Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und warum sollte WWE jemandem im Doghouse wieder nach oben pushen?
Warum nicht? Hat man mit MVP 2009 ja auch gemacht. Es gab die lange Niederlagenserie bis er ziemlich bald wieder US Champion war.
Aber er hat vorher dann schon ein paar größere Namen besiegt, ehe er US-Champ wurde. Und die Niederlagenserie hatte er auch nur auf Grund seines Face-Turns der anstand und man keine Ideen mehr für ihn hatte. Denn im Doghouse saß er doch glaube ich nicht wirklich, denn er hat sich ja auch nix zu Schulden kommen lassen.

Bei Ziggler sieht das ganze mit seinem angeblichen Backstage-Drogenkonsum schon wieder anders aus...
Der wird erstmal in nächster Zeit gar nix mit irgend einem Titel zu tun haben!
Bret Hart soll heute wieder bei RAW auftreten. Falls das aber nicht der Fall sein sollte glaubt der Wrestling Observer, dass Bret Hart beim Royal Rumble eine große Rolle spielen wird!!
Zitat:Original von WWEUniverse
Bret Hart soll heute wieder bei RAW auftreten. Falls das aber nicht der Fall sein sollte glaubt der Wrestling Observer, dass Bret Hart beim Royal Rumble eine große Rolle spielen wird!!

Ich hoffe nicht,also vom Hocker gehauen hat mich der Hitman nicht beim bekannten RAW. 0815 Geschwafel, er sah megaalt aus, und na ja in der Zeit hätte man 2 Matches stattfinden lassen können.
Und in einer grösseren Rolle will ich ihn beim Rumble auch nicht sehen.
Da bist du allerdings nicht der Einzige. Nur was will er schon beim Rumble machen? Er ist in keine World Title Fehde verwickelt, lediglich in eine mit Vince... Also erwarte ich schon mal kein Eingreifen in ein World Title Match! Wird er etwa ins Rumble Match eingreifen? Aber wen sollte er ablenken oder gar eliminieren? HBK? Nein, mit dem hat er Frieden geschlossen...

Puh, ich bin wirklich ratlos...
Es gibt noch zwei freie Spots...;)
Du glaubst doch nicht das was ich denke Breites Grinsen
Dass Bret Hart sich die Hüfte bricht beim Betreten des Rings? Breites Grinsen
Es wird einen weiteren Screwjob geben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.576 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste