Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wieso sollte er denn nie wieder Heel turnen??
Das wäre doch momentan der Upset. Wer hätte denn gedacht, dass ein Hulk Hogan jemals Heel turnen würde?? Und dann die nWo und eine der größten Aufmerksamkeiten, die es je gab für das Pro Wrestling!
Cena ist schon lange Face und wird dies wohl auch noch lange genug so bleiben. Aber der Heel-Turn wird auf jedenfall kommen!!! Er ist noch jung und ewig Face bleiben würde ihn endgültig zerstören...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit Hogan hast du ein sehr gutes Beispiel gefunden dass es tatsächlich passieren KÖNNTE, nur bei Cena das auch zu glauben kann ich momentan nicht so richtig.
Hat auch was zu tun, dass er der WWE mit seinen Merchandise-Artikeln sehr viel Geld einspielt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Übrigens was ich so gerüchteweise aufgeschnappt habe:
möglicherweise hat man Elimination Chamber in Dtl. No Way Out gelassen aufgrund der historischen Vorbelastung. Realistischer Grund?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich heute auch gelesen, ist aber unsinnig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nee kann ich mir nich vorstellen, sonst würde man der Matchart an sich ja schon einen anderen Namen geben! Und der Bezug zu Konzentrationslagern is ja nun nich so offensichtlich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das verstehe ich auch nicht. Die deutschen Kommentatoren haben ja schon öfters "Ausscheidungskammer" zu "Elimination Chamber" gesagt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber sie sagen ja meistens "Ausscheidungskammer", und nicht irgendwie "Vernichtungskammer" oder so. Ich finde das ist schon ein Unterschied. Das Wort "Ausscheidungskammer" wurde im deutschen Fernsehen schon zur genüge verwendet und da hat sich ja auch keiner beklagt.