Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das ganze sehe ich mit einem lachenden und weinenden Augen. Zum einten erinnere ich mich gerne an die frühere Zeit von Booker T und seinen Anfängen. Aber zum anderen muss ich an das King-Gimmick denken, das so was von nicht zu Booker gepasst hat und er total an Reiz und Charisma verloren hat.
Viel Glück wünsch' ich den beiden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwie gefiel mir sein WCW-Gimmick am Besten, dass "Don`t hate the Player, hate the Game"!! Das mit King Booker ging mir eher auf die Nerven als alles andere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also in der WCW gefiel mir Booker auch sehr gut. Anfangs in der WWE mit Goldust war es zwar ganz witzig, aber Booker wurde eher als Comedian eingesetzt und das nervte. Dann der Turn zu King Booker..anfangs sehr sehr gut, aber wie schon gesagt, durch den Wechsel zu Raw wurde Bookers Karriere entgültig zerstört. Bei SD hätte man ihn wunderbar WH Champ werden lassen, denn Over war Booker IMO noch immer...aber naja, lieber warf man ihm HHH zum Fraß vor^^
Naja kann man ihm nur alles Gute wünschen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
mir gefiel Booker T. ebenfalls auch sehr gut in der WCW als er mit seinem Bro Stevie Ray unterwegs war und zusammen mit ihm die Tag Team Titles 10x gewann auch sein einzel run gefiel mir ganz gut und gefreut hab ich mich auch als er endlich WCW World Heavyweight Champ wurde, als ich wieder WWE schaute wurde Booker T noch gut eingesetzt als King gefiel er mir auch ziemlich gut wie er diese rolle rüber brachte, er bekam noch einmal den World Title aber verlor leider sein letztes Match in der WWE.
immerhin 5 [6] time WCW World Champ Sucka!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Als Booker T fand ich ihn immer ganz okay, doch das king booker gimmick, obwohl gut gespielt, fand ich nie so gut.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
- Der Wrestling Observer Newsletter berichtete nun, dass an den Gerüchten von einer Rückkehr von Booker T zur WWE rein nichts dran ist. So soll man zwar über den ehemaligen World Heavyweight Champion diskutiert haben, jedoch sei es zu keinen Gesprächen gekommen und die Idee wäre sofort wieder fallen gelassen worden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn ich eine Liga leiten würde wäre ich sehr froh, Booker T nicht mehr aufnehmen zu müssen. Seine Ausschweifungen in den früheren Jahren und seine immer wieder neuen Vertragsbedingungen und Forderungen machen eine Zusammenarbeit in wenigen Sekunden zu Nichte.