Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Series nicht Ausverkauft/Houseshow Abgesagt/Bischoff
-Die Survivor Series ist nicht ausverkauft.Die WWE gab auf ihrer Homepage zwar bekannt das der Event ausverkauft sei,jedoch gibt es bei ticketmaster.com noch etliche Karten.Man kann Karten ab Reihe 6 noch beziehen.Die Series findet im MSG in New York statt,auch das ist ein deutliches Zeichen,da die Events im MSG immer Ausverkauft waren.

-Die WWE hat am 18 Nov die SD Houseshow in Worchester MA abgesagt.Offiziell gibt es keinen Grund.Aber es sollen nur wenige Hundert Ticktes verkauft worden sein.

-Eric Bischoff wird Backstage von vielen Ex WCWler belaechelt.Da er in der WWE keine Verguenstigungen bekommt.So bekommt er keine Limousine und muss ind er selben Umkleidekabine wie die Wrestler sein
Zitat:Original von Nefercheperur
-Die Survivor Series ist nicht ausverkauft.Die WWE gab auf ihrer Homepage zwar bekannt das der Event ausverkauft sei,jedoch gibt es bei ticketmaster.com noch etliche Karten.Man kann Karten ab Reihe 6 noch beziehen.Die Series findet im MSG in New York statt,auch das ist ein deutliches Zeichen,da die Events im MSG immer Ausverkauft waren.

Naja, so tragisch sehe ich das ganze noch nicht, bis zur Series sind es noch 2-3 Tage und da wird sich sicherlich noch einiges tun.

Aber das mit Bischoff finde ich cool
2 - 3 Tage bloß noch?
Zitat:Original von Hitman
2 - 3 Tage bloß noch?
Nein das war nur eine redewendung Breites Grinsen .Bis zur Series sind es noch 2-3 Wochen ;) .Zum MSG frueher war der immer weniger Stunden ausverkauft.
Zitat:Original von Hitman
2 - 3 Tage bloß noch?
Nein das war nur eine redewendung Breites Grinsen .Bis zur Series sind es noch 2-3 Wochen ;) .Zum MSG frueher war der immer weniger Stunden ausverkauft.

Achso,ich dachte nähmlich schon :rolli:

Das muss doch Vince ein zeichen geben,dass die WWE zur Zeit schlecht ist.
Hitman, du bist echt mein Absoluter Hero ;) Daumen hoch

Ich denke schon das die Series auf jeden Fall ausverkauft sein wird, auch wenn es etwas dauert, aber das ist ja schon normal bei WWE geworden, das es ewig dauert bis die PPV`s ausverkauft sind
Aber nicht im MSG,klar dauert es laenger,klar wird er ausverkauft sein.Aber es gibt immer noch karten,sogar 96 bei der Series waren die Karten innerhalb weniger Stunden weg.Jetzt gibt es noch ein paar 1000 Karten,okay der Vorverkauf laeuft erst seit 8 tagen aber trotzdem ein Alarmzeichen.
Aber nicht im MSG,klar dauert es laenger,klar wird er ausverkauft sein.Aber es gibt immer noch karten,sogar 96 bei der Series waren die Karten innerhalb weniger Stunden weg.Jetzt gibt es noch ein paar 1000 Karten,okay der Vorverkauf laeuft erst seit 8 tagen aber trotzdem ein Alarmzeichen.

Ob halt Vince diese Alarmzeichen auch sieht,ist die andere Frage.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finlay beendet aktive WWE-Karriere / SmackDown! / Extreme Rules ausverkauft Sawyer 10 2.232 01.05.2010, 02:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 663 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti
  Newsflash:Raw Preview/ONS PPV News/Hall of Fame Show ausverkauft Nefercheperur 3 731 06.03.2007, 19:33
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Roddy Piper im Krankenhaus/nicht bei Survivor Series Sidewalker 1 633 18.11.2006, 14:56
Letzter Beitrag: TheRaven666
  SNME ausverkauft, Ric Flair vs. Big Show, ECW Forum Snowder 2 1.104 17.07.2006, 12:27
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste