Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Muss nicht unbedingt sein. Passt auch gar nicht zum Namen "Next Generation", wenn da plötzlich ein Batista auftritt.
aber Leute, es ist Vince McMahon, er schafft es doch nahezu alles so umzumodeln wie er das will, und irgendnen Kack damit zu machen. Ich glaube das erst wenn ich es sehe das das frei von Nulpen ist.
Zitat:Original von Mankira
da hast du Recht, generell ist NEXT ein Schritt für die, die was draufhaben aber unter der der Starpower der WWE leiden. Würde man z.B. Bourne (Sydal), Danielson und Low Ki in das Brand packen hätte man schon fast das alte ROH wieder, WENN man die Leute machen lässt

Letztens habe ich genau das gelesen.

Die WWE will zumindest Danielson und Kaval (Low Ki) bei NXT etablieren und diese als die Faces der Show aufbauen ;)
Hoffen wir mal das es nich soweit kommt, denn eig könnte man da echt etwas geiles aufstellen, wenn man die ganzen ungebrauchten Youngsters da rein schiebt, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Rated-R Melle
Zur Verteidigung muss man vllt sagen, dass Bourne auch lange ausgefallen ist, aber bei Raw schafft er es mit seinem bisherigen Standing nie über die Upper Card

Was ist für dich eine UpperCard??

Denn mehr als ein IC-/US-Titel ist für Bourne sicher nicht drin!!

Also der ein oder andere wird sicher mit drin sein. Der wird dann eben der Heel und bringt die Neulinge so auch mit over. Dann kann man diese auch in den Main Kader stecken, nach ner gewissen Zeit.

Und Dynasty, Swagger usw. sollten nicht wieder den Rückschritt zu NXT erwarten müssen. Dann doch lieber weiterhin Aufmerksamkeit in den beiden großen Brands und irgendwann dann auch die ersten Titel!

Und Christian und Y2J bei NXT??
Ich bitte dich, das wäre doch Verschwendung...
Du tust ja gerade so,als ob alle Stars der WWE nichtskönner wären.Ich meine,denke nur an Edge oder Chris Jericho.Das SIND Stars,und die beherrschen ihr Handwerk perfekt.
Zitat:Original von Double F
Zur Verteidigung muss man vllt sagen, dass Bourne auch lange ausgefallen ist, aber bei Raw schafft er es mit seinem bisherigen Standing nie über die Upper Card

Was ist für dich eine UpperCard??

Denn mehr als ein IC-/US-Titel ist für Bourne sicher nicht drin!!

Naja die US/IC Titel Geschehen so wie Miz, Kofi usw sind MidCard, halt noch nix wirklich fürs ME aber immer mit guten Pops u.ä.
Und darunter is halt eher UpperCard, so Leute die nicht mal wirklich ernsthaft ins MidCard Geschehen kommen wie halt bisher Bourne, Carlito, Masters oder leider auch Dynasty
Upper Card sind normalerweise diese Leute, die kurz vor dem Main Event stehen, bzw. dort gerade nicht involviert sind...;)

Und mehr als Mid Card gibts für Bourne meiner Meinung nach nicht. Zumindest so lange nicht, wie Rey bei der WWE unterwegs ist. Wenn er weg ist, könnte er der Nachfolger werden. Aber auch das ist noch in den Sternen, ob man das nochmal mit nem Cruiserweight macht!!
Zitat:Original von Double F

Und Dynasty, Swagger usw. sollten nicht wieder den Rückschritt zu NXT erwarten müssen. Dann doch lieber weiterhin Aufmerksamkeit in den beiden großen Brands und irgendwann dann auch die ersten Titel!

Und Christian und Y2J bei NXT??
Ich bitte dich, das wäre doch Verschwendung...

Gut im Falle der Hart Dynasty wäre es schon ein kleinerer Rückschritt,aber wieso wäre es ein Rückschritt für Swagger?Immerhin hat der bei Raw GAR NICHTS erreicht,und wurde zum edeljobber degradiert,der hauptsächlich nur bei Superstars auftritt.IMO wäre es eher ein Fortschritt für ihn,da er sich dann wieder hoch arbeiten könnte.

Und was Christian und Jericho angeht:Ich habe nur gesagt wer mir am liebsten wäre wenn es wirklich dazu kommen sollte das richtige Stars zu NXT kommen weiter nichts. ;)
man sollte sich das mal trauen. Ich meine es kommt doch nicht auf Größe und Muskeln an sondern auf Kampfkraft. Ein Low Ki, ein KENTA, ein Sawa die könnten Leute Marke Batista, Kane locker zusammentreten. Wieso nicht mal einen Bourne in der Topcard mit einbauen (wenn auch die Mysterioblockade da ist, bis der weg ist; aber danach)
Stimmt eig Upper heißt ja soviel wie Höher LOL

Dann meint ich eig soviel wie Low-Card Breites Grinsen

Zitat:Original von peep-a-holic

Gut im Falle der Hart Dynasty wäre es schon ein kleinerer Rückschritt,aber wieso wäre es ein Rückschritt für Swagger?Immerhin hat der bei Raw GAR NICHTS erreicht,und wurde zum edeljobber degradiert,der hauptsächlich nur bei Superstars auftritt.IMO wäre es eher ein Fortschritt für ihn,da er sich dann wieder hoch arbeiten könnte.

Und was Christian und Jericho angeht:Ich habe nur gesagt wer mir am liebsten wäre wenn es wirklich dazu kommen sollte das richtige Stars zu NXT kommen weiter nichts. ;)

Also könnte man NXT quasi zum Edel-Doghouse umfunktionieren ja? Daumen hoch

Naja aber wenn Jericho dahin hätte man ja wie du sagst einen Star da, die Show soll aber Stars hervorbringen und nich verwalten
Moment mal Junge,also erstens habe ich nicht gesagt das ich will das bereits gestande Stars zu nxt sollen,sondern habe nur gesagt welche mir am liebsten wären wenn es so kommen würde wie Mankira es sagt.Also leg mir mal keine Worte in den Mund.
Und zweitens wieso bitte zum Edel Doghouse umfunktionieren?Gut Swagger hat momentan Probleme,aber das ist eigentlich auch der einzigste von den von mir genannten auf den Das zutrifft.Und ein duaer Zustand wird das bei ihm auch nicht sein,und bei NXT hat er eben die besten Chancen wieder nach oben zu kommen.Und drittens,hat man dir schon mehr als einmal gesagt das du doppel Posts unterlassen sollst,also halte dich auch bitte dran...
Naja, für Swagger wäre es sicher ein Fortschritt, aber wenn es so weiter geht, ist er einer der ersten, der entlassen wird...

Der war bei RAW sehr gut gestartet und hat ja auch den US-Titel gewonnen. Wäre er nicht im Doghouse gelandet, dann wäre er jetzt auch weiter oben zu sehen. Das war sein Problem. Ein Aufbau außerhalb von NXT wäre da locker drin. Außerdem muss er ja noch bei Superstars auftreten ;)

Spaß bei Seite, auch für Swagger wäre es ein Rückschritt!!

Ich gebe Mankira auf jedenfall recht. Und Bourne bekommt für seine Statur auch unglaublich viel Aufmerksamkeit. Sonst hätte er wohl auch nicht den Slammy für den besten Finisher vor nem Jahr gewonnen! Seine Verletzung hat ihn etwas zurückgeworfen, aber er wird sich sicherlich durchsetzen, da bin ich mir sicher, aber ob es ganz nach oben geht, wage ich einfach zu bezweifeln...

@Melle: Naja, also in der Undercard (nicht Low Card ;)) sind dann eigentlich nur Jobber anzusiedeln. Und das ist ein Bourne definitiv nicht. Er ist momentan auf jedenfall schon in der Mid Card. Dort auch eher in der mitte und noch nicht auf dem Sprung nach oben! Aber bis zum Uppercarder traue ich ihm schon was zu!
Und bitte keine Doppelposts!!!

@peeps: kalm down brother ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 179 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 350 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 773 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.085 24.02.2023, 14:34