Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Der Moralapostel hat zugeschlagen ;).
Zitat:Original von WWEUniverse
Regt euch doch nicht so über Schnee auf. Bald haben wir soowieso keinen mehr. Wartet noch paar Jahre...

Das wird mir seit Jahren versprochen und ich kann immer noch keine kurzen Hosen im Dezember tragen...Smile
- 10 Grad und das schon am hellichten Tage!? Ich glaub ich werd deppert.
Musste vorhin echt zweimal aufs Thermometer schauen.

Schnee liegt auch. Zwar noch nicht reichlich, aber Grünes ist nicht mehr zu sehen ...

Die globale Erwärmung ist sowieso nur so eine Erfindung der Medien. Genau wie die Schweinegrippe ^^
Bei uns liegt seit heute auch der erste Schnee, etwa 3 cm sind es. Tageshöchstwerte waren -12°C und ich muss sagen, ohne Unterhosen war es ä bissl frisch an den Socken. Breites Grinsen

Die Straßen waren in der Stadt spiegelglatt, da durch das Streusalz der Schnee etwas geschmolzen ist und dann wieder gefroren... das Resultat war Eis. Im Dorf wo nix gemacht wurde und Pappschnee liegt war es dagegen nicht so rutschig.
Das Auto fahren macht mir bei diesen Anforderungen ja immer besonders Spaß, da wird es keine Sekunde langweilig. ;)
Ddd ddrei Zentimeter?? LMFAO LMFAO

Es tut mir Leid das es bei uns nicht mehr ist. Ich wohne im Flachland.
Ich eigentlich auch...
Wer kann bitte etwas dafür, dass es da wo du wohnst mehr geschneit hat, als an meinem Heimatort ? Verstehe da ehrlich gesagt nicht, was daran so komisch sein soll.

Die Schneedecke misst man übrigens an der flachsten Stelle, nicht an der höchsten.
WTF?? Als hätte ich gesagt das jemand was dafür kann wie viel es schneit... Jetzt fang doch nicht an Sachen zu erfinden die hier überhaupt keiner erwähnt hat.
3 Zentimeter sind eben nicht viel, im Gegensatz zu dem was hier bei uns lag vor paar Tagen. Kein Grund gleich so zu reagieren...:rolli:
Du hast es ausgelöst, indem du so reagiert hast. ;)

Der Post bedeutet, du lachst mich aus da ich nicht mehr Schnee bieten kann als 3 cm. Mein Humorzentrum ist sehr groß, aber hierfür habe ich keins. Hättest du dazu geschrieben bei mir liegen 30 cm, wäre es komisch gewesen, aber ohne Angabe wie viel bei euch liegt (was ich immer noch nicht weiß) kommt es dumm sich über mein Wetter lustig zu machen.

Wir brauchen uns jetzt aber nicht heiß machen, ich denke wir wissen beide wie wir ticken. Hier kam nur der "Ernst" in mir durch, mein 2. Ich. ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.620 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.580 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste