Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie "Umaga" Fatu verstorben
Es ist offiziell.

Rest In Peace, Eddie "Umaga" Fatu.

Wie wir vor wenigen Minuten berichteten, befindet sich Eddie "Umaga" Fatu in einem Krankenhaus in Houston, Texas, nachdem er von seiner Frau leblos vor dem Fernseher gefunden wurde, während im Blut aus den Nasen lief. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Umaga schwebte in den letzten Stunden in absoluter Lebensgefahr und konnte nur noch mit technischen Mitteln am Leben erhalten werden. Diese Geräte wurden nach einem aussichtlosen Kampf abgeschaltet und Eddie Fatu verstarb an den Folgen seiner Herzattacke. Erste Gerüchte sprechen von einer Drogenüberdosis, die die Herzattacke ausgelöst haben. Umaga kam seine ganze Karriere lang nie von den Drogen weg, auch in der Wellness Policy der WWE flog er des Öfteren auf und wurde wegen Drogenmissbrauchs zweimal suspendiert und schlussendlich sogar entlassen.

Umaga bestritt erst vor kurzem seine letzten Matches in der Hulkamania Tour in Australien gegen seinen guten Freund Mr. Kennedy.

WWF4EVER wünscht der Familie und allen Angehörigen von Eddie "Umaga" Fatu viel Kraft in dieser dunklen Stunde.
Ich kann es nicht fassen ... vor allem, dass es wieder einmal Mr Kennedy war, gegen den der Verstorbene sein letztes Match bestritt.
und wieder ein wrestler auf tragische weise von uns gegangen... ruhe in frieden....
Ein weiteres Opfer des harten Wrestlinggeschäftes....

RIP

und

mein Beileid der Familie
Aber warum glauben noch immer so viele er sei noch am Leben? Und ne offizielle Todeserklärung gabs auch noch nicht wirklich... Dieses Zitat von DoneHG hab ich schon lange zuvor gelesen... Bekommt man nun endlich mal ne sichere Quelle? Wut
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber warum glauben noch immer so viele er sei noch am Leben? Und ne offizielle Todeserklärung gabs auch noch nicht wirklich... Dieses Zitat von DoneHG hab ich schon lange zuvor gelesen... Bekommt man nun endlich mal ne sichere Quelle? Wut

WWE.com hat nun auch einen Nachruf online gestellt was wohl keinen Zweifel an Umagas Tod lässt.
RIP sad Wieder geht ein Wrestler unserer Generation viel zu früh von uns sad
RIP Umaga...sad

Habs gestern Abend noch so gelesen, dass er noch kämpft.

Im Endeffekt ist es fast ein Selbstmord gewesen durch die Drogen, leider für mich ein Grund nicht all zu sehr in Trauer zu fallen....
Es ist nur krass wie schnell es inzwischen bei den Wrestlern geht. Vor 'nen paar Tagen noch 'ne Tour bestritten und nun ist er weg.
So ists nun mal bei den Drogen...

Das ist nicht nur bei den Wrestlern so, sondern auch bei vielen Drogenabhängigen. Erst sind sie noch da und am nächsten Tag ist ihr Leben vorbei...

Wie gesagt, sowas lässt mich einfach fast nicht trauern!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste