Likes Given: 0
Bewertung:
0
Bei mir wars der Umfang.Ich hatte irgendwann im zweiten Stadtteil keine Motivation mehr weiter zu machen,weil mir das ganze nahezu endlos erschien.
Bewertung:
0
Da fällt mir nochmal ein, dass die fehlende Memory-Card mich auch Populous. The Beginning nie hat durchspielen lassen. Das Spiel hat aufs derbste gerockt, aber ohne Speicherstände kommt man halt nicht so weit...
Bewertung:
0
Mir fällt als erstes Shadowgate ein. Ein uraltes Adventure auf dem NES. Final Fantasy 8 hab ich auch nicht beendet, da es mir auf die Nerven ging, dass man auf der vierten CD nur von einem Boss zum nächsten gehetzt ist.
GTA: SA liegt auch noch rum. Ab dem Punkt mit der verdammten Flugschule verlier ich immer die Motivation, fahre nur noch rum und höre K-Rose.
Bewertung:
0
Die Flugschule ist aber so ziemlich das Beste an GTA SA ^^
Aber die GTA Reihen eignen sich natürlich auch perfekt zum einfachen Herumfahren, stimmt schon.
GTA SA war aber wiederum ein Game, dass ich sehr schnell durchgespielt hatte und das sogar einige Male ... während GTA 3 einfach immer nerviger wurde. (Ich hasse die Stadt Liberty City)
Bewertung:
0
Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich Flugmissionen bei GTA hasse. Schon immer. Ich komm mit den Dingern überhaupt nicht klar. Bei den Missionen von diesem Modellladenbesitzer hab ich durch Wutanfälle sicherlich 10 Jahre meines Lebens eingebüßt.