Likes Given: 0
Bewertung:
0
Was die weiteren Talente betrifft, die noch nachrücken, habe ich auch nulll Bedenken was die Zukunft angeht. Aus den ganzen erfolgreichen U-Mannschaften des vergangenen Sommers könnte der Bundestrainer beinahe unerschöpflich zugreifen, da warten noch einige Juwelen auf uns.
Zum Beispiel Richard Sukuta-Pasu aus Leverkusen, den sie jetzt nach St-Pauli verliehen haben. 19 Jahre jung und sofort im ersten Spiel für den Kiez-Club getroffen. Wenn der richtig gefördert wird, gibt er den nächsten Bombenstürmer ab.
Bewertung:
0
Und die U17 hat auch wahnsinnige Talente dabei gehabt. Lennart Thy und der Trinks von Bremen. Götze von Dortmund, der ja inzwischen auch schon BuLi-Luft geschnuppert hat. Oder auch Christopher Buchtmann, der in Liverpool schon bei den Profis mittrainieren darf. Auch Felix Kroos von Hansa hat viel Potenzial, wenn ihn Hansa richtig anpackt.
Dann, wie gesagt, die U19 Europameister von 2008 um Sukuta-Pasu und die 60 München Jugend. Ich hoffe z.B. dass Christian Gross aus Timo Gebhart endlich einen Mannschaftsspieler macht. Bisher war er ja immer ein ziemlicher Egomane, für den ein Fußballstadion eher ne Zirkusbühne war.
Und bezüglich Kuranyi: Ich mag ihn auch nicht, aber Fakt ist, dass ein Trainer erst wahre Größe zeigt, wenn er mal über seinen eigenen Schatten springt, auch mal vergeben kann. Das hat dann nichts mehr mit Inkonsequenz zu tun, sondern etwas damit die Leistungen von einem Spieler zu akzeptieren und zu honorieren.
Bewertung:
0
Der Leistungstest stößt nicht überall auf Freude...
Ballack wurde ja von Chelsea nicht abgestellt, van Gaal beschwert sich aufgrund der Fehlzeiten der Spieler und nun wird auch Huth von Stoke City nicht abgestellt, weil die im Pokal spielen.
Finde es wäre nur fair, den ein oder anderen Nachzunominieren. Zumal ursprünglich 30 Mann für den Leistungstest nicht viele sind, wenn man bedenkt, dass lediglich 7 aus dem Raster fallen werden. Löw berücksichtigt hier IMO nicht ausreichend die Möglichkeit der Verletzungen und Leistungsabfälle von Spielern.
Bewertung:
0
Für was soll dieser Fitness-Test eigentlich gut sein??
Ein halbes Jahr noch bis zur WM und ich glaube, dass sich da der ein oder andere noch rein-, bzw. rausspielen kann.
Was ist bei ner Torflaute vom Stürmer und ein anderer trifft plötzlich aus allen Lagen.
Kommt der dann nicht mit, weil er bei dem scheiß Test nicht dabei war?
Alles total überbewertet. Wenn es da nur die 30 Mann Liste mit den aktuellen Kandidaten gegeben hätte und dafür einzelne Gespräche mit den Leuten durch Löw und Co. wäre das sicherlich das Gleiche gewesen!!
Bewertung:
0
Nochmal eine interessante Statistik zum Thema Kevin Kuranyi. Er erzielte am Wochenende sein 10.Saisontor und hat diese Marke nun insgesamt die 8.Saison hintereinander erreicht. Denke das ist auf jeden Fall hier eine Erwähnung wert, da ich nicht glaube, dass das so viele andere Stürmer aus Deutschland von sich behaupten können.
Und wie im Bundesliga-Thread erwähnt: Kroos muss zur WM und in dieser Form in die Stammelf. Gestern wieder den Doppelpass gesehen mit dem dummen Gewäsch, eine frühzeitige Berufung in die Stammelf würde Spielern wie Kroos, Müller etc. nur schaden... in meinen Augen der totale Blödsinn, lieber ein paar Youngster mit einer absolut steil nach oben zeigenden Formkurve aufgestellt, als mittelklassige Spieler, die nur aufgrund von Sympathie überhaupt noch nominiert werden.
Bewertung:
0
Dieses gerede, dass eine frühe Nominierung den Spielern schadet ist doch Bullshit. Wie alt war Messi damals? Oder Cristiano Ronaldo? Und so weiter...wenn junge Spieler Leistung bringen, sollen sie spielen. Punkt Aus und Ende
Bewertung:
0
Ich will hier niemanden aus der Mannschaft schreiben, oder ähnliches.
Aber wie gesagt, es ist in dem halben Jahr noch so viel möglich.
Es kann noch Verletzungen geben, die einen nach hinten werfen.
Außerdem kann die Form auch ganz schnell wieder fallen und da bin ich dann auf die Meinungen gespannt!
Mir gefällt es derzeit auch wie die jungen so aufspielen. Auch bei den nächsten Tests sollte man sie mal über 60 bis 90 Minuten auf den Prüfstand in der Nationalmannschaft stellen, aber jetzt schon von Stammplätzen für die WM zu sprechen wäre bei Neulingen, die jetzt aktuell ne gute Form haben, meiner Meinung nach doch viel zu früh angesetzt!!
Bewertung:
0
Rolfes reiste mit Verdacht auf Knorpelschaden im KNie ab...damit ist die WM für ihn wohl jetzt schon gelaufen. Echt bitter für den Leverkusener :/: Zumal jetzt die Chance von Hitze für die WM steigen^^
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Zumal jetzt die Chance von Hitze für die WM steigen^^
Der Fakt alleine ist fast schlimmer, als die Verletzung von Rolfes. ;)
Löw traue ich es zu so blind zu sein und über das Potenzial in den anderen Alternativen in Deutschland hinwegzuschauen.
Khedira, Schweinsteiger oder auch Hummels füllen den Part im defensiven Mittelfeld mit Sicherheit besser aus als ein Hitzlsperger in dieser Unterform.
Bewertung:
0
Vergiss es, Hummels ist Dortmunder, der wird nicht mitfahren ,da kann er noch so gut und variabel einsetzbar sein ;)
Bewertung:
0
Die englische Inselpresse benimmt sich mal wieder abartig schlimm daneben: Schlimmer gehts echt nicht!
Hier der Originalartikel.
Immer wieder dieses asoziale Verhalten von der Insel. Ich versteh es einfach nicht mehr. Ist doch kein Wunder, dass bei sowas neuer Hass zwischen Deutschen und Engländern aufkommt. Und dann jammert die englische Presse wieder, wenn es zu Auseinandersetzungen kommt. Kein Wunder bei ständigen Provokationen und dummen Anmachen. Muss man sich sowas 65-70 Jahre nach dem 2. Weltkrieg noch gefallen lassen? Muss man als Deutscher immer noch brav dasitzen, dumm lächeln und solche Dinge einfach nur zur Kenntnis nehmen!? Hab das Gefühl, dass die Engländer solche Dinge immer wieder reißen, weil es für uns Deutsche ein viel zu sensibles Thema ist, als dass wir da zurückschießen würden. Wir sind uns unserer Schuld bewusst bzw inzwischen unserer Pflicht zu erinnern und wir haben Anstand. Etwas das die englische Presse alle 2-4 Jahre immer wieder vermissen lässt. Einfach ekelhaft. Mit diesem Shirt geht nicht Adidas einen "Stechschritt" zu weit. Nein! Mit diesen Aussagen ist die englische Presse einen Schritt zu weit gegangen, den entscheidenden Schritt über die Klippe ... Das ist einfach der Neid. Traurig, wenn die eigene Mannschaft nie was geschissen bekommt, wenn es wichtig wird und man dann gegen andere Nationen hetzen muss, vorzugsweise natürlich gegen uns Deutsche.
Aber wir schießen da nicht zurück, die Antwort wird auf dem Platz gegeben, denn da werden wir die Typen gnadenlos vom selbigen pfegen. Danken fürs pushen und motivieren, ihr Idioten!
DEUTSCHLAND FUSSBALLWELTMEISTER 2010!
Bewertung:
0
Was für eine Bodenlose Frechheit :/:
Also die Engländer haben einfach einen totalen Realitätsverlust. Wie man nur immer auf solche Vergleiche kommt!
Scheiß Presse!! :/: :/:
Zeigts ihnen Jungs, damit sie wissen, was sie mit "World-Domination" meinen. :=:
Bewertung:
0
Scheiss Assi Pack...Engländer eben, was will man da erwarten? Wir werden die ANtwort auf dem Platz geben und die Inselaffen werden wieder mal nix gewinnen
PS: Mir gefällt das Trikot, werds mir zur WM ordern
|