Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Und wieder fehlt mir eine Runde zur Führung sad
Please bow down to your the youngest master that you´ve ever seen Finger

3 Mal hintereinander erster und in der Gesamtwertung 4.... leck mich am a$$ Breites Grinsen
Oh verdammt, da hab ich wohl die Frage verpasst. Wut
Zitat:Original von Mephisto
Oh verdammt, da hab ich wohl die Frage verpasst. Wut
Hieß es nicht mal, dass man eine Woche Zeit hat, zu antworten. Dieses Mal waren es nur zwei Tage. Kommt mir eh vor, als ob diese Frist hier ständig am Schwanken ist.
Ich dachte einmal, er macht einfach weiter wenn alle geantwortet haben. Aber wenn Mephisto da nicht einberechnet wurde ist natürlich nicht gut.
Zitat:Original von peep-a-holic
Are you ready?.......Noooo,I said Arrrrrrrrrrrrrrre youuuuuuuuuuuu rrrrrrrrreadyyyyyyyyyy!Then, for the Pbler in attendance.For the millions not on the peobles-board.
Leeeeeeeeeeeeeeeeets get reaaaaaadyyyyyyyyyyyyyyyyyyy foooooor theeeeeee results!

War das Chibi-Sprache ? Kommt mir bekannt vor. LOL

Zitat:Original von peep-a-holicHighscore:
32-WWEUniverse
32- Y2R-KO
32-A[M]MO
32-Adrian Adonis
32-Carlito
32-TakerRock

Na endlich mal die volle Punktezahl, Jippiiiiie. Stein um Stein geht es nach oben.

Btw., nach wie vielen Fragen wird diese Runde eigentlich beendet ?
Das Mephisto fehlt,hab ich ehrlich gesagt erst gemerkt als ich den Post bereits fertig geschrieben und gepostet habe.
Hmmm!

Das ist nicht wirklich gut...
Danke für die Nennungen, aber ich bin für ne Stornierung, denn die Zeit wurde festgelegt und die sollte man auch haben!! :winke: :=:
Wäre auch dafür diese Runde nicht zu werten... würde zwar dann viele Punkte verlieren, aber fair ist fair ;)
Quatsch mit Sauce... Mephisto ist da schon bescheiden genug ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.985 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.394 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.449 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.007 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.242 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste