Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw "The Vision" Card für den 13. März 2010 in Philadelphia
Die wXw kündigte an, dass sie eine Woche nach dem 16 Carat Tunier, eine Show in der ECW Arena in Philadelphia abhalten werden.
Die Show wird "The Vision" heissen und die erste Show einer deutschen Promotion auf Amerikanischem Boden sein.
Gleich nach dem Turnier oder doch noch einen Monat später? Und wer wird mit von der Partie sein?
ist noch nichts näheres bekannt wer mitkommt. Die Show wird nach berichten eine Woche nach dem Tunier stattfinden. Werde das ganze weiter verfolgen und Up to Date halten.
hier schon das erste match und erste ankündigungen:

Main Event – Tiebreaker Match - „Pain in the Glass“
Drake Younger vs. Thumbtack Jack

Ebenfalls dabei:
Sami Callihan (wXw World Tag Team Champion)
Bad Bones
Alex Shelley
die wXw hat für ihren "The Vision" Event in den USA weitere Teilnehmer bekannt gegeben:

Steve Douglas
Tommy End
Davey Richards
Eddie Edwards
Eddie Kingston
Wow sehr starkes Teilnehmerfeld bisher...Da ich nicht unbedingt ein Fan von Ultraviolent Matches bin, wird mir der Main Event denke ich nicht zusagen. Beide sind aber in ihrer Sache doch Klasse und zu Leuten wie Davey Richards und Alex Shelley und und und brauch ich ja wohl nichts sagen. Da will die wxw aber richtig auftrumpfen in den USA und für das deutsche Wrestling kann es vielleicht einen Schwung geben, hat aber auch damit vielleicht zu tun, wie gut sich Thumtack Jack weiter entwickelt, weil ein großer Star aus dem eigenen Land ist immer gut für das eigene Wrestling...
wieder ein update zur show,

der wXw Lightweight Champion Zack Sabre Jr., B-Boy und Chris Hero wurden Angekündigt.
Chris Hero wird bei dem Event auf B-Boy treffen.
Eine wirklich interessante und unverbrauchte Konstellation erwartet uns hier. Allerdings muss man davon ausgehen, dass B-Boy im MAtch untergehen wird.
Auf der Homepage von Combat Zone Wrestling wurde ein weiteres Match bekanntgegeben:

Tag Team Match
The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)

Unklar ist bisher ob es hier um die wXw World Tag Team Titles gehen wird, welche Moxley und Callihan derzeit halten.
wow das ist wirklich einmal eine hammer ansetzung! must buy der DVD!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2010 PPV Card Thread Sawyer 39 4.528 10.10.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread Sawyer 68 7.080 06.09.2010, 04:59
Letzter Beitrag: Silk
  TNA HardCORE Justice 2010 PPV Card Thread Double F 38 5.709 09.08.2010, 02:11
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  ROH "Phoenix Rising" Results vom 27. März 2010 (inkl. Surprise ROH World Title Match) Silk 21 3.328 03.05.2010, 02:18
  ROH "Epic Encounter III" Results vom 20. März 2010 Silk 14 2.118 15.04.2010, 20:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste