11.02.2010, 01:45
Hardy und Khali
(vorsicht schlechte Ironie)
|
ECW Results vom 09.02.2010 + Report
|
|
11.02.2010, 01:45
Hardy und Khali
11.02.2010, 08:29
Zitat:Original von Thigel NEIN, NEIN, NEIN, bitte nicht die beiden. Ich meine, Hardy alleine ist ok und im Team mit seinem Bruder sehe ich sie gerne... Aber Hardy ist nun (wie ich finde) nicht der agilste und spritzigste Wrestler und wenn dann Kahli dazukommt, der sich bewegt wie....naja.....er bewegt sich schon....ein wenig..... Ich halte es da eher mit peep-h-holic und würde die Hart´s gerne im Rennen um den Titel sehen, im Moment eines der ganz wenigen Tag Teams die auch zusammenpassen.... Dann eben noch die SES, denen ich ohnehin gerne die Titel geben würde und schon hätten wir auch eine gute TT Fehde.....
11.02.2010, 10:07
Es wird doch keine Heel vs Heel Fehde um den Tag Titel geben...
Das glaub ich einfach nicht!! Ich glaube fest an MVP und Henry. MVP hat sowieso die Fehde mit Miz um den US-Titel und da würde sich ne Doppelfehde bis Wrestlemania doch auf jedenfall anbieten. Zwei Titel in einem Match untergebracht. Schauen wir uns doch nochmal die mögliche WM-Card an: Wären genau 8 Matches!! :winke: Und alle wichtigen wären untergebracht. McIntyre sehe ich im MitB und er wäre momentan sogar mit ein Favorit!!
11.02.2010, 10:12
Na ja, eine Doppelfehde für MVP? Ich würde eher sagen, dass Henry und Evan Bourne zusammen um die Tag Titles kämpfen werden. Die werden ja zur Zeit vermehrt als Tag Team eingesetzt.
11.02.2010, 10:29
Aber dann hätte man ja zwei Matches für Miz... :pfeif:
Und der hätte ne Doppelfehde. Einmal mit MVP und einmal mit Bourne/Henry. Daran glaube ich nicht!!!! Kane vs Drew?? Beide ins MitB und passt!!
11.02.2010, 11:43
@Double F
Aber an WM sollten - meiner Meinung nach - zumindest alle major Titel verteidigt werden, somit sehe ich McIntyre nicht im MitB Match. Die Idee TT und US Titel in einem Match auszutragen, hmmm klingt logisch, passiert aber eher selten. Ich habe sowas erst einmal gesehen, als Glamarella in einem Match Womans & IC Champ wurden und ich fand es nicht alzu doll. Ausserdem gibt es in den drei Brands genug gute Namen für das MitB ohne dabei auf den IC Champ zurückgreifen zu müssen. und warum denn nicht eine Heel/Heel Fehde um die TT Title? Wäre nicht das erste Mal und wenn ich mich in der TT Situation umsehe, macht kaum ein Face Team Sinn? Ständig setzt man MVP alleine und Henry mit Bourne ein und dann wieder die alten Partner zusammen???? Hmmmm, nun ja WWE macht ja nicht immer Dinge die Sinn ergeben.... EDIT: Was wäre, wenn ein PPV mal wieder in Canada ausgetragen würde? die Folge wäre z.B. das dort die Hard Dynasty eher Face als Heel wäre und wenn man dann noch Bret Hart hinzunehmen würde, so wäre es ein Match Face/Heel um die TT Title wenn HD gegen SES antreten würde..... ich fände es cool!
11.02.2010, 13:42
Naja, also Henry hat ja immer noch den "Look" von MVP. Das wäre also kein Problem. Nen Split gab es ja auch nicht wirklich. Man hat Bourne ja immer nur mit Henry in ein Team gesteckt, weil man sonst nix anderes für ihn hatte.
Und der US und TT Titel ist jetzt in einem. Man kann hier nicht Miz in zwei verschiedene Matches stecken, er ist ja Doppelchamp. Zumindest nicht bei WM in zwei verschiedene Matches. Und nen Titelwechsel kurz vor WM will ich persönlich jetzt auch nicht noch mit dem US-Titel! Da wäre deshalb eine andere Fehde als gegen MVP/Henry für mich zu viel des Guten. Die SES ist bei WM vertreten. Hart Dynasty hat nicht das Standing momentan, um überhaupt ein Match bei WM zu bestreiten. Höchstens ein Dark Match. Und das wird denke eben leider dazu kommen! Bei McIntyre ist es eben so, dass er ja "Handpicked" ist. Dies wird ja immer wieder betont und da wäre ein MitB-Sieg auf jedenfall im Bereich des Möglichen für mich. Der IC-Champ sollte natürlich am Besten verteidigen, aber der Platz reicht so einfach nicht. Und da hab ich mit 8 Matches ja schon ein Problem, weil die Matchzeiten dann wieder sehr kurz wären. Dann lieber einen Titel weniger verteidigen und eine IC-Fehde für nach WM vorbereiten. Wäre eben jetzt nur mein Vorschlag für das Ganze und mit dem könnte ich persönlich auf jedenfall leben!!
11.02.2010, 13:52
Moment einmal,
vor WM steht ja auch noch EC und da ist Miz in keiner Chamber vertreten, nebenbei auch McIntyre nicht. Hier ist also noch jede Menge Spielraum für einen Titelwechsel. Sowohl der TT, als auch der IC und der US Titel können dort ausgetragen werden und auch wechseln - das würde die Karten für WM komplett neu mischen. Es macht doch keinen Sinn, Miz dauerhaft als TT udn US Champ laufen zu lassen, noch dazu in einem so zusammengewürfelten Team. Wenn also einer der Titel bei EC wechselt dann.... Szenario: Morisson kann die EC wegen der Verletzung nicht bestreiten, McIntyre verliert ein Match um den IC titel und nimmt dann (ähnlich der Edge Stoyline) den Platz von Morsion in der EC ein. Er Siegt in der EC und zack ist er "handpicked" in der WM um den Titel.... Nur eine Idee....aber warum denn nicht?
11.02.2010, 14:04
Weil man sicher keine zwei Neulinge als Champions in eine WM gehen lässt...;)
Wenn einer den Morrison Platz einnimmt, dann HBK, da bin ich mir fast sicher!! Miz als US-Champion rult aber einfach. Dazu die Fehde mit MVP. Miz ist jetzt Doppelchamp und wenn man das nicht längerfristig macht, dann hätte das jetzt gar nix gebracht. Klar können alle Titel nochmal wechseln, aber wieso sollten sie denn das? Alle Titel kann man bei WM nciht unterbringen, denn bei meiner WM sind noch nicht mal Damenmatches dabei. Und eines kommt da sicher noch dazu. Ist also eh ein Match zuviel eigentlich auf der Card! Egal in welcher Konstellation! Deshalb glaub ich fast, dass man die beiden "Mid-Card" Titelträger mit ins MitB steckt. Vielleicht ein Tag Team Titelmatch. Aber so viel Spielraum ist durch die anderen Fehden einfach nicht!!
11.02.2010, 18:19
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ECWReportBanner.jpg]
Ein herzliches Willkommen zum ECW Report. Zu Beginn der Show sind alle ECW-Wrestler in einem Raum versammelt. Tiffany kommt hinzu, stellt sich auf ein Podium und sagt, dass Mr. McMahon letzte Woche das Ende der ECW bekannt gab. Aber es ist nichts Schlechtes, es sei etwas Gutes, etwas Großartiges. Denn alle seien von nun an Free-Agents. Das bedeutet, dass sich jeder Einzelne aussuchen könnte, zu welchem Brand er wechseln will. Danach schnappt sich die General Managerin einen Cocktail. Daraufhin kommt Zack Ryder hinzu und fragt Tiffany etwas, worauf diese nur mit „Wo Wo Wo, you know it“ antwortet. Number One Contenders Tag Team Match for a Unified Tag Team Title Shot Yoshi Tatsu & Goldust vs Trent Baretta & Caylen Croft Goldust und Baretta starten das Match. Goldust zeigt nach einem kurzen Schlagabtausch einen Hip Toss und bringt daraufhin den Japaner ins Match. Dieser bearbeitet den Arm seines Gegners, wird aber danach in die Ringecke gedrängt. Eine Zeit lang haben nun die Heels den Vorteil, Tatsu powert sich aber hoch und kann schließlich wieder Goldust einwechseln. Unter vollem Momentum packt er eine Reihe von Clotheslines aus, Baretta rollt sich aber gleich darauf aus dem Ring. Eine Verfolgungsjagd beginnt nun, Trent ist schneller im Ring und kann Croft einwechseln. Goldust, der den Wechsel nicht gesehen hat droht Baretta nun mit Punches, wird aber hinterrücks von dem eingewechselten Croft attackiert. Dieser bearbeitet dessen Knie mit Elbow Drops, bis sich Goldust wieder aufrichten kann und einen hohen Back Body Drop zeigt. Ein Powerslam folgt und Yoshi Tatsu wird eingewechselt. Der Japaner bringt Croft mit einem Dropkick zu Boden und steigt anschließend aufs oberste Seil. Sein Spinning Wheel Kick in Mid-Air folgt und nach dem Buzzsaw Kick ist Schluss. Sieger: Yoshi Tatsu & Goldust Es folgt ein Video über den Million Dollar Man „Ted DiBiase“, der dieses Jahr in die WWE Ruhmeshalle aufgenommen wird. Ezekiel Jackson vs Perry Wallace Jackson macht hierbei kurzen Prozess mit seinem deutlich unterlegenen Gegner und schleudert ihn durch den halben Ring. Der Uranage Sideslam folgt und das Cover ist nur mehr Formsache. Sieger: Ezekiel Jackson Nach dem Match schnappt sich Regal ein Mic. Er beschwert sich bei Tiffany für seinen Verweis während dem ECW Title Match beim Royal Rumble. Danach fordert er ein erneutes Match für Jackson um den ECW Title, welcher später einige Sätze aus dem Buch Ezekiel zitiert und verspricht, Christian zu zerstören. Es folgt der RAW ReBound. Unser ECW Champion Christian steht Backstage und akzeptiert die Herausforderung von Jackson. Aber für die letzte ECW Episode möchte er den Leuten etwas Besonderes bieten. Christian vs Ezekiel Jackson in einem Extreme Rules Match um den ECW Title. No Disqualification Match Shelton Benjamin vs Vance Archer Shelton Benjamin schnappt sich noch vor Beginn des Matches ein Mic und sagt, dass er anfangs dachte, zu gut für ECW zu sein. Er würde alle Superstars hier respektieren, äußer einen: Vance Archer. Er verspricht diesem die Prügel seines Lebens, wärhend wir in die letzte Werbeunterbrechung gehen. Die Beiden gehen in einen Lock-Up, aus dem sich Shelton befreit und Archer mit einem Shoulder-Tackle zu Boden bringt. Dieser rollt sich anschließend aus dem Ring um etwas Luft zu schnappen. Zurück im Ring hat sich das Blatt aber gewendet und Archer dominiert den Gold Standard mit harten Schlägen in der Ringecke. Benjamin richtet sich aber kurze Zeit später wieder auf und kann einen Half Boston Crap ansetzen. Archer rettet sich ins Seil und steigt aufs oberste Seil. Benjamin ist aber zur Stelle und befördert diesen mit einem Kick nach draußen. Eine letzte Werbepause folgt, wo wir nochmal auf WWE NXT hingewiesen werden. Zurück aus der Pause schnappt sich Archer einen Kendo-Stick und will auf Benjamin eindreschen, der sich allerdings einen Stuhl vor sein Gesicht hält und die Schläge somit abwehrt. Hingegen setzt es harte Schläge mit dem Stuhl für Archer. Das Geschehen hat sich mittlerweile wieder in den Ring verlagert. Shelton hat sich bei einer Aktion anscheinend ein Cut zugezogen und wird im Ring behandelt. Beide steigen aufs Seil, Archer kann eine Art Powerbomb zeigen. Er hat es jetzt auf den Arm des Gold Standards abgesehen. Er löst das Turnbuckle in der Ringecke und hämmert Shelton’s Arm dagegen. Mit Haltegriffen schwächt er den Arm weiterhin und setzt daraufhin einen Bear Hug an. Mit Elbowdrops befreit sich Benjamin aus dem Griff, zeigt eine Reihe von Clotheslines und einen Spinning Wheel Kick. Ein Neckbreaker folgt und nach dem Pay-Dirt ist Feierabend. Sieger: Shelton Benjamin Benjamin feiert seinen Sieg während die vorletzte ECW Ausgabe off air geht. WWEUniverse |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| NXT Results vom 28.12.2010 + Report | 28 | 5.895 |
02.01.2011, 19:21 Letzter Beitrag: |
||
| NXT Results vom 21.12.2010 + Report | 15 | 2.860 |
23.12.2010, 16:41 Letzter Beitrag: |
||
| SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report | 14 | 2.919 |
19.12.2010, 00:30 Letzter Beitrag: |