Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Nein, ich natürlich auch nicht. Vor allem, da so eine Aktion auch gar nicht zu einem Typen wie Sheamus passt. Edge soll, wie wir ja wissen, einen ultimativen Opportunisten darstellen, dieses Gimmick ermöglicht ihm dann natürlich auch solche Sachen. Das passt einfach zu ihm, zu einem Sheamus aber sicherlich nicht.
Und außerdem hatte Edge mit Vickie ja auch noch eine General Managerin im Rücken ;)

Um Sheamus zu festigen muss er den letzten Pin in der EC machen, wenn nicht sogar schon einige vorher!! :=:
Aber wenn man Sheamus festigen möchte, versteh ich nich warum man ihn nicht nen Pin beim Rumble machen lassen hat, ich meine mal den Split von der Legacy hätte man doch auch durchziehen können indem Rhodes versucht Orton zu helfen ihn aber irritiert und Sheamus dadurch gewinnt oder was weiß ich
Aber so nen DQ Finish hat immer nen schwachen Beigeschmack...
Naja ich bin ma gespannt wie das weitergeht, ich bin wie gesagt kein großer Sheamus Fan und werds wohl auch nich werden, aber es is ja so, lieber Antiphatie als keine Reaktionen...
Aber wenn man ein ernstes Titel Match für WM aufbauen will, muss man langsam was mit Sheamus machen und ihn bei Raw nicht als quasi Midcarder einsetzen, denn das schadet nicht nur Sheamus sondern vor allem dem WWE Titel
Naja, Sheamus hat momentan als Champ eben nicht den Top Status. Andere Fehden stehen im Mittelpunkt. Das war auch schon früher so. Benoit, Orton, Punk und einige mehr hatte das gleiche Problem! Aber so ist das im Wrestling Business der WWE. Der Champ ist nicht gleich immer on Top. Andere Fehden werden da mal vorgezogen und bekommen mehr Zeit!

Und so DQ-Siege gab es doch auch schon zu genüge. Nur in letzter Zeit eben nicht. Ich erinnere da gerne an Triple H und JBL mit Evolution und Cabinett. Da gab es auch mehr DQ-Siege. Es sind eben Heels und das die clean gewinnen ist einfach normal nicht so.
Schaut euch ROH an. 60 Minutes Time Limit Draw, weil Aries davon läuft und solche Geschichten!

Es ist einfach so. Heißt doch aber nicht, dass der Champ schwach ist. Er wird ja trotzdem als Monster dargestellt und schaut in seinen Matches auch nicht wirklich schlecht gegen die Gegner aus....

Es ist einfach mal wieder was anderes als die letzten Jahre. Und schon ist der Champ schwach und es passt nicht!! :pfeif:
Ja du hast ja eig schon recht, aber die DQ siege von HHH und Co. waren ja zu zeiten als diese schon gefestigt waren, ich erinnere da mal an Punk, der bei seinem ersten Run ungefestigt gegen Batista durch DQ verteidigt hat (beim Bash 08) und naja der musste dann auch bei Unforgiven den Titel mehr als peinlich abgeben.. Aber gut er hatte ja auch da nen face-gimmick und da kommt dis natürlich viel schlechter als bei Heels, und aus ihm is ja jetz auch ein absolut überzeugender Main-Eventer geworden, also ma schauen wies mit dem Herrn WWE Champ weitergeht, ich bin gespannt!
Ich finds halt bloß Schade das man dazu WM nutzt für dieses Experiment, aber wer weiß, vllt kommt ja am Ende was anständiges bei raus, aber nach jetzigen Stand bin ich eher skeptisch, weil an sich die ganze Shootingstar sache ja potenzial hat, aber dann muss mans auch richtig durchziehen, und nich so nebenbei in den Shows, aber vllt kommt ja wirklich noch eine ganz gute sache raus, ich werd ihm mal noch ne kleine Chance geben Baseball
Wann, wenn nicht bei WM soll man denn sonst herausfinden, ob aus ihm was werden kann, oder nicht??
Ich rechne ihm für die Chamber jedenfalls schon mal gute Chancen aus das er was zeigen darf.Immerhin wird er 5 Gegner haben.Und da er ein Monster ist,wird er wohl höchstwarscheinlich lange das Match dominieren.
Oder erst am Ende rein kommen und abstauben Breites GrinsenBreites Grinsen
Dann würde er aber Edge das Gimmick klauen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Wann, wenn nicht bei WM soll man denn sonst herausfinden, ob aus ihm was werden kann, oder nicht??

Naja bei anderen PPVs wie SummerSlam oder SurvivorSeries, die sind groß genug um ne Große Sache aus ihm zu machen, aber klein genug, dass man es nicht Jahrelang in Erinnerung behält, wenns floppt
Summerslam und Survivor Series sind nur noch PPV´s unter vielen. Die einzigen die sich noch abheben sind der Rumble und Wrestlemania. Die anderen sind alle auf einer Stufe und es wird der gleiche Einheitsbrei gezeigt...
Ich muss Double F auch hier wieder zustimmen. Es ist ein Test für Sheamus, und da es nicht der Main Event wird passt es perfekt.
Tja, LEIDER hat Double F Recht. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, in denen die Survivor Series ihren ganz eigenen Charme hatte.
Damals, als es noch das "Grand Finale of Survival" gab.... jaja, die guten alten Zeiten.....

Leider hat sich das doch ziemlich geändert und ich muss leider auch sagen, das WM sich nicht mehr deutlich von den anderen PPVs abhebt.
Gerade deshalb versucht ja WWE auch krampfhaft Gimmick-PPVs zu kreiern, aber bis dato fehlt denen halt der Kultstatus, den ein Rumble und WM noch hat und den die Survior Series mal hatte....
King of the Ring war auch noch so ein PPV der sich abhob, aber den gibt es ja auch schon lange nicht mehr....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 181 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 353 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 774 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.088 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.113 25.02.2022, 15:49