Likes Given: 0
Bewertung:
0
Der Ruthless Roundtable dürfte nun endgültig aufgelöst sein soviel ich rauslesen konnte. Kozlov hat den Tag verweigert und den Ring verlassen... werden spannende Wochen.
Vance darf erstmals weiter "squashen", keine Ahnung warum Tommy Dreamer derjenige ist, den er abfertigen darf... war der gute Dreamer ja noch vor gar nicht all zu langer Zeit ECW Champion. Ob es sich wirklich um einen Squash gehandelt hat weiß ich aber nicht, freut mich jedoch dass man Dreamer auch mal wieder sieht.
Die beiden Neuzugänge dürfen sich auch erstmals weiter beweisen, gar nicht schlecht.
Report wird dauern, spätestens morgen ist er da, momentan ist bei mir die Hölle los...
Bewertung:
0
Ein Squash von Vance sceints ja nicht gewesen sein da das Match schon 5 min gedauert haben soll!
Bewertung:
0
Aso ok, vielen Dank. War mir wie gesagt nicht sicher, hätte einen Squash aber auch nicht ausgeschlossen.
Bewertung:
0
Das stimm allerdings. Eine Aktion hätte hier nicht geschadet. Was ich so gelesen habe, gab es am Ende der Ausgabe einfach nur ein Wortgefecht der Beiden auf einer Leiter. Ob Schläge dabei waren weiß ich jetzt nicht so genau, aber spätestens beim Bericht wirst du es erfahren :P :winke:
Bewertung:
0
Ja, aber wieder mit einer völlig falschen Person, leider.
Bewertung:
0
Wen sollte man denn deiner Meinung nach pushen??
Bewertung:
0
Chavo, Bourne, Carlito, Swagger, Ziggler, Haas, Hart Dynasty
Bewertung:
0
Chavo wird in der WWE nicht mehr als ein Jobber. Er wäre als Contender doch gar nicht mehr tragbar...
Er hat einfach nicht das gewisse Etwas. Mich hat er bei der WCW schon immer gelangweilt, genau wie in der WWE. Im Ring ganz ok, aber ansonsten muss ich ihn nicht haben...
Bourne wird gepusht, aber einen Dauerpush wie der von Rey würdest auch du nicht begrüßen, oder doch?? Kann ich mir für den Cruiserweight einfach nicht vorstellen!!
Carlito´s Gimmick ist ausgelutscht, hab ich heute schon mal geschrieben. Die anderen ziehen mehr und deshalb bleibt er einfach auf der Strecke!
Swagger ist erst ein Jahr bei der WWE. Er war ECW Champion und hat jetzt eben einen kleineren Hänger. Aber sein Sprachfehler macht ihm da einfach einen Strich durch die Rechnung nach ganz oben zu kommen. Für mich nicht wirklich ein Verlust...
Bei Ziggler sieht es ähnlich wie bei Swagger aus. Wieso muss man die Leute immer gleich in den Himmel pushen. Morrison hatte auch eine Durststrecke und ist jetzt wieder "zurück". Ebenso Miz und einige andere wie Edge oder Punk. Da regt ihr euch immer auf, dass es zu schnell geht und dann geht euch bei Neulingen alles wieder zu langsam.
Bei der Hart Dynasty ist es ähnlich. Wann war ihr Debut?? Im Mai 2009....
Und Haas hat leider nicht das Standing, scheinbar...
Auch er wäre momentan nicht wirklich tragbar durch seine letzten Auftritte. Ihm fehlt es an Charisma!