Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Entgegen der Meldung, dass Jeff Hardy nach Orlando fährt um ein gutes Wort für Shannon Moore einzulegen, trat das Charasmatic Enigma bei der dreistündigen Sonderausgabe von TNA Impact auf. Ebenfalls war auch Shannon Moore zusehen, welcher mit Hardy ein Paket bei Hulk Hogan abholte.
Die Vermutungen, dass Jeff Hardy nur an diesem besonderen Abend auftrat, kann man nach den neuesten News verwerfen, denn Jeff Hardy und Total Nonstop Action sollen sich auf einen Vetrag geeinigt haben. Die Dauer ist noch nicht bekannt, doch eins ist klar:
Mit der Verpflichtung Jeff Hardys, hat TNA einen weiteren großen Namen holen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin wirklich sehr froh, dass Jeff Hardy nun bei TNA ist, jedoch kann ich das nicht so ganz verstehen, warum er wieder dort ist. Sein erster TNA-Run verlief doch gar nicht gut und in Interviews hat er erzählt, dass er sich dort nicht wohl fühlen würde. Er ist dann auch nicht mehr zu den Shows aufgetaucht damals. Ich glaub 2005 wars. Na ja, wie auch immer. Ich freu mich auf Punks Promos. (8)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hach ja...
Jetzt können Hardy und Moore also gemütlich wieder ihre Joints rauchen und eine No Show nach der anderen liefern!!
Glückwunsch TNA zu diesen beiden Top Stars :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann TNA wirklich nur beglückwünschen dazu, Jeff Hardy ist echt ein grosses Kaliber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch immer unklar, ob Jeff Hardy tatsächlich einen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) unterschrieben hat. Laut einigen Quellen von TNA habe er das getan, Freunde von Jeff Hardy berichten jedoch, dass dies nicht der Fall sei. Die Tatsache, dass Jeff Hardy seit seinem Auftritt bei TNA iMPACT! am 4. Januar bei keinem TV-Taping mehr anwesend war, könnte die Aussage seiner Freunde wohl bestätigen. In einem Video, dass Jeff gemeinsam mit Shannon Moore aufnahm, zeigte sich Hardy sehr unschlüssig auf welche Seite er zurückkehren wolle. World Wrestling Entertainment (WWE) scheint noch immer sehr große Interesse an Jeff Hardy zu haben, jedoch will ihn die Liga aus Stamford erst zurückholen, wenn sein Gerichtsverfahren endgültig abgeschlossen ist. Ein möglicher Grund für Hardys Erscheinen bei der iMPACT! Ausgabe am 4. Januar dürfte wohl gewesen sein, da er sehr wütend auf WWE war, da sich CM Punk in Promos über seine persönlichen Probleme lustig machte. Zwar gab es in der Vergangenheit bereits Promos, in denen auf Jeff Hardys Privatleben eingegangen wurde (unter anderem der Hausbrand und der Tod seines Hundes), jedoch war Jeff zu dieser Zeit noch bei WWE unter Vertrag und Matt als auch er selbst stimmten damals zu. Wie es nun mit Jeff Hardy weitergeht und bei welcher Liga er letztendlich sein Comeback feiern wird, werdet ihr an dieser Stelle erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ich hoffe wirklich, dass es TNA sein wird. Nicht wegen des Wrestlings, sondern nur wegen der Tatsache, dass Jeff Hardy der WWE den Rücken zudreht.