Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Aber Michaels SCHON WIEDER mit einem World Title? Sein letzter Run als World Champion war von November - Dezember 2002. ;)

Und Orton ist zwar aus dem Main Event erstmals raus, ist sozusagen wieder in der Uppercard, bei ihm ist das allerdings kein großes Problem, da er ohne große Probleme gleich wieder in den Main Event kommen kann!

Aber die Idee Triple H vs. Edge gefällt mir richtig gut und die Fehde wäre auch noch sehr frisch und unverbraucht. Lediglich beim Great American Bash 2008 bestritten sie ein Match gegeneinander, aber WWE-Fans vergessen sowas schnell und daher würde ich das richtig gut finden!!
Aber gegen wen soll Sheamus denn dann antreten bei WM??
Wenn man ihm den Titel kurz vor WM gibt, dann muss er dort auch ein Match haben, egal ob um den Titel oder nicht. Und mir fällt da spontan keiner ein, der ihn weiter bringen würde und noch frei ist von den aktuellen Main Eventern.

Man hat eben hier nur Trips "übrig".
HBK vs Edge hätte schon was, aber das wäre mit einem Wechsel von Edge zu RAW verbunden, HHH und Sheamus sind auch bei RAW. Beide World Titel sind bei RAW. Vor WM wird man das wohl dann doch nicht schon wieder machen. Gabs ja erst im letzten Jahr mit dem Titelgewinn von Edge bei EC, als beide Titel dann plötzlich bei SmackDown! waren.
Kann ich mir also auch nicht vorstellen...
Und bei WM hätte man dann auch noch 3 von 4 RAW-Leute um die beiden World-Titel. Fällt also auch aus...

Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass sich HBK für die SmackDown! EC irgendwie qualifiziert und so dann Champ wird oder Taker den Titel kostet....
Ich bin einfach der Überzeugung, dass es zu HBK vs. Taker kommen wird. Die WWE hat bisher noch nie ein Match angedeutet welches dann nicht eingetroffen ist. Randy Orton wird momentan wieder gut gepusht, eines der World Titel Matches wird wohl ein Triple Threat oder er tritt gegen Rhodes und DiBiase, Jr. an.
Show Content
Batista also hier gar nicht mit dabei...
Mal sehen, wie das ganze verläuft. Favorit hier ist klar der Undertaker und auch Y2J!!
Der Rest ist einfach nicht so weit, bzw. eigentlich anderweitig beschäftigt!!
Also mich hat es auch überrascht, dass Batista nicht im Chamber Match ist. Aber anscheinend hat der mit dem World Title in nächster Zeit sowieso nix zu tun und wird eventuell sogar John Cena beim RAW Chamber den Titel kosten. Nur mal so eine Überlegung. ;)
Alles möglich!

In Zukunft das ganze aber bitte mit SPOILER versehen!!!
Auch auf der Main! :winke:
Ich schätze auch, dass Batista schon verplant ist bezüglich der Story um Vince und Bret
LOL was bringt SPOILER wenn es dann unzensiert im Ausgangspost steht?
Ich finde es würde völlig ausreichen, wenn man das SPOILER nur im Threadtitel hat, dann weiß man ja Bescheid dass man da nicht reinschauen sollte wenn man ungespoilert bleiben will, aber ist ja nicht weiter schlimm. Smile
ich wette, dass mankira beim tippspiel beim 2ten chamber match, auf R-Truth tippt Breites Grinsen

im chamber bekommen sich wohl hier punk und rey in die haare, sodass es bei den beiden auch richtig losgehen kann
Zitat:Original von Adrian Adonis
LOL was bringt SPOILER wenn es dann unzensiert im Ausgangspost steht?

Das ist schon immer so gewesen.... :pfeif:
Zitat:Original von Bangman
ich wette, dass mankira beim tippspiel beim 2ten chamber match, auf R-Truth tippt Breites Grinsen
Joa, so einen Run als Übergangschampion könnte ich mir aber wirklich sehr gut vorstellen. Ironie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 179 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 350 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 773 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.087 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.113 25.02.2022, 15:49