Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Also ich wär dabei. Mein Fernseher geht nicht...Breites Grinsen;)
Heute nein, in einer Woche ja.
Wo pokert ihr denn? Ich poker über Bwin, wenn hier sonst Jemand da pokert, kann man ja mal ne Runde starten, bzw. an einen Tisch gehen.
Wir pokern immer über PokerTH.
Das kenne ich gar nicht. Ist das kostenfrei?
Kostenfrei und vom grafischen Layout her auch sehr gut. Leider ist es aber auch sehr anfällig auf Serverabstürze, so, dass schon oft ein Turnier völlig ruiniert wurde.
Das natürlich schwach. Bin da gerade auf der PAge. Spielt man da jetzt mit Echtgeld wie bei Bwin oder wie funktioniert das da?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kostenfrei und vom grafischen Layout her auch sehr gut. Leider ist es aber auch sehr anfällig auf Serverabstürze, so, dass schon oft ein Turnier völlig ruiniert wurde.

Naja, also zu Beginn unserer Pokerrunden war das ja mal ein- bis zweimal der Fall. Allerdings seit den letzten beiden Updates (seit ca. 3-4 Monaten) gab es noch nie Probleme mit irgendwelchen Serverabstürzen und man kann die Turnierer immer normal spielen.
Okay und spielt man mit Echtgeld? Weil ich stelle mir das komisch vor, wenn ich gerade Geld einsetze und dann schmiert der Server ab. Ist das Geld dann weg oder wie?
Nein, mit Echtgeld wird nicht gespielt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.517 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste