Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Herzlich Willkommen hier, Rated-R Melle. Ich wünsche eine Menge Spaß!!! Bier :winke:

Und ein Triple Threat um den Titel zwischen der Legacy ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Das würde wirklich Sinn machen wenn man bedenkt, dass sich das Stable nun wirklich komplett aufgelöst hat. Also das darf man keinesfalls ausschließen!! Daumen hoch
Und ich denke das man bei WWE einsehen MUSS, dass Sheamus keine WM headlinen kann, und wenn man das planen würde, hätte man ihn beim Rumble gewinnen lassen müssen, wenn er schon bei Raw nur gegen Bourne und Konsorten gewinnen kann...
Und da Triple H sich nur für High-stakes matches hingeben würde, wird er wohl gegen HBK antreten denk ich, da fehlt halt bloß ein Puzzle-teil, der Gegner des Takers...
Und schon wären wir wieder bei SmackDown! vs RAW 2010... :pfeif:

Daran glaube ich nicht wirklich.
Aber trotzdem herzlich willkommen Rated-R Melle!! :winke:

Das mit den Rückkehrern musst du mir aber bitte erklären...
Wie kommst du auf Booker, Angle und Jeff??
Quellen???
Zitat:Original von Rated-R Melle
Und ich denke das man bei WWE einsehen MUSS, dass Sheamus keine WM headlinen kann
Absolut meiner Meinung. Für mich ist Sheamus ein Übergangschampion, der den Titel noch vor WrestleMania verlieren wird. Wenn es nicht bei NWO passiert, dann eben gleich danach. Die Zeitspanne zwischen EC und WM ist ziemlich groß, und wer sagt dass in dieser Zeit der Titel nicht wechseln kann.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Rated-R Melle
Und ich denke das man bei WWE einsehen MUSS, dass Sheamus keine WM headlinen kann
Absolut meiner Meinung. Für mich ist Sheamus ein Übergangschampion, der den Titel noch vor WrestleMania verlieren wird. Wenn es nicht bei NWO passiert, dann eben gleich danach. Die Zeitspanne zwischen EC und WM ist ziemlich groß, und wer sagt dass in dieser Zeit der Titel nicht wechseln kann.

Und warum sollte man ihm den Titel nehmen? Dieses Jahr wird wohl sowieso der World Heavyweight Championship Belt im Main Event verteidigt, also sehe ich nicht wirklich ein Problem dahinter. Und ohne Titel ist Sheamus bei WrestleMania verloren.
Warum man ihm den Titel nimmt? Weil er WrestleMania noch nicht headlinen kann. Und ich glaube nicht mal HHH wird Sheamus zu einem guten Match führen können. Und auch wenn der WWE Titel nicht im Main Event verteidigt wird, Sheamus ist dazu noch nicht bereit und ja, das Match gegen Orton beim Rumble hat das wieder bestätigt!!
Zitat:Original von WWEUniverse
Warum man ihm den Titel nimmt? Weil er WrestleMania noch nicht headlinen kann. Und ich glaube nicht mal HHH wird Sheamus zu einem guten Match führen können. Und auch wenn der WWE Titel nicht im Main Event verteidigt wird, Sheamus ist dazu noch nicht bereit und ja, das Match gegen Orton beim Rumble hat das wieder bestätigt!!

Wie ich bereits erwähnt habe, mit headlinen hat das wahrscheinlich nicht viel zu tun. WWE Championship Match wird wohl das drittletzte Match am Abend.
Naja meine Quellen bzgl. Booker, Jeff und Co. sind eig nur quasi "Stammtisch gerüchte" Breites Grinsen

also hatte mal gehört das Booker bei Tna rausfliegt und mit WWE Kontakt haben soll...
Naja und ihr habt ja berichtet das Jeff doch nich bei tna unterschrieben hat, und naja ich hätte vllt geadcht dass der impact jetz beim rumble match kommt, aber pustekuchen sad
Also naja, halt alles Gerüchte bzw Wünsche, also nix konkretes :pfeif:
Dann vllt doch Ziggler oder so für den Taker, aber bloß nich HBK!
Der kann das Match von letztes Jahr eh nich toppen und is damit verkackt, mit dem Titel auf Takers Seite und nem Rumble Sieger HBK wärs ja vllt interessant geworden, aber so würd ich scheiße finden, da hätte HHH vs. HBK mehr pepp
Daon kann man ausgesehen wenn das andere World Title Match Edge vs. Jericho heißt, nur fände ich es trotzdem schade wenn Sheamus in einem WWE Title Match bei WrestleMania steht. Bei WrestleMania sollte wirklich fast jedes Match perfekt sein, gerade die Title Matches sollten überzeugen und ich sage dir, wenn Sheamus in dem Match steht, wird das nix. Das Match gegen Orton neulich. Wow, Langeweile pur und wenn ich sowas bei WM seh, will ich meine €20,- zurück!! Ja ich gebs zu, ich halte nicht besonders viel von ihm...
Ich würde nich sagen, dass ich niich viel von Sheamus halte...
Ich halte GAR NIX von ihm und es wäre ne Schande wenn ein Titel Match mit dem in die WM Geschichte eingeht, dann ham wir da nächstes jahr wahrscheinlich Snitsky oder so zu stehen, naja jut der is ja nich mehr da, aber ich denke ihr wisst was ich meine Baseball
Endlich mal jemand der "soviel" von Sheamus hält wie ich. :klatscher:
Hoffentlich muss Sheamus den Titel bald abgeben,denn in nem Mania-Comainevent brauch ich ihn wirklich nicht.Da würde ich mir eher HHH vs HBK um die WWE-Championship gefallen lassen.
Gabs eigentlich schon ne "richtige" Titelverteidigung von Sheamus? Ich weiß jedenfalls keine...
Breites Grinsen Nein, da gab es in der Tat noch keine einzige gescheite Verteidigung. Entweder Countout oder DQ.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 177 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 349 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 771 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.084 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.107 25.02.2022, 15:49