finlay, R-Truth & Matt Hardy)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke, davon war mir noch nichts bekannt. Nur fehlt mir da bei RAW irgendwie ein Platz, denn ich kann mir nur schlecht vorstellen das Cody im Match ist, Ted dagegen aber nicht. Wieso sollte dies so sein ? Ted ist doch imo sogar wichtiger als Cody. Nun also Mark Henry dabei, hmm, wird vielleicht HBK nicht dabei sein ? Möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm, kann schon sein aber irgendwie glaube ich nicht daran. Ted wird vielleicht jetzt schon 'nen Singles-Programm mit Orton durchlaufen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das RAW Team ist schon komplett....
Bei SmackDown! qualifizierten sich Cryme Time und Dolph Ziggler.