25.10.2009, 00:37
und wer soll diese Person sein?
|
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
|
|
25.10.2009, 00:37
und wer soll diese Person sein?
25.10.2009, 00:42
Ich würde sagen Y2J, alles andere würde es lächerlich erscheinen.
25.10.2009, 00:43
WWE Bragging Rights PPV Roundtable
[Bild: http://img40.imageshack.us/img40/6996/ww...gright.jpg] Am Sonntag, den 25. Oktober, veranstaltet World Wrestling Entertainment mit Bragging Rights einen PPV, der passend zum neuem SD! Vs. RAW Game SmackDown! vs. RAW Matches bieten wird. 5 Matches stehen auf der Card, unter Anderem ein großes 14 Men Bragging Rights Tag Team Match zwischen Team RAW mit der D-Generation X als Captains und Team SmackDown! mit Chris Jericho und Kane an der Front. Außerdem wird der WWE Championship auf dem Spiel stehen – und das in einem 60 Minutes Iron Man Match. Der Undertaker wird seinen Titel in einem Fatal 4 Way Match gegen Batista, CM Punk sowie Rey Mysterio verteidigen und auch die Diven bieten mit einem 3 vs 3 SmackDown! vs RAW Action. Was die User über die einzelnen Matches denken erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Bragging Rights: Non Title Singles Match - US Champion vs. Intercontinental Champion The Miz vs John Morrison Double F: Showstealer Favorit für diesen PPV. Beide können gute Matches zeigen und sollten sehr gut harmonieren. Man kann hier nur hoffen, dass man ihnen genug Zeit gibt, damit sie einiges zeigen können. Ich gehe mal davon aus, dass es der Opener sein wird, aber die beiden können die Fans auch gut anheizen. Ein 20 minütiges Match wäre fürs erste wohl zu viel verlangt, denn der Opener wird wohl nicht mehr als 10 bis 15 Minuten bekommen. Die ehemaligen Tag Team Champions könnten beide von ihren Fehdenpartner attackiert werden, von einem No Contest gehe ich hier jedoch nicht aus. Ich glaube eher, dass sich Miz durchsetzen kann, wenn auch durch einen Heel-Trick. Beide werden meiner Meinung nach aber gestärkt aus dem PPV gehen und danach ebenfalls in ihre vorhandenen Fehden zurückkehren. Für mich wie gesagt, ein Match of the Night, bzw. Showstealer Kandidat, wenn man ihnen genügend Zeit gibt! Tipp: The Miz WWEUniverse: Ohh, wie ist das schön! Und das war in keinster Weise sarkastisch gemeint, nur so nebenbei angemerkt. Für mich ist das ganz klar ein kleines „Dream Match“. Lange habe ich darauf gewartet und jetzt bekommen wir es endlich zu sehen. Der United States Champion The Miz trifft auf den Intercontinental Champion John Morrison. Hierbei wird es sich um ein normales Singles Match handeln, bei dem keiner der beiden Championships auf dem Spiel steht. Wäre auch nicht nötig gewesen um ehrlich zu sein. Viele sogenannte „Experten“ kritisieren den Aufbau dieses Matches und bezeichnen ihn als mangelnd, was ich so nicht unterschreiben kann, denn dieses Match lebt alleine schon von der Vorgeschichte der Beiden. John Morrison und The Miz waren seit November 2007 zusammen im Tag Team, hatten einen unglaublich langen Run und wurden letztendlich im Rahmen des 2009 Trades getrennt. Miz wechselte zu Raw während sich John Morrison auf den Weg zur blauen Show machte. Das musste einfach noch ein Nachspiel haben und bei Bragging Rights bekommen wir dieses Aufeinandertreffen endlich zu sehen. Hier könnte uns mit Sicherheit der heimliche Showstealer von WWE Bragging Rights erwarten. Ich denke, dass John Morrison dieses Match gewinnen wird. Tipp: John Morrison Mankira: Ein Singles Match zweier aufstrebender Talente, die sich in- und auswendig kennen; ich kenne solche Matches von NOAH, und dort gibt es dann immer Signature Konter die nicht von dieser Welt sind; sowas erwarte ich hier auch. Beide sollten die Signatures des Anderen kontern, bis dann eine ganz andere Aktion zum Sieg führt. Schade das beide Titel nicht auf dem Spiel stehen; z.B. ein US Title Match wäre praktisch, da ich stark von einen Sieg Johns ausgehe; da er jetzt steil Richtung Main Event gehen wird, und da ist ein Sieg über einen Miz ein guter Aufbausieg. Ansonsten wird auch dieses Match ähnlich des Divas Match eher (leider) ein Lückenfüller da alle anderen 3 Matches einfach zu mächtig sind. Sollten sie aber zwischen all den Topleuten auf der Card hier irgendwie sehr positiv auffallen bei den Marks, dann haben sie es beide geschafft! Tipp: John Morrison Silk: Ein Match, dass von der Matchqualität sogar ganz ansprechend sein kann. John Morrison, der derzeit auf der Überholspur ist und (verdient) seinen Run als IC Champ hat, The Miz, der sich auch endlich mit Singles Gold rühmen kann. Zusammen waren sie eines der unterhaltsamsten Tag Teams der letzten Jahre, Harmonie im Ring sollte daher eigentlich gegeben sein. Schade find ich diese Ansetzung eigentlich nur in dem Bezug, dass viel mehr hätte daraus gemacht werden, der Aufbau hätte größer sein können, darf aber unter den Umständen weniger Wochen TV Shows zumindest als semi-gelungen angesehen werden. Wen lässt man jedoch den Ring als Sieger in diesem Interpromotional Match verlassen? Ich setze hierbei auf John Morrison, der in meinen Augen einfach das höhere Standing in der WWE derzeit hat. Tipp: John Morrison peep-a-holic: Hier wird sich John Morrison durchsetzen, das steht mal völlig außer Frage. Morrison ist schon die ganze Zeit seit er bei SmackDown! ist auf dem steilen Weg Richtung Main Event, während The Miz lange gebraucht hat um sich überhaupt in der Midcard halbwegs zu etablieren. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen, außer dass ich eben hoffe dass das Match spannender wird als sein Ausgang. Tipp: John Morrison SmackDown! vs RAW Divas Match: Team RAW (Melina, Kelly Kelly & Gail Kim) vs Team SmackDown! (Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya) Double F: Dieses Match wurde als Gegenstück für den Main Event gestellt. Die Damen bekommen also bei Bragging Rights auch ein SmackDown! vs RAW Match. Dies wurde aber keineswegs so gut aufgebaut und bekam auch kaum On-Air-Zeit. So wird es dem Match auch beim PPV ergehen und ich glaube hier an ein kurzes Match der 6 Diven. Man hat hier die wichtigsten aktuellen Diven mit einbezogen und dazu gehört auch Kelly Kelly, obwohl sie von den 6 wohl die geringsten In-Ring-Skills hat. SmackDown! wird sich hier meiner Meinung nach durchsetzen können und nach Bragging Rights wird es wohl eher wieder in die Women´s bzw. Divas Championship Schiene gehen. Melina eventuell mit einem Programm mit Gail Kim oder sogar Kelly und McCool wird es wohl mit Phoenix zu tun bekommen. Tipp: Team SmackDown! WWEUniverse: Das Match wird sicherlich als Lückenfüller dienen. Wahrscheinlich vor einem der Main Events. Ansetzung ist soweit ok, Aufbau war leider fast gar keiner vorhanden, aber es freut mich immerhin, dass es wiedermal Natalya auf eine PPV Card geschafft hat. Insgesamt dürfte es ein kurzweiliges aber kurzes (lol) Match werden das mit Sicherheit nicht länger als 5 Minuten bekommen wird. Das klassische Filler Match eben. Ich erwarte mir hier einen Sieg der SmackDown! Diven, da ich das Team der blauen Show für besser besetzt halte. Tipp: Team SmackDown! Mankira: Das wird der klassische Lückenfüller zwischen dem Iron Man und dem SD vs RAW Multi Men Match. Ein Aufbau ist keiner vorhanden, da es ja bei den WWE Diven eh leider kaum Fehden. Was ich ganz schön finde, das hier (Kelly Kelly ausgeklammert) schon die mit etwas mehr Talent gesegneten Diven im Einsatz sind, und wir uns nicht mit den Bella Zwillingen, Eve und co. rumquälen müssen. Einzig und allein Kelly Kelly noch gegen Maryse ersetzt, dann wäre es sicher besser geworden. Aber mal im Ernst; die WWE gibt den 6en eh allerhöchstens 5 Minuten mit(!) Entrances; irgendwer wird dann wieder "zufällig" Höschen oder Top verlieren damit alle notgeilen Kerle was zum Knipsen haben (könnte sein das für diese Rolle Kelly Kelly mit ins Boot genommen wurde). Ansonsten gehe ich hier von fast paced Standartkost aus,sprich ein paar Trademarks. Da es hier eh vollkommen Latte ist wer siegt, gehe ich einfach von einem Sieg des Smackdown-Teams aus; da mit der Glamazone und und Michelle schon zwei der "Top Carder" *lol* der Diven-Division am Start sind. Tipp: Team SmackDown! Silk: Hier müsste man normalerweise sofort FILLER Match schreien und die gelegentliche Popcorn/Toiletten-Pause einlegen. Trotzdem ist das Match nicht vollständig uninteressant. Der Build-Up lässt hier natürlich auch zu wünschen übrig (gibt es überhaupt einen?) und zumindest auf RAW Seite hätte ich nicht zwingend Kelly Kelly als Teammitglied erwählt, aber ansonsten hat man zumindest 4-5 anständige Wrestlerinnen nach WWE Standard in diesem Match und für Phoenix, Natalya und Kim freue ich mich auch, dass sie mal wieder PPV Exposure kriegen, wenn auch sicherlich in einem undankbaren Spot zwischen den Main Matches. Sieger hier: Team RAW. Warum? Am Ende wird hier die Storyline den ausschlaggebenden Punkt spielen. Michelle McCool hat mit Phoenix eine potentielle Titelherausforderin in ihrem Team (mit Natalya vllt sogar 2) und die zu erwartenden Zwistigkeiten werden letztendlich der Gegenseite den Sieg einbringen. Sieger: Team RAW peep-a-holic: Hier sehe die SmackDown!-Divas gewinnen. Einfach nur aus dem Grund da Michelle McCool im Team ist und die als dominanteste Diva der WWE dargestellt wird. Sieht man mal von der Teilnahme von Kelly Kelly ab, könnte das von der Besetzung her sogar mal ein gutes Womens Match werden, sofern es genug Zeit bekommt. Tipp: Team SmackDown!
25.10.2009, 00:43
World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match:
The Undertaker © vs CM Punk vs Batista vs Rey Mysterio Double F: Dieses Match ist aus der Not um den Undertaker heraus entstanden. Hier wird es wie so oft erst einmal ein Beating gegen den einzigen Heel im Match, CM Punk geben. Dieser verabschiedet sich dann fürs erste aus dem Match und Batista und Rey attackieren dann gemeinsam den Taker. Dort kommt es dann zum ersten Streit der beiden. Dieser zieht sich dann durch das gesamte Match und am Ende gibt es die Batista Bomb gegen Punk, Rey löst das Cover, es gibt einen Spear gegen Rey und Batista läuft in den Tombstone und somit die Titelverteidigung für den Taker. Batista und Rey streiten weiter und der Turn von Batista wird weiter angedeutet, aber noch nicht komplett vollzogen. Für die Series könnte ich mir vorstellen, dass es ein weiteres Elimination Match geben wird, wo der Undertaker ein Captain und Punk der andere Captain ist. Beim Undertaker sind dann Batista, Rey und Cryme Time mit dabei, bei Punk sind es Ziggler, Escobar, McIntyre und ein weiterer Heel. Für mich wäre das eine sehr gute Möglichkeit um Punk vs Taker weiter zu führen, ohne ein weiteres Singles Match der beiden zu haben. Bei TLC dann vielleicht Undertaker vs Rey, der ein Triple Threat-#1-Contenders Match gewinnen kann, nach dem er den Sieg von Batista klaut. Bei TLC dann das Eingreifen und der endgültige Turn von Batista. Taker vs Punk zieht sich dann noch weiter. Für den Abend wird es ein durchschnittliches Fatal 4 Way Match mit einer Titelverteidigung. Tipp: The Undertaker WWEUniverse: Das der World Title diesmal in einem Multi-Man-Match ausgefochten wird war mir eigentlich schon klar. Der Undertaker ist zurzeit einfach nicht in der Lage ein Singles Match über 20 Minuten zu bestreiten und die logische Folge daraus ist eine Titelverteidigung in einem Fatal 4 Way Match. So muss der Deadman seinen Titel gegen Punk, Batista sowie Rey Mysterio aufs Spiel setzen. Was Rey in diesem Match zu suchen hat ist mir schleierhaft, doch anscheinend braucht man ihn um einen Turn von Batista ordentlich rüberzubringen. Denn ich denke genau das wird passieren. Batista wird hier gegen Rey Mysterio turnen. Ausgang des Matches ist für mich noch ziemlich offen. Einerseits hätte ich gerne CM Punk wieder mit dem Gürtel um die Hüften, andererseits sollte der World Title nicht allzu oft wechseln, da er sonst in meinen Augen immer mehr an Prestige verliert. Da auch im November die Rest in Peace Tour ansteht, und die WWE den Undertaker sicherlich als World Champion auftreten lassen will, tippe ich mal auf eine Titelverteidigung des WWE Sensenmannes. Tipp: The Undertaker Mankira: Sehr kluger Schachzug der WWE; und wird nicht Taker vs Punk Teil 89 geboten, sondern ein Four Way in dem man den angeschlagenen Zustand des Undertakers gut kaschieren kann; die Fehde mit dem Punker geht aber trotzdem so weiter. Nun aber zu meinem Hauptaugenmark: Batista und Rey. Viel Geschleime um das ungleiche Paar in den Weeklies, wird es hier zu einem Boom kommen. Da bin ich mir sicher; irgendetwas wird mit den beiden passieren, was den Taker und Punk in den Hintergrund drängen wird. Und ich gehe vom Turn Reys aus. Jetzt werden mich viele fragen: Wieso? Rey ist die Merch-Maschine, Rey lieben alle Kinder, Rey ist Mickie Mouse. Erstens: Ein Turn von Batista ist VIEL zu offensichtlich, zweitens: der WWE fehlt mal wieder ein echter(!) Schock-Moment. Rey als Heel hat es in der WWE noch nie gegeben, und er würde immens Heat bekommen, da ja auch viele Smart Marks ihn nicht abkönnen. Zudem könnte Rey als Heel Batista ENORMST helfen als Face over zu kommen; Batista in meinen Augen ein großer Nichtsnutz auf 2 Beinen würde gegen Heel Rey mit Sicherheit Face Reaktionen ziehen. Ob, wie auch von mir vermutet, es auch mit einer Demaskierung verbunden wird; das bleibt abzuwarten. Trotzdem bleibt meine Einschätzung das Punk und der Taker ab der zweiten Hälfte des Matches nicht mehr "die Hauptrolle" spielen werden. Ich gehe von einem Sieg vom Taker aus (Title Defense) mit Pin über Batista, um dann die Grauenfehde ins Rollen zu bekommen. Tipp: The Undertaker Silk: So sehr die Main Event Szene von SmackDown! vor einigen Wochen noch spannend war, so sehr hat sie seit dem Wechsel von Batista für mich an Reiz verloren. Kann ich noch den Titelwechsel von Undertaker ansatzweise als Promotion für die anstehende Europa Tour nachvollziehen (auch wenn ich ihn nicht gut finde), halte ich Batista schlichtweg für einschläfernd im Ring. Es fehlt ihm an Intensität und Ringpräsenz seit seiner Rückkehr, die Dominanz ist einfach nur langweilig und der Titleshot überhaupt mehr als fragwürdig. Ähnlich geht es mir bei Rey Mysterio, der zwar im Ring noch eher zu Ertragen ist, aber auch eigentlich keine Berechtigung hat in diesem Match zu sein. Natürlich gibt es auch hier in diesem Match die Gerüchte eines Turns, der einen gewissen Unsicherheitsfaktor mit sich bringt, sei es nun Batista (oder für mich unwahrscheinlich) Rey Mysterio. Klar ist, dass SD! nach diesem PPV einen neuen Heel Contender braucht ... Batista wird es wohl werden, das ist für mich auch schon fast eindeutig. Ob der Turn aber wirklich schon in diesem Match kommt oder danach ... steht in den Sternen. Den einzigen realistischen Titelwechsel sehe ich hier in Batista, Rey Mysterio sowie CM Punk haben leider nur marginale Chancen auf einen Sieg, wobei ich hoffe, dass vorallem Punk aus diesen Entwicklungen nicht letztendlich als Verlierer des Herbstes herausgeht. TROTZ der hohen Chancen für Batista glaube ich aber weiterhin an die gleichen Gründe die schon für den Titelgewinn sorgten. Die Tour steht vor der Tür und der Taker wird in meinen Augen als Champion auch in Deutschland seine RIP Tour bestreiten, daher ist mein Tipp auch eine Titelverteidigung, vielleicht kontrovers, aber der Taker bleibt definitiv für mich Champion. Tipp: The Undertaker peep-a-holic: Den Ausgang dieses Match kann man wohl bereits im Vorfeld als unspannend bezeichnen, denn dass der Undertaker LEIDER retainen wird, dürfte wohl an Offensichtlichkeit kaum zu überbieten sein. Das einzige was an diesem Match interessant ist wird sein, ob Batista wie vermutet turnen wird oder nicht. Und ich persönlich gehe davon nicht aus, weil mir das ein wenig zu schnell erscheint und es imo schon einige Zeit braucht einen der 5-beliebtesten Wrestler der ganzen WWE so darzustellen, dass er auch tatsächlich als Heel akzeptiert wird. Tipp: The Undertaker WWE Championship 60 Minute Iron Man No DQ Match: If John Cena looses he has to leave RAW: Randy Orton © vs John Cena Double F: Natürlich ist auch dieses Match ein "Match of the Night Kandidat". Die Fehde muss nach diesem Match jedoch endgültig beendet werden, denn dies ist wohl ein ultimatives Ende dafür. Was sollte nach einem Iron Man Match noch kommen? Eine Titelverteidigun halte ich auch hier für angebracht und das ist auch mein Tipp für dieses Match. Orton wäre somit einen weiteren Schritt zum Top Star der Promotion gegangen und Cena könnte bei SmackDown! seinen Status wieder aufbessern. Sein Charakter ist ausgelutscht und ein Brand Wechsel würde ihm wirklich gut tun. Cena könnte seinen Film drehen und promoten und deshalb wäre eine solche Niederlage zwar schmerzhaft auf den ersten Blick für den Top Draw, aber alle würden davon profitieren. Das Match selbst wird wohl sehr hart geführt werden und auch ein Eingreifen der Legacy ist fast schon vorprogrammiert. Ob Ted Orton jedoch nicht fast das Match kostet, bleibt abzuwarten, denn bei einem Ted Turn hätte man erst mal eine unverbrauchte Fehde zwischen Beiden bis TLC, die aber auch Orton für sich entscheiden sollte. Cena würde eventuell ein kurzes Programm gegen Jericho fahren, ehe er dann gegen Batista fehdet bis Wrestlemania. Ein hartes Match mit vielen Foreign Objects und wohl auch vielen "Liegepausen" von beiden Kontrahenten erwarte ich mir hier. Ein guter Brawl mit einem knappen Sieg von Randy Orton. Tipp: Randy Orton WWEUniverse: Schon seit dem SummerSlam verfolgt uns diese Matchpaarung. John Cena und Randy Orton standen sich bereits in unzähligen Singles Matches gegenüber, haben ein hartes I QUIT Match hinter sich, waren zusammen in der Stahlkonstruktion dem Hell In a Cell und nun wird die Fehde mittels einem 60 Minutes Iron Man Match beendet. 1 Stunde; 60 Minuten; 3600 Sekunden Vollgas und das ohne Unterbrechung. „60 Minuten Pinkelpause“ sagen einige, ich jedoch freue mich auf dieses Match! Randy Orton und John Cena harmonieren im Ring sehr gut und ich denke beide werden wirklich alles geben um uns 60 Minuten lang so gut es geht zu unterhalten. Das ganze natürlich wieder um den WWE Championship. Doch diesmal geht es nicht nur um den höchsten Preis der Promotion. Auch steht was ganz anderes auf dem Spiel. Sollte nämlich John Cena dieses Match verlieren, muss er Monday Night Raw verlassen. Im ersten Moment hielt ich einen Weggang von Cena für komplett unwahrscheinlich, doch mittlerweile denke ich darüber ganz anders. So will man nämlich ein Match zwischen Cena und Batista für WrestleMania 26 aufbauen, weshalb ich einen Wechsel des Chain Gang Soldiers zu Friday Night SmackDown! für sehr angebracht halte. Meine Prognose lautet: Randy Orton verteidigt, Cena verlässt Monday Night Raw! Tipp: Randy Orton Mankira: Jetzt muss ich etwas ausholen: Sollte tatsächlich der Rey-Turn stattfinden, wird Cena siegen; ansonsten ist Orton hier der Sieger. Denn ein weiterer (wenn auch etwas milderer) Schock Moment wäre der Wechsel von Cena zur B-Show (auch wenn es für mich die A-Show ist, aber es zählt ja die Ansetzung der WWE). Cena bei Smackdown würde eine Lücke füllen im ME und würde Entlastung für den Taker sein; und die beiden superausgelutschten Paarungen Cena/Orton sowie Cena/HHH blieben und erspart. Ob Smackdown Cena braucht, das möge jeder selbst entscheiden; ich wäre FÜR einen Wechsel eben aus dem Taker Grund, und zweitens damit bei RAW Platz gemacht wird für jemanden der aufsteigt um dann mit der Nase und dem mit den Stimmen im Kopf fehden zu können (z.B. Ted Dibiase Jr.). Sollte Cena gewinnen würde es seinen ME-Posten weiter stärken, keine Frage. Aber was hätten wir davon? Cena wäre zum millionsten Male Champion; es ständ wieder die Title Defense gegen HHH an, und na ja, das RAW Main Event Szenario wird sich nie ändern. Allerdings würde das natürlich nicht zum Rey-Turn passen (2 Schocker am Abend mit den beiden größten Kinderhelden das könnte keiner verkraften). Zum Match selbst, ja es wird mit Sicherheit nicht wirklich ansehnlich. Orton kämpft ja mittlerweile komplett in Zeitlupe. Cena, so sehr ich da manche Heat auf mich ziehe, muss ich gestehen kann nicht sooo viel, gibt sich aber immer Mühe was zu bieten. Seine Offensiven werden mit Sicherheit nicht so lahm wie Ortons; und grad das macht mir Angst. Eine Stunde ist eh schon sehr lang, und ich gestehe auch das ich bei frühreren Iron Man Matches doch mal nen Glas Cola mehr trinken musste um wach zu bleiben; doch das könnte der Kill werden, wenn Orton viel Offensive bekommt. Nun hat man ja noch die Anything Goes-Klausel drin. Somit wird sicher ein kurzer Brawl durch die Fans, irgendein Bump draußen sowie ein Run In passieren. Und irgendwie bin ich mir sicher das diese Klausel auch mit dem Finish etwas zu tun hat... Tipp: John Cena Silk: Es mag vielleicht auf den ersten Blick seltsam klingen, aber es ist für mich das interessanteste Match des Abends. Klar es ist Cena vs. Orton, was allein dieses Jahr gefühlte 100 Mal angesetzt wurde, aber die Stipulation reißt hier wieder einiges raus und verleiht diesem "finalen" Match ein wenig der dringend benötigten Würze. Und auch hier schwanke ich beim Ausgang. Klar, die Stipulation macht eigentlich einen Cena Sieg zum Selbstverständnis, doch hat sich die WWE in den letzten Wochen bemüht dieser Eindeutigkeit ein wenig Zweifel beizumischen. Und ich muss sagen, es würde der Main Event Szene zumindest ein wenig gut tun, wenn es eine kleine Veränderung gibt. Ob jetzt Cena zu SD! wirklich für den Brand besser wäre, sei dahingestellt (oder gar ECW?) ... aber es würde auch den starren RAW ME ein wenig entschlacken. Wenn man natürlich nicht den Fehler macht und gleich HHH wieder an die Contender Spitze setzt. Doch auch ein Sieg Cenas bringt ein wenig mögliche Veränderungen, garantiert es doch zumindest erst einmal kein Match mehr gegen Orton. Ich entscheide mich trotzdem für Orton, es mag vielleicht gutgläubig sein, der Cena Wechsel schon zu offensichtlich angedeutet worden sein (immerhin soll es ja evtl noch eine Drehpause geben), aber ich setze einfach mal auf die möglichen positiven Effekte einer Titelverteidigung. Die hoffentlich endlich einmal eine längere Regentschaft mit sich zieht. Im Sinne von Obama hoffe ich auf CHANGE ... und zwar Cena von RAW zu ???. Sieger: Randy Orton Tipp: Randy Orton peep-a-holic: Dieses Match ist schwierig zu tippen, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Cena wirklich Raw verlassen wird. Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass Orton siegen wird, immerhin handelt es sich um ein No-DQ Match, weshalb man Cena, der scheinbar ein Klausel im Vertrag hat, die besagt das er kein Match clean verlieren darf, eine Niederlage beibringen darf. So wäre zum Beispiel ein Eingriff von Cody denkbar, der Orton irgendetwas gibt mit dem Orton Cena ausknocken kann. Tipp: Randy Orton
25.10.2009, 00:44
RAW vs. SmackDown! Bragging Rights Tag Team Match:
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Jack Swagger, The Big Show, Kofi Kingston, Cody Rhodes & Mark Henry) vs Team SmackDown! (Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, R-Truth, Finlay, David Hart Smith & Tyson Kidd) Double F: Ein sehr interessantes Match. Durch die Verletzung von Cryme Time Mitglied JTG wurde das komplette Team ausgetauscht. Wahrscheinlich nicht nur deswegen, aber es war wohl mit ein Grund. Leider wurden hierbei zwei aufstrebende Stars mit Escobar und McIntyre durch Leute wie Finlay, Hardy oder Truth ausgetauscht. Nicht, dass sie es nicht verdient hätten, aber so ein Main Event Auftritt ist schon sehr förderlich, vor allem, wenn man sich kurzzeitig gut präsentieren kann. Hier wird man wohl Jericho vs Big Show andeuten, außerdem könnten sich auch Kofi und Swagger in die Quere kommen. Auch bei SmackDown! wird nicht alles glatt laufen und das Match wird wohl mehr vom drum herum leben, als von der In Ring Action. Es wird wohl die Signature Moves geben, aber am Ende glaube ich an ein riesieges Durcheinander. Diese Teams könnte man sich auch für die Survivor Series Elimination vorstellen, ohne Show und Y2J vielleicht, die ein eigenes Programm gegeneinander fahren, oder dies auch bis TLC geschoben wird. Nur darf Cena nicht außer acht gelassen werden, der sonst ja ohne Fehde da stehen könnte. Ein Brawl würde hier viel bringen und kein Brand schlecht aussehen lassen. Falls es doch zu einem Sieg kommen sollte, würde ich aber RAW favorisieren, da dort einfach mehr Star Power liegt und wohl keiner von SmackDown! einen so großen Push erhält, dass er einen Big Name von RAW pinnen darf. So weit ist noch keiner, bzw. würde das keinem was bringen. Wären Escobar oder McIntyre weiter im Match geblieben, hätte ich mir einen Einroller-Sieg von einem der beiden vorstellen können, aber so ist RAW Favorit, aber einen Brawl halte ich für am Wahrscheinlichsten. Tipp: Team RAW WWEUniverse: Ich bin normalerweise ein Fan solcher großen Tag Team Matches, doch meines Erachtens hat man somit den ganzen Pepp aus den traditionellen Survivor Series Ausscheidungsmatches genommen. Nichtsdestotrotz erwarte ich hier einen starken CO-Main Event. Zu den Teams selbst muss ich wohl sagen, das ich vom SmackDown! Team anfangs ziemlich enttäuscht war, was natürlich vor allem an der eher schwachen Besetzung lag. Allem Anschein nach hat dies auch die WWE selbst bemerkt und hat das SmackDown! Team nochmals verstärkt. Bei diesem Match fällt es mir allerdings schwer einen Sieger zu nennen. Außerdem wird es ziemlich interessant zu sehen sein, ob sich The Big Show tatsächlich gegen seinen Tag Partner Chris Jericho stellt und somit einen Split des Teams verursacht. Hier ist einfach alles möglich. Wie schon erwähnt fällt es mir hier relativ schwer einen Sieger festzustellen, doch aufgrund der höheren Starpower des Team RAW tippe ich auf einen Sieg der A-Show. Tipp: Team RAW Mankira: Jeder, oder viele gehen davon aus das Team RAW Team SD zerstören wird. Ich sehe es aber als ganz ausgeglichen. Klar ist auf der einen Seite die DX, doch jemand anders kann den Fall nehmen. Potentielle Kandidaten dafür sind Cody und Swagger; einfach weil sie noch nicht so weit sind. Hauptdarsteller im Match werden Jericho und Big Show sein.In getrennten Teams werden sie vielleicht gemeinsame Sache machen, und das wird Team SD zum Erfolg führen. Jericho ist ein Mastermind, und er wird den siegreichen Plan haben. Ich meine, jetzt mal aus Mark-Sicht, das er sein Team nochmal umgewürfelt hat bei der letzten Smackdown-Ausgabe, das macht man ja nicht einfach so *g*. Ich hoffe das Vince vernünftig ist, und hier den "neuen Jungs" viel Airtime gibt. Cody, Kofi, Swagger, sowie die Hart Dynasty sollen hier zeigen, was sie drauf haben. Klar, das Finish soll dann von den Etablierten kommen; man darf ja hier keinen pushen wenn Trips mit im Match ist ;-). Einige sprachen ja auch den DX-Split an; das denke ich noch nicht; man wird auf HHH vs HBK für Wrestlemania rausarbeiten, dafür ist es jetzt noch zu früh, bzw. wird man erst ein DX vs Jerishow Tag Match booken wollen, was aus diesem Match hier hervorgehen könnte. Zusammenhgefasst bleibt zu sagen, das ich denke das Team Smackdown durch die Hilfe von Big Show siegt. Tipp: Team SmackDown! Silk: Das große RAW vs. SD! Match, dass wohl dazu da ist, das Videogame zu promoten. Bei diesem Match gehe ich mit gemischten Gefühlen in meine Einschätzung. Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Match erwarten soll bzw. kann. Von der reinen Ansetzung und dem Matchaufbau ist das Team RAW klarer Favorit, auch wenn es potentielle Unruheherde hat mit Jack Swagger und Cody Rhodes. Nichtsdestotrotz hat sich Team RAW als konstanter, einheitlicher und dominanter bisher dargestellt. Team SD! ist ein großer Ungewissheitsfaktor, erst recht durch die große Teamumstellung bei der letzten SmackDown! Show. Was ich davon halte soll, weiß ich noch nicht so recht, einerseits ist die Namepower ein wenig größer dank Finlay und Hardy, andererseits hätte ich sehr gerne auch die SD! Frischlinge mehr in Action gesehen. Erst recht nachdem das Konzept in meinen Augen nicht mehr wirklich als der entscheidende ME des PPVs aufgebaut wurde, sondern ... ich habe manchmal das Gefühl ... wie nettes Beiwerk. Was The Hart Dynasty reißen kann, wird sich zeigen. Ein Elimination Style wäre wohl vom Spannungsfaktor spannender gewesen, trotzdem wirkt diese Dominanz von RAW vielleicht schon zu offensichtlich. Selbst für mich sind sie der Favorit, doch vielleicht ist genau das die Absicht der WWE um einen neuen Upset zu gewinnen. Andererseits hat in Interbrand-Contests oft SmackDown! in den letzten Jahren vorne gelegen (z.B. King Booker im Champions Of Champions Match) und vielleicht wäre es somit Zeit für den offensichtlichen RAW Sieg. Ich würde mich gerne aus dem Fenster lehnen und einen SD! Sieg hervorsagen, bleibe dann aber bei der offensichtlicheren Wahl und glaube, dass hier Team RAW den Sieg einfahren wird, hoffentlich ohne eine zu große DX-Dominanz. Tipp: Team RAW peep-a-holic: In diesem Match sehe ich ganz klar Team Raw als Gewinner. Der Grund ist einfach: Raw hat zu viele Vertreter der oberen Hälfte der WWE-Nahrungskette bzw. Wrestler, die auf dem Weg dort hin sind im Team. Daher sehe ich nicht, dass man z.B. David Hart Smith Triple H zum Sieg pinnen lässt. Tipp: Team RAW Danke für’s Lesen und gute Unterhaltung beim PPV!
25.10.2009, 19:39
Nur für die, die wach bleiben und den PPV gucken.
Er fängt schon um 0:45 Uhr an ;)
25.10.2009, 20:12
Zitat:Original von Y2R-KO wieso denn dieses mal so früh? wegen der zeitumstellung oder was?
25.10.2009, 20:18
Jepp, ganz genau. ;)
25.10.2009, 20:19
Der PPV findet in Pittsburgh statt um die dortige Zeit 7:45 pm.
Und wir sind 5 Stunden vor Pittsburgh... müsste 0:45 Uhr dann eigentlich stimmen, außer die WWE hat ne falsche Angabe gemacht... EDIT: Laut wwe.com germany um 1:00 Uhr auf sky! ;)
25.10.2009, 20:32
ich fände ja auch nur logisch dass am Ende alles gegen jeden kämpft^^....
wenn ich mir die Card für den ME so ansehe sehe ich beim RAW Team auch nur klar stärkere Wrestler.... aber durch nen Trick holt SD durch Jericho den Sieg (vllt sogar gegen Show) wodurch sich in den nächsten Wochen dieser Brawl der Brands steigert bis beim Survivor Series PPV... welches Rückmatch Raw dann für sich entscheiden kann wodurch der A-Brand natürlich wieder gepusht wird um seinem Ruf gerecht zu werden.... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE TLC PPV Card Thread | 70 | 11.181 |
16.12.2013, 00:26 Letzter Beitrag: |
||
| WWE TLC PPV Card Thread | 41 | 8.904 |
16.12.2012, 19:11 Letzter Beitrag: |
||
| WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) | 197 | 25.708 |
18.06.2012, 01:51 Letzter Beitrag: |