Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Aber durch die Niederlagen gegen Cryme Tyme tut ihnen so ein Auftritt mit einem eventuellen sieg auch noch gut!!! Daumen hoch
Hab ich schon erwähnt dass ich unglaublich froh bin, dass Cryme Tyme aus dem SmackDown! Bragging Rights Team ist... Daumen hoch
Cool für einige, schade aber dass Escobar und Intyre raus sind.
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin,dass das Sd-Team überarbeitet wurde.Zwar ist es blöd dasZiggler nicht mehr im Team ist,dafür haben es aber wenigstens Hart Smith & Kidd ins team geschafft. Auf die beiden halte ich zimelich große Stücke,und hoffe doch mal stark,das sich die Offiziellen sich endlich dazu durch gerungen haben, ihren unterbrochenen Push fort zu setzen.
Wobei man aber berechnen muss dass bei den letzten direkten Begegnungen von SD! und RAW fast immer SD! siegte.
Weil keiner damit gerechnet hat.
Und so auch diesmal, deshalb denke ich SD! wird sich auch am Sonntag durchsetzen! Daumen hoch
Ich kann das fast nicht glauben irgendwie... SD! ist ein Rookie, Mid-Carder Team, bis auf die Co-Captains. Und ich will sehen wie man Drew McIntyre und co. The Big Show und Mark Henry eliminieren lässt.
Also ich glaube diesmal setzt sich eindeutig Raw durch.Ich Meine,Ein David Hart Smith z.b würde man doch niemals einen Triple H aus dem Match schmeißen lassen oder?
Mal abgesehen davon,sehe ich Smack down irgendwie das Champion vs Champion- und das Diva Tagmatch gewinnen.Sprich Raw MUSS das 10 Man Tagmatch gewinnen sonst die Montagsshow zu schlecht da wenn sie alle sd vs Raw matches verliert. :=:
Alles schön und gut mit dem Tausch, aber was macht man jetzt mit Ziggler ??? Finlay hat die letzten Wochen überhaupt niemand interessiert, wurde so gut wie nicht eingesetzt, und jetzt kommt er ins Team und Ziggler muss beim PPV auf der Bank sitzen, oder was ? Gefällt mir mal ganz und gar nicht. Die einzige Erklärung die ich hier akzeptiere ist, dass man bessere Pläne für ihn hat...
Und die besseren Pläne wären? Breites Grinsen (soll jetzt nichts gegen dich sein,mich interessiert nur mal was du dir so vorstellen könntest)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.181 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 25.708 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.969 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 64.285 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste