Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy Results vom 19.01.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...cwlogo.jpg]

ECW on SyFy Results
19.01.2010
Greenville, South Carolina
Bi-Lo Center

Dark Match:
Kung Fu Naki besiegte Johnny Curtis

Die Show startete mit der Abraham Washington Show, Host war jedoch Santino Marella. Sein Gast war Vladimir Kozlov und es gab einige Witze, wie in Rocky IV.

Tag Team Match:
Trent Barretta & Caylen Croft besiegten Yoshi Tatsu & Goldust

Zack Ryder kam mit Rosa Mendez zum Ring und er sagte zur Ring Announcerin Savannah, dass sie ihn als "New ECW Superhero" ankündigen soll, weil er Tommy Dreamer und The Hurricane besiegt hätte. Hurricane kam dann heraus und attackierte Ryder.

Non Title Match:
Christian besiegte William Regal durch DQ, nachdem Ezekiel Jackson den Champion attackierte.
Auch hier gibt es Stillstand. Nicht wirklich interessante Dinge dabei. Wohl eine der schwächsten Ausgaben der letzten Zeit!!
Aber ist Zeke nun schon wieder Heel? Ich dachte der trennte sich erst letztens vom Ruthless Roundtable.
Das tat er auch, aber in der Fehde gegen Christian nimmt er logischerweise die Heel-Rolle ein. ;)
Schade, hätte man auch ein gutes Face vs. Face Match drausmachen können. Falls Zeke den Titel nicht gewinnt sehe ich schwarz für ihn nach Royal Rumble.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber ist Zeke nun schon wieder Heel? Ich dachte der trennte sich erst letztens vom Ruthless Roundtable.

War das nicht Kozlov der da eliminiert wurde? Zeke arbeitet doch weiter mit Regal zusammen.
Ich habe nur noch die Bilder im Kopf, wie Zeke Regal und Kozlov seinen Finisher verpasste. Mehr weiss ich nicht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Schade, hätte man auch ein gutes Face vs. Face Match drausmachen können.

Joa, hätte man sicherlich machen können, aber Face vs. Face gab es bereits bei der letzten Fehde um den ECW Title. Und das wollte man anscheinend nicht wiederholen! :winke:

Und ja, wer sich jetzt von wem gelöst hat weiß ich nun auch nicht mehr... ?-(
Ist ja egal, aber für mich war Zeke nie Face...
Er hat zwar gegen den Roundtable geturnt, war aber doch kein Face. Sondern er fühlte sich hintergangen und wollte seinen eigenen Weg gehen. Da muss ich doch nicht gleich Face turnen! :winke:

Der Heel in der Gruppierung macht dann eben einen auf Ego-Trip und fertig!
Ich versteh das ganze um den Roundtable sowieso nicht mehr. Zuerst attackiert Jackson Regal und Kozlov, will seinen eigenen Weg gehen, aber andauernd wird er von William Regal zum Ring begleitet. Demanch müsste ja Kozlov der Face sein... 8-)
Den Bericht schaffe ich leider erst morgen online zu bringen! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.894 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.860 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.918 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.515 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.004 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste