Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Wieso sollte er denn nie wieder Heel turnen??

Das wäre doch momentan der Upset. Wer hätte denn gedacht, dass ein Hulk Hogan jemals Heel turnen würde?? Und dann die nWo und eine der größten Aufmerksamkeiten, die es je gab für das Pro Wrestling!

Cena ist schon lange Face und wird dies wohl auch noch lange genug so bleiben. Aber der Heel-Turn wird auf jedenfall kommen!!! Er ist noch jung und ewig Face bleiben würde ihn endgültig zerstören...
Zitat:Original von Double F
Wieso sollte er denn nie wieder Heel turnen??

Das wäre doch momentan der Upset. Wer hätte denn gedacht, dass ein Hulk Hogan jemals Heel turnen würde?? Und dann die nWo und eine der größten Aufmerksamkeiten, die es je gab für das Pro Wrestling!

Cena ist schon lange Face und wird dies wohl auch noch lange genug so bleiben. Aber der Heel-Turn wird auf jedenfall kommen!!! Er ist noch jung und ewig Face bleiben würde ihn endgültig zerstören...

Ich glaube bei Shawn Michaels hat es aufgrund seines Glaubens persönliche Gründe warum er nie wieder Heel turnen wird.
Mit Hogan hast du ein sehr gutes Beispiel gefunden dass es tatsächlich passieren KÖNNTE, nur bei Cena das auch zu glauben kann ich momentan nicht so richtig.

Hat auch was zu tun, dass er der WWE mit seinen Merchandise-Artikeln sehr viel Geld einspielt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube bei Shawn Michaels hat es aufgrund seines Glaubens persönliche Gründe warum er nie wieder Heel turnen wird.

Wer zum Henker hat hier über HBK gesprochen??
Mein Post bezog sich auf Universe und seiner Meinung zu Cena... ?-( ?-(
Übrigens was ich so gerüchteweise aufgeschnappt habe:

möglicherweise hat man Elimination Chamber in Dtl. No Way Out gelassen aufgrund der historischen Vorbelastung. Realistischer Grund?
Hab ich heute auch gelesen, ist aber unsinnig.
Nee kann ich mir nich vorstellen, sonst würde man der Matchart an sich ja schon einen anderen Namen geben! Und der Bezug zu Konzentrationslagern is ja nun nich so offensichtlich
Also das verstehe ich auch nicht. Die deutschen Kommentatoren haben ja schon öfters "Ausscheidungskammer" zu "Elimination Chamber" gesagt.
Hey nochmal zu meiner Orton vs. Legacy Variante zu WrestleMania um den Titel: Der Austragungsort is ja St. Louis Missouri Breites Grinsen :winke: (8)
Aber Orton ist Heel ;)Breites Grinsen
Da zählt die Herkunft meist nicht :P

Und hör mir auf mit den deutschen Kommentatoren. Das tut einfach nur weh!!!!! :/: :/: :/:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hab ich heute auch gelesen, ist aber unsinnig.

Warum unsinnig? Nur weil die Amerikaner mit dem Begriff kein Problem haben, kann es doch durchaus sein, dass sie glauben wir Deutschen hätten mit einem PPV namens "Eliminierungskammer" aufgrund unserer historischen Vorbelastung ein Problem. Wäre für mich zumindest nen (wenn auch idiotischer) "Logikgrund" für die WWE, den PPV im deutschen Raum anders zu nennen.
Aber sie sagen ja meistens "Ausscheidungskammer", und nicht irgendwie "Vernichtungskammer" oder so. Ich finde das ist schon ein Unterschied. Das Wort "Ausscheidungskammer" wurde im deutschen Fernsehen schon zur genüge verwendet und da hat sich ja auch keiner beklagt.
Naja, das erklär mal auf Englisch Breites Grinsen
Wenn das Zapf und Schäfer machen, dann versteh ich alles ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 179 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 350 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 773 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.085 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.113 25.02.2022, 15:49