Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Macht ihr hier jetzt einen Schnee-"Schwanzvergleich"!? Breites Grinsen

Da lacht einer den anderen aus, weil dort nur 3 cm Schnee liegen. Hilfe! Ist doch völlig egal wieviel Schnee liegt ...

Bitte beruhigen, sonst gibts vom Vati n Hintern voll ^^
Na ja, hätte schon erwartet dass du den Post eher mit Humor nimmst ;)
Also bei uns waren es an einem Tag mindestens 20 cm hier im Flachland, paar Kilometer entfernt hatten wir über 80 cm (nähe Unterberg). Dagegen sind 3 cm hald schon wenig ^^

@ DiViNo: Alles wieder iO :winke:
Und zum oberen Post sag ich mal gar nix gayBreites Grinsen
Schnee bleibt Schnee ^^

Letztes Jahr hatten wir auch mal 30 cm, da war ich schon mächtig erstaunt.Ende 2005 waren es sogar mal 40-50 cm. Ich wohn ja nicht nur im Flachland, sondern nur 8 km von der Ostsee entfernt und da gibts selten so viel Schnee. Das Ostseewasser kühlt sich ja nicht so schnell ab, wie die Luft und dadurch wird Wärme gespeichert, die massig Schnee meist verhindert ... und dann ists halt auch noch kackenflach. Breites Grinsen

So, weil die Minusgrade in den zweistelligen Bereich geraten sind werd ich mich auch mal aufmachen und paar Glühweinchen trinken. Gut Nacht! Bier
Zitat:Original von DiViNo
Macht ihr hier jetzt einen Schnee-"Schwanzvergleich"!? Breites Grinsen

Made my day!! LMFAO
Ich bin jetzt gareda nach Hâuse gekomme nund muss sagen, dass Schnee och sehr schwer zu durchqueren ist. Be uns sind es inzwischen um die 15 cm
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin jetzt gareda nach Hâuse gekomme nund muss sagen, dass Schnee och sehr schwer zu durchqueren ist. Be uns sind es inzwischen um die 15 cm

Oh man die alten Jungs saufen hier nicht mehr und die Jungen schaffen es jede Woche betrunken auf das Board... Breites Grinsen

Zum Thema Wetter, 10 Grad mehr würde ich sehr begrüßen, das fahren an sich ist natürlich geil...
Hier ist der richtige Thread dafür:
Schnee stört mich eigentlich nicht, aber hier an der Nordsee habens die Stadt und die Einwohner nicht so mit räumen der Straße, Geh- und speziell der Fahrradwege! Deshalb ist das immer eine Fahrt wie auf Eiern mit meinem alten klapprigen 3-Gang-Rad!
Der Schnee wird zu einem besonders schweren Hindernis, wenn man seinen besoffenen Arsch gute 1000 Meter zu Fuß nach Hause bewegen muss ... Aua! Breites Grinsen
LOL

Bei uns ist jetzt auch alles Weiß und irgendwie kommt dadurch Weihnachtsstimmung auf, aber ich hoffe, dass es bis Silvester wieder weg ist, denn dann gibts wieder blaue Flecken, wenns so bleibe...;)
Siehe DiViNo Breites GrinsenBreites Grinsen Bier
Ich hab ungeheure Rückenschmerzen und n schicken blauen Fleck aufm Oberschenkel ... Da war doch was nicht in Ordnung. Breites Grinsen

Kack Schnee ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.610 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste