Och, weils so lustig ist hier noch eine^^
Ein Kumpel saß an so einer art Trennwand mit Hübschen glas zum durchschauen und dahinter stand eine Gasflasche.
Dann hat er sich "Wuah"-mäßig erschreckt, und ich hab ihn gefragt was los sei. Er hat gesagt das er gedacht hätte da stände einer und war erschrocken weil er sich "gerade" nicht "ganz so intensiv" mit der arbeit beschäftigt hatte^^
Ich hab ihn natürlich ausgelacht, war ja auch dämlich, eine flasche mit einem Menschen zu verwechseln, haha^^
Dann hab ich mich so zum spaß auf seinen platz gesetzt, hauptsächlich um ihn zu beweisen das er ein idiot ist^^
Ich setz mich da also hin, beschäftige mich "gerade" "nicht so intensiv" mit der Aufgabenstellung (ich hab ein wenig gezeichnet^^) und keine 10 sekunden nachdem ich mich da hingesetzt habe bin ich fast aufgesprungen vor Schreck weil ich dachte da wär ein Mensch hinter der Trennwand
Zitat: Original von Adriana Donis
Und warum hast du deinen Chef nun angelogen?
Weils ein bischen peinlich ist zuzugeben das man sich mit kabeln bewirft? Ich hatte ja unterbewusst gehofft das er abzieht wenn ich sage das das eine "Lange und Komplizierte Geschichte" sei^^