Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Ich habe da so an das The Miz vs. John Morrison Match gedacht, wo er eingreifen könnte, zugunsten von The Miz. Oder er wird hier noch ins Match dazugefügt, was aber wegen dieser SD! vs. RAW Auslegung eher unwahrscheinlich ist. Naja, Morrison attackieren und sich den IC-Belt schnappen oder so wäre noch akzeptabel. Wenn Ziggler komplett von der Card genommen wird hat man wohl den Schuss nicht gehört... :pfeif:
Also zum hinzu fügen fehlt ihm eindeutig ein us bzw Ic-Titel.Ein Eingriff dagegen wäre möglich,glaub ich aber irgendwie nicht dran.Und den Schuß hat man schon nicht gehört als Taker world champ wurde. :pfeif:
cena und orton kommt mir schon fast zum hals raus...

wie schon gesagt wurde sollte er ein neues image bekommen....und zu seinem neuen film wäre das auch gleich passend....dann kann er auch gerne nach SD kommen
Hi T-Stone, Herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard! :winke:

Inzwischen glaube ich auch, dass Randy Orton dieses Ding gewinnen wird. Dies ist aber verbunden mit einem enormen Push für Orton. John Cena in einem einstündigen Match zu besiegen und RAW zu vertreiben? Nicht schlecht, Herr Specht.
Gibt es diesmal eigentlich gar kein Tippspiel?
Damit ich meinen Rey Turn tippen kann Breites Grinsen
T-Stone, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!

@Mankira: Sicherlich gibt es eins, so wie immer Smile
Ich denke aber eher Batista wird turnen :P
Eröffnest du es gleich, WWE?
Ist der PPV "Bragging Rights" der Nachfolger von den Survior Series help
Zitat:Original von Christian
Ist der PPV "Bragging Rights" der Nachfolger von den Survior Series help
Ok, es gibt 2 Varianten die du meinen könntest:

Reihenfolge:
Im Terminkalender von World Wrestling Entertainment steht WWE Bragging Rights vor der Survivor Series, was den Bragging Rights PPV daher NICHT zum Nachfolger macht sondern zum Vorgänger!

Matches:
Bei Bragging Rights finden wie auch bei den Survivor Series große Tag Team Matches statt, nur kommt bei der Survivor Series noch die Eliminations-Klausel dazu, sprich Bragging Rights ist nich der Nachfolger der Survivor Series!

Historisch gesehen ebenfalls nicht. Breites Grinsen
Ach der ME bei Bragging Rights ist kein Elimination Match?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.545 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.380 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.225 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.516 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.473 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste