Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ-Thread für Gott und die Welt
Hab mal wieder ne neue Thread Idee. Ich schreibe morgen eine wichtige ReWe-Klausur und wir haben "zufällig" schon die Arbeit vorher kopieren können. Weiß also die Fragen, nur bei einer Frage finde ich weder im Schulbuch noch im Netz eine passende Antwort.

Frage: "Aus welchen Gründen werden die kalkulatorischen Kosten neben den Grundkostenzur Ermittlung des Betriebsergebnisses herangezogen?
Beantworten Sie anhand eines Beispiels!"

Wäre supi wenn mir das einer plausibel beantworten könnte. Am besten gleich so, dass ich es einfach morgen so hinschreiben kann Breites Grinsen
Bei euch gehts ja zu....

Sorry, kann nicht helfen, aber ich bin fasziniert, dass ihr die Arbeit schon habt!!!
Leider kann ich dir nicht helfen, aber so ein Thread hat auf dem PB noch gefehlt.

Tolle Idee und den Thread werde ich sicherlich noch brauchen Daumen hoch
Befindet sich hier auf dem Board ein Mathematik-Genie, der sich schon mit sehr hohen mathematischen Themen befasst?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Befindet sich hier auf dem Board ein Mathematik-Genie, der sich schon mit sehr hohen mathematischen Themen befasst?

Was sind sehr hohe mathematische Themen??
Da ich das mal lehren will, kann ich evtl helfen!!
Sequentielle Steuerungs- und Regelungstechnik z.B.

Alles eher technisch bezogen.
Jetzt blätter ich extra in meinem Rechnungswesenbuch und dann sehe ich das er die Arbeit heute schon geschrieben hat sad
Allerdings sind die kalkulatorischen Kosten eine Teil der KLR den ich nie so 100% gerafft habe.

Vllt. nicht ganz passend zum Topic,aber wer von euch kann ein gutes und preiswertes Buch empfehlen, wenn man sich die deutsche Grammatik nochmal etwas zu Gemüte führen möchte?
Wäre der Duden eine gute Alternative oder gibt es da bessereBücher?
Danke schonmal.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sequentielle Steuerungs- und Regelungstechnik z.B.

Alles eher technisch bezogen.

Hmm, da bin ich leider nicht wirklich bewandert, aber du könntest mir mal ne Aufgabe per PM schicken, vielleicht weiß ich ja trotzdem, wie man es macht... :winke:

@Irish: Also mit dem Duden machst du sicherlich nix verkehrt. Die neue Ausgabe kostet auch nur 10 Euro, die von letztem Jahr sogar nur 5...

Auf dieser Seite gibts momentan eigentlich alle wichtigen und guten Grammatikbücher auf einen Blick:
Amazon.de

Kommt drauf an, was und wie du es brauchst!!
Also brauchen tue ich eig. nix, aber ich möchte ein Werk in dem die wichtigsten Regeln der Grammatik übersichtlich erklärt sind.

Du meinst also auch das der Duden dafür geeignet ist? Dann werde ich mir den wohl mal anschaffen.
Danke.
Wie gesagt, mit dem Duden kannst du nix falsch machen!!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klonen - ein Segen oder nur eine Möglichkeit, Gott zu spielen? White Unicorn 3 942 18.07.2004, 20:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Euer MOD Gott hats geschafft KingKoolTaxXx 10 2.677 14.06.2002, 17:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste