Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nie bis zum Abspann gespielt...
Who knows... Breites Grinsen
Ich denke mal GTA III war gar nicht so übel aber irgendeinen Grund muss es haben das ich nicht mehr weitergespielt habe. Zu schwere Missionen vllt.? ;-)
Bei mir wars der Umfang.Ich hatte irgendwann im zweiten Stadtteil keine Motivation mehr weiter zu machen,weil mir das ganze nahezu endlos erschien.
Zitat:Original von WWEUniverse
Who knows... Breites Grinsen
Ich denke mal GTA III war gar nicht so übel aber irgendeinen Grund muss es haben das ich nicht mehr weitergespielt habe. Zu schwere Missionen vllt.? ;-)

GTA III ist bei mir ebenfalls eine Karteileiche. Bei den fünf letzten Missionen fehlte mir die Motivation, keine Ahnung wieso.
Metal Gear Solid 4 (kriegs nicht gebacken - Snake ist zu alt ;) )

GTA IV (einfach stumpf immer wieder das gleiche, man verliert die Lust)

Killzone 2 (hatte mir viel von dem Spiel erwartet; Steuerung irgendwie zu schwierig für mich; unmotivierender Verlauf)

An ältere Spiele kann ich mich im Moment nicht erinnern. An Doom 3 habe ich auch sehr lange gespielt mit ca. einem Monat Unterbrechung. Crysis habe ich nie beendet, steht im Schrank. An Black & White bin ich auch kläglich gescheitert. Da hatte ich irgendwann kein Holz mehr. Breites Grinsen
Da fällt mir nochmal ein, dass die fehlende Memory-Card mich auch Populous. The Beginning nie hat durchspielen lassen. Das Spiel hat aufs derbste gerockt, aber ohne Speicherstände kommt man halt nicht so weit...
Mir fällt da von meinen vielen Spielen nur ein einziges ein das ich nicht durch gespielt habe und das ist son doofes Schlumpf-Spiel für das Super Nintendo Breites Grinsen
Fand ich als Kind schon zu kindisch ^^

Ansonsten ist höchstens mal was liegen geblieben weil ich zwischendurch keine Lust mehr hatte, aber durchgespielt hab ich dann letztendlich doch alles. Jüngst war das sogar FarCry2. Das hab ich mir Ende August gekauft und durch war ich erst Mitte Oktober. Hatte erst zu wenig Zeit dafür und dann zwischendurch irgendwie mal gar keine Lust drauf. Finds auch ein bisschen Schade weil FC2 eigentlich nicht verkehrt ist, aber keinerlei Modi bietet mit denen man sich als Single Player noch beschäftigen kann wenn man durch ist. Und online macht auch kaum spaß weil man da dauernd nur auf Leute trifft die es jeden tag zu zocken scheinen und man nur drauf geht ^^
Mir fällt als erstes Shadowgate ein. Ein uraltes Adventure auf dem NES. Final Fantasy 8 hab ich auch nicht beendet, da es mir auf die Nerven ging, dass man auf der vierten CD nur von einem Boss zum nächsten gehetzt ist.
GTA: SA liegt auch noch rum. Ab dem Punkt mit der verdammten Flugschule verlier ich immer die Motivation, fahre nur noch rum und höre K-Rose.
Die Flugschule ist aber so ziemlich das Beste an GTA SA ^^
Aber die GTA Reihen eignen sich natürlich auch perfekt zum einfachen Herumfahren, stimmt schon.
GTA SA war aber wiederum ein Game, dass ich sehr schnell durchgespielt hatte und das sogar einige Male ... während GTA 3 einfach immer nerviger wurde. (Ich hasse die Stadt Liberty City)
Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich Flugmissionen bei GTA hasse. Schon immer. Ich komm mit den Dingern überhaupt nicht klar. Bei den Missionen von diesem Modellladenbesitzer hab ich durch Wutanfälle sicherlich 10 Jahre meines Lebens eingebüßt.
Breites Grinsen Ok, dann ist es wahrscheinlich wirklich besser wenn du dich von den Flugmissionen fern hältst. Aber der fliegende Rücksack von JC ist doch cool, nicht wahr ^^
Zitat:Original von Mephisto
Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich Flugmissionen bei GTA hasse. Schon immer. Ich komm mit den Dingern überhaupt nicht klar. Bei den Missionen von diesem Modellladenbesitzer hab ich durch Wutanfälle sicherlich 10 Jahre meines Lebens eingebüßt.

Noch schlimmer sind nur die Bootsmissionen. Das schlimmste an GTA: SA waren aber diese Missionen bei dem Computergeek. Da konnte ich einfach nicht mehr.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Mephisto

Noch schlimmer sind nur die Bootsmissionen. Das schlimmste an GTA: SA waren aber diese Missionen bei dem Computergeek. Da konnte ich einfach nicht mehr.

Das ist doch der Ladenbesitzer oder? Wo man diese ekelhaften Modellflugzeuge steuern muss um irgendwelche Kuriere abzuschießen.
Mein Blutdruck steigt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste