Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Aber wenn sie es verschlimmert, dann bist du der erste der heult ;)

Also ich bin für auskurieren und diese 5 Minuten durchstehen, oder aufs Klo gehn... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Ich hab nicht gesagt, dass er auf einen großen Namen hätte verzichten müssen. Aber ECW ist einfach Unpassend...
Da wäre WCW ja noch besser gewesen. Aber dafür hatte er keine Ex-Stars an der Angel!!

Ach World Championship wäre besser gewesen? ;)
Wenn man die aktuelle Ausrichtung sieht meiner Meinung nach schon...
Auf jedenfall besser und angebrachter als ECW...

Egal welcher Name, aber er wäre besser als ECW gewesen!! :=:
Update:

Nach einer Niederlage bei den SmackDown! Tapings in einem 5 on 4 Handicap Match wurde bis auf Jericho und Kane das komplette Team SD! ausgetauscht.

Neue Teammembers sind nun:

Chris Jericho
Kane
Finlay
Matt Hardy
R-Truth
David Hart Smith
Tyson Kidd
Na toll. Jetzt hat man ein komplettes Face Team von SmackDown! bis auf Y2J und Kane...

Das hätte man auch anders lösen können!! :/:
Also im SmackDown Team erkenne ich 3 Faces (R-Truth, Finlay, Matt Hardy) und 4 Heels (Jericho, Kane, DH Smith & Tyson Kidd)
Damn...
Ich sollte kurz nach dem Aufstehen, einfach keine Posts schreiben Breites Grinsen
Das SmackDown! Team gefällt mir gleich wesentlich besser. Schade halt nur für die jungen Leute im Kader...
Naja, ob jetzt Smith und Kidd, oder McIntyre und Escobar...

Der einzige der jetzt fehlt ist Ziggler....
Gut, nur Smith und Kidd sind ja jetzt schon ein bisschen länger dabei und McIntyre und Escobar haben irgendwie erst angefangen bei SmackDown!. ;)
Aber durch die Niederlagen gegen Cryme Tyme tut ihnen so ein Auftritt mit einem eventuellen sieg auch noch gut!!! Daumen hoch
Hab ich schon erwähnt dass ich unglaublich froh bin, dass Cryme Tyme aus dem SmackDown! Bragging Rights Team ist... Daumen hoch
Cool für einige, schade aber dass Escobar und Intyre raus sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.279 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.443 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 32.706 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 24.973 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 80.759 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste