Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
So ein Schrott!!

Was soll das denn bringen??
Wirklich eine selten so unverständliche Entscheidung erlebt. Hey nennen wir die Liga in den USA WWE und in Deutschland EWW. Who gives a rat's ass?
Das klingt einfach nach einer Ausrede für alle bisherigen Fehler. Freue mich dann schon wenn der Elimination Chamber PPV auf Sky mit deutscher Übersetzung läuft.
Also mal ehrlich, das ist doch der Lächerlichkeit her kaum zu überbieten. Doof
So ein Schwachsinn!

Doof

Einfach nicht nachvollziehbar.
Also ich kann es wie gesagt sehr gut nachvollziehen Breites Grinsen Man hat Fehler begangen und anstatt diese einzugestehen tut man nun so, als wäre alles so geplant gewesen.
- Laut der offiziellen deutschen WWE-Homepage de.wwe.com wird der bevorstehende PPV "WWE Elimination Chamber" in Deutschland nicht unter dem selbigen Namen beworben, sondern mit dem alten Namen "No Way Out". Es sollte jedoch angemerkt sein, dass Sky die Großveranstaltung auch weiterhin mit "WWE Elimination Chamber" bewirbt. Die Moderation der deutschen WWE-Homepage äußerte sich dazu mit folgenden Sätzen:

Hallo,
es ist in der Tat so, dass das PPV mit zwei Namen beworben wird. In Deutschland möchte die WWE das Event als No Way Out bewerben. Deshalb wird auch auf dieser Seite von No Way Out gesprochen. Auch bei DSF wurde dieses Event als No Way Out beworben. Bei SKY wird leider noch immer von Elimination Chamber gesprochen, was natürlich momentan für etwas Verwirrung sorgt. Über die exakten Gründe kann ich Euch leider nichts sagen, aber es ist kein Fehler, Unfähigkeit oder Unwissen, dass auf de.wwe.com das No Way Out Logo anstelle des Elimination Chamber Logos getreten ist.

Danke für Euer Verständnis,
Euer Team

Warum der PPV in Deutschland auch weiterhin als "WWE No Way Out" beworben wird, ist allerdings noch unklar. W4E hält euch auf dem Laufenden.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Er hat John Cena aus dem Royal Rumble geworfen... Einen grösseren Facepush kann man nicht erhalten.

Ich denk nich dass das ein Facepush ist, nur weil Cena hier und da teilweise Heat bekommt ist er ja kein Verhasster Typ, für die Frauen und Kinder ist er ja der absolute Held und da ist es doch eher nen ganz schöner Heelpush, also ich finds absolut schwachsinnig!

Edge wird bin ich der Meinung eine Tweener Rolle übernehmen, alles andere wär unglaubwürdig! Er wird niemals eine Faceturn wie Triple H oder so durchziehen, er wurde ja wieder als Ultimate Opportunist betitelt und dargestellt, und dazu passt keine Facerolle!
War ja von adrian auch nur ironisch gemeint! Wenn dann wärs ein Facepush bei den SmartMarks gewesen obwohl er da gar keinen braucht da er bei denen ja schon hoch im Kurs steht!
So ernst war es wirklich nicht gemeint, aber trotzdem verliert Cena imo schon immer wieder mehr seiner Fangemeinde.
Zitat:Original von Adrian Adonis
So ernst war es wirklich nicht gemeint, aber trotzdem verliert Cena imo schon immer wieder mehr seiner Fangemeinde.

Hatte er denn schon wieder eine?? Breites Grinsen

Das Problem ist, dass man ihn jetzt einfach mal aus ner Main Story raus nehmen müsste, da sich sehr viele einfach satt gesehen haben an ihm. Oder man ändert endlich sein Superman-Gimmick.
Ein Turn würde ihm momentan wohl sehr gut tun, aber damit wird man wohl noch warten müssen, da ja HHH der nächste Heel sein wird.

Das Problem in der WWE ist einfach, dass es keinen wirklichen Face gibt, außer Shawn Michaels, der wirklich funktioniert!!
Das erkennt man daran, dass einfach die guten Heels für ihre Auftritte auch Pops bekommen und die Babyfaces einfach auch teilweise gnadenlos ausgebuht werden!
Ich bin gespannt wie man mit diesem Problem in den nächsten Monaten, ja sogar Jahren umgeht!!
Vielleicht sollte man mal schauen, dass man nicht immer diese standart Babyfaces aufbaut wie halt ein Cena, Mysterio, Batista etc.. Die ziehen am Anfang aber nach einer Zeit wirds einfach öde.

Wie FF schon sagte bei einem Michaels funktioniert es weil er in meinen Augen nach nicht ein standart Babyface ist sondern halt naja ich will nicht sagen Heeltouch hat aber halt auch nicht mit einem Heiligneschein rumrennt.
Die Faceart muss sich bei den Faces einfach ändern um interessanter zu wirken.
Bei den Heels haben/hätten die Booker viel mehr krativen Spielraum weil mit ihrem Charakter viel mehr anzustellen ist.
Tja, HBK ist in dieser Hinsicht wirklich genial. Spielt immer unterschiedliche Rollen, dennoch zieht er nie Heat. Dadurch wird er auch nie so ausgelutscht sein wie ein Cena... zu dem muss ich allerdings auch was sagen:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass John Cena irgendwann einmal sein Superman-Gimmick ablegen wird, nur wird das das Einzige sein was sich an seinem Chara in Zukunft ändern wird, John Cena wird nämlich nie wieder Heel turnen. Das ist natürlich keinesfalls Wissen, sondern einfach nur eine Vermutung, für diese aber SEHR viel spricht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 179 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 350 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 773 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.087 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.113 25.02.2022, 15:49