Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 01.02.2010
Ja, also in einer gewissen Weise kommt man sich halt schon verarscht vor, auch wenn es mich in diesem Fall natürlich keinesfalls störte. Aber so Sachen wie das Tag Team Match... na ja...
Genau das mein ich ja.
Wenn man mit was wirbt, sollte man es auch zeigen.
Wäre ja wie, wenn ich mir am Samstag BuLi anschau, es wird immer mit Bayern gegen Leverkusen geworben und am Ende zeigt man es doch nicht....
Let's start a RIOT!!! Breites Grinsen Ne, schon klar. Entwickelte sich in der WWE abe rin letzter Zeit zur Gewohnheit Angekündigtens einfach nicht zu zeigen!
Vielen Dank für die Results. Bin gespannt wie DiBiase und Orton miteinander aushalten in der Kammer. Und Batista vs. Cena bei WM ist damit wohl fix! Daumen hoch
Und wie darf man das "Daumen hoch" definieren? Ernst gemeint oder doch ironisch?
Es ist natürlich ernst gemeint.
Sehr gute RAW Ausgabe!

Shattner war toll, die Matches waren sehr ordentlich, Storylines sind vorangekommen... alles in allem die Beste Show im neuen Jahr! Daumen hoch
Nach RAW wurde Bret Hart mit einigen TNA'lern gesichtet, auf diesem Foto beispielsweise mit Jeremy Borash.

Q: PWI.
Oh mein Gott....

Hart geht zu TNA... :pfeif: LMFAO :pfeif:
Die Gerüchte werden kommen, hand drauf!! Breites Grinsen
So wie sich Hart momentan abfeiern lässt bei WWE scheint er für jeden Penny aufzutreten.
Zitat:Original von Adrian Adonis
So wie sich Hart momentan abfeiern lässt bei WWE scheint er für jeden Penny aufzutreten.

Dann wäre er ja genau der richtige für TNA... :pfeif: Breites Grinsen ;)
ich finde dieses TNA/WWE-Gebashe hier ser unterhaltsam von einigen Usern LMFAO

Daher musste auch das bisher geilste Zitat in meine Signatur.

Zur Show: Ich schaue ja eigentlich immer nur die PPVs, ist Shattners Auftritt so sehenswert das sich die Anschaffung auf DVD lohnt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste