Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 15.02.2010 + Kurzreport
Batistas Kommentar auf dem Titantron sagt wohl schon alles aus. Batista wird in dem Match eingreifen und ihn den Titel kosten... aber mir soll es nur recht sein, denn Batista vs. Cena ist unverbraucht und damit stehen die beiden niemand anderem im Wege.
Für die die es wissen wollen:

Bret Hart hatte Nike Shox an Breites Grinsen

Der Mann geht mir der Mode Daumen hoch Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Batistas Kommentar auf dem Titantron sagt wohl schon alles aus. Batista wird in dem Match eingreifen und ihn den Titel kosten... aber mir soll es nur recht sein, denn Batista vs. Cena ist unverbraucht und damit stehen die beiden niemand anderem im Wege.
SIGNED!

Wenn ich mich recht entsinne, ist das wohl eine der unverbrauchtesten Fehden in der WWE überhaupt, denn fällt euch eine Matchpaarung ein, die es erst einmal gab? Also natürlich beziehe ich mich hierbei auf WWE. Sehr unverbraucht, 2 Stars drinne die für die Company stehen und wenns drauf ankommt auch ein SEHR unterhaltsames Match auf die Beine stellen können. Auch die Einbindung mit Vince und Bret Hart verspricht einiges. Das könnte man auch ruhig so in den Main Event von WrestleMania hauen, obwohl aber im ME dann doch ein Titelmatch stehen wird. Gefällt mir sehr gut, die Main Fehde von RAW. Main Fehde trifft es auf den Punkt, denn sollte man mit Sheamus ein Programm vorhaben, um den WWE Title wohlgemerkt, wird das sicherlich an zweiter Stelle stehen.
Zitat:Original von Y2R-KO

Eher nicht. Wer kommt bitte in dem Alter noch in Shorts in eine Sendung mit Millionen Zuschauern?
Zitat:Original von Y2R-KO

Eher nicht. Wer kommt bitte in dem Alter noch in Shorts in eine Sendung mit Millionen Zuschauern?

Das ist halt Bret Hart.

Mit der Hose sieht er so aus wie Cena.
Nicht im geringsten sieht John Cena aus wie Bret Hart ^^
Kurze Hosen sind für Männer über 20 nur zum Sport und im Sommerurlaub erlaubt.

Und John Cena ist keine Stilikone. Eher ein Antibeispiel. ;)
Zitat:Original von Geeps

Und John Cena ist keine Stilikone. Eher ein Antibeispiel. ;)

Da gebe ich dir Recht ;)

Ich meinte auch nur das Hart mich mit seiner Hose an Cena erinnert. Und er trägt Nike Shox.
Ich hoffe einfach, dass Y2R-KO nie im Sicherheitsbereich arbeitet. Breites Grinsen

"Der trägt 'nen Anzug. Das ist der Präsident. Kommen Sie rein."

...

...

...

"Hast du seine Schuhe gesehen, oh mein Gott hast du seine Schuhe gesehen?"
Ich hoffe einfach, dass Y2R-KO nie im Sicherheitsbereich arbeitet. Breites Grinsen

"Der trägt 'nen Anzug. Das ist der Präsident. Kommen Sie rein."

...

...

...

"Hast du seine Schuhe gesehen, oh mein Gott hast du seine Schuhe gesehen?"

LMFAO Das könnte wirklich so ablaufen Breites Grinsen

Post of the Year Breites Grinsen LOL
Geht nicht,da bereits Silk den Post of the Year geschrieben hat.
Zitat:Original von Double F
Hat hier überhaupt schon irgendjemand vernommen, gegen wen die aktuellen Tag Team Champions angetreten sind und gegen die auch verloren haben??
Irgendwie habe ich ein Deja-Vu ;)

Jaja, DU HATTEST RECHT!!!! Zumindest mit dem ersten Teil, Henry&MVP als TT gegen die UChamps...
Warten wir mal ab, ob Deine zweite Vorahnung auch trifft, MVP/Miz um den US Titel.... ich gebe zu, nun würde es Sinn machen, persönlich fände ich es aber eher langweilig, weil MVP so ein bescheidener Typ ist....
Naja, MVP vs Miz ist ja schon viel weiter fortgeschritten als die Tag Fehde. MVP ist jetzt nicht der Typ den ich ganz oben haben will, aber er ist besser als manch anderer. Außerdem soll er ja nur der Übergangsgegner, bzw. auch der Gegner bei WM für Miz sein, der dann noch weiter zieht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.312 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 11.386 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 10.597 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.995 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 2.247 05.08.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Sawyer