Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Of The Minors - Jahresendwertung 2010 online
Zumindest nicht bei PWG und ROH. *g* Frag ma Gabe und DGUSA!
Sehr selten, die Wörter "Keine", "Probleme" und "Young Bucks" alle im selben Satz zu finden Breites Grinsen
--- Teilnehmerzahl steigt an --- Debütant holt sich "Tagessieg" --- nur 2 Teilnehmer erraten KoW Gegner --- erstaunliche Uneinigkeit in vielen Matches --- Sturzflug eines Januar Siegers --- jetzt nur noch FührungsDUO --- Sharkboy in Gesamtwertung Aufholjagd aufs Treppchen ---

Auswertung ROH 8th Anniversary Show

1. gertsche -> 11 Punkte
2. Mephisto -> 10 Punkte
2. Sharkboy -> 10 Punkte
4. Double F -> 9 Punkte
4. The Russian Zar -> 9 Punkte
6. Rhyno -> 8 Punkte
6. The Fighting Irish -> 8 Punkte
6. WWEUniverse -> 8 Punkte
6. Y2R-KO -> 8 Punkte
10. Adios -> 6 Punkte
10. peep-a-holic -> 6 Punkte
12. BurnOutHorscht -> 5 Punkte
13. Adrian Adonis -> 4 Punkte
13. ElSsanto -> 4 Punkte
13. Silk -> 4 Punkte

Gesamtwertung

1. Double F -> 21 Punkte (-)
1. The Russian Zar -> 21 Punkte (-)
3. Sharkboy -> 17 Punkte (10 -> 3)
4. Silk -> 16 Punkte (1 -> 4)
4. WWEUniverse -> 16 Punkte (7 -> 4)
4. Y2R-KO -> 16 Punkte (7 -> 4)
7. Adrian Adonis -> 15 Punkte (4 -> 7)
7. BurnOutHorscht -> 15 Punkte (5 -> 7)
9. ElSsanto -> 12 Punkte (7 -> 9)
10. gertsche -> 11 Punkte (NE)
11. Mephisto -> 10 Punkte (NE)
12. Mankira -> 9 Punkte (6 -> 12)
13. Rhyno -> 8 Punkte (NE)
13. The Fighting Irish -> 8 Punkte (NE)
15. Adios -> 6 Punkte (NE)
15. peep-a-holic -> 6 Punkte (NE)

Vielen Dank an alle Teilnehmer für diese Resonanz! Und herzlichen Glückwunsch an den Eventsieger und an die führenden der Gesamtwertung.

Eventuell geht es bereits Ende Februar mit einem Puroresu oder Indy Event weiter um die lange Wartezeit bis zum großen WrestleMania Weekend Tipp-Special zu überbrücken, welches Ende März stattfinden wird. Smile
Sehr geil!!

Danke für die Auswertung und ich hab zum Glück die Führung verteidigen können. Aber der Rest kommt mit großen Schritten an!!

Mal sehen, wie lange ich mich da oben halten kann!

Beim KoW-Gegner blieben aber fast nur noch die Bravado Brothers Breites Grinsen
Hab ich nicht wirklich verstanden, wieso das jetzt so wenige getippt hatten.

Eigentlich muss ich nur noch den Zaren abschütteln und weiter Gas geben ;)

Aber die Resonanz gefällt mir auch sehr gut!!
So muss das sein!! Daumen hoch Daumen hoch
Breites Grinsen Boah was für ein besch...eidenes Abschneiden. Ich sollte doch wohl weniger mit Herz, sondern Verstand tippen. Allein schon daran, dass ich nicht an einen Black Sieg glauben wollte, hat es mich 4 Punkte gekostet. Man man man.

@Tag Teams: *g* Ich hatte ja Hoffnung, dass man HoT einfliegt oder Up In Smoke (Cheech & Cloudy) oder so, da vorallem HoT ja momentan gut im Kurs stehen für regelmäßige Auftritte. Aber so im Nachhinein waren wohl ROH Academy Schüler am Wahrscheinlichsten, stimmt schon.
Aber selbst da hätte es ja auch noch Alex Payne & Bobby Dempsey treffen können. Oder Andy "Right Leg" Ridge.
Schöne Teilnehmerzahl, gefällt mir. Auch wenn ich bei der Anniversary Show jetzt nicht so gut abgeschnitten habe, bin ich doch sehr zufrieden mit der Gesamtwertung. Daumen hoch :winke:

Danke für die Auswertung! Smile
Black musste einfach irgendwann den Titel bekommen. Sonst wäre er mit 23 nach so ner Fehde in ein totales Loch gefallen. Hätte man zwar gut booken können, dafür ist er aber zu gut dargestellt worden in den letzten Wochen!

Bei den Tag Teams hab ich auf die ROH-Roster-Page auf Wiki geschaut. Da waren fast alle schon in Matches und die Bravado Brothers hatten als einzige in den letzten Wochen TV-Auftritte. Da konnte ich einfach nicht anders Breites Grinsen
;) Dann kann man Dir nur für deine Entscheidung gratulieren. *grml*
Auch von mir einen recht herzlichen Danke für die Auswertung. Eine coole Aufmachung im Übrigen, der "News-Still" gefällt.

8 Punkte sind doch auch eine akzeptabler Start.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Auch von mir einen recht herzlichen Danke für die Auswertung. Eine coole Aufmachung im Übrigen, der "News-Still" gefällt.

Schon mal die Auswertungen angesehen, wenn sie von mir sind Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Auswertungsthread Havoc 22 3.594 26.06.2012, 18:43
Letzter Beitrag: mitch
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde V (CHIKARA, CZW, ROH) Havoc 10 1.728 23.06.2012, 23:47
Letzter Beitrag: Havoc
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde IV - Wrestlemania Weekend (DGUSA, CZW, ROH) Havoc 10 1.668 30.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors Tippspiel - Runde III (CHIKARA, K-DOJO, DDT) Havoc 8 1.560 24.02.2012, 18:53
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  King Of The Minors Tippspiel - Runde II (DDT, NJPW, PWG, CHIKARA) Havoc 9 1.550 28.01.2012, 20:09
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste