Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Mein Bruder hat gerade eine Münze geworfen. 21 Uhr GEWINNT Breites Grinsen
Na gut... ich mach bei 21h Uhr mit ;) - nur für Adrian, welcher mich so gerne in den Einzelkampf schickt Breites Grinsen
Y2R-KO hat mir gerad mitgeteilt, dass er auch um 21h kann. Also geht es dann mit 7 Spielern los...

Teilnehmer 21h

-Carlito
-Adrian Adonis
-The Fighting Irish
-BurnOutHorscht
-Geeps
-Russian Zar
-Y2R-KO

Falls dann sogar noch weitere User Zeit haben, dann können die sich auch gerne melden. Rein theoretisch kann man mit der Software mit bis zu 10 Spielern pokern!!!

Müssten nur schauen, wie wir das dann mit der Punktevergabe machen, wenn es so kommen sollte?!
Ich würde nur im Notfall einsteigen. Also wenn ihr wirklich nur mehr einen Mann braucht. Aber so... ich denke da ist es besser, wenn ich mich fern halte davon Breites Grinsen Ich will mich ja nicht blamieren wenn ihr versteht was ich meine ;-)
Punktevergabe wär doch auch kein Problem! Normale Punktevergabe für 7 Leute und alles was drunter ist auch Null Punkte!
Würde ich auch so meinen, Horst.
Universe da blamiert sich keiner, bzw. wir werden dich nicht für einen schlechten Move auslachen...Spiel doch einfach mal mit, jeder fängt klein an...frag Sandro... :winke:
Ich hoffe irgendjemand von den anderen sechs heisst zufälligerweise auch Sandro, denn ich war schon von Beginn an on the top :=: Naja, gut, on the top ist übertrieben, aber wie bitte seid ihr darauf gekomme das ich schlecht pokere? Ich hab manchmal einfach scheiss Tage ^^
So Leute, Rhyno macht auch noch mit ;) :winke:
Am Freitag 7 Leute in 5 Minuten gefunden und heute machen 8 User mit? Was ist hier los? Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.518 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste