Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy Results vom 16.02.2010 (letzte Ausgabe!) + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...cwlogo.jpg]

ECW Results
16.02.2010
Kansas-City, Missouri
Sprint Center

WWE Unified Tag Team Championship Match:
ShowMiz (The Big Show & The Miz) © besiegten Goldust & Yoshi Tatsu

Tiffany hielt eine Promo, wurde aber von Zack Ryder unterbrochen, der sauer war, dass er nicht den letzten Titel-Shot bekommen hat.

Es gab einen Einspieler mit WWE-Superstars und ein paar Newcomern. Chris Jericho mit Wade Barrett, Matt Hardy mit Justin Gabriel und MVP mit Skip Sheffield.

Es gab eine Abraham Washington Show und als Gast hatte er diesmal nur sich selbst. Er meinte, dass RAW und SmackDown! zu schlecht für ihn wären. Shelton Benjamin, Vance Archer, Trent Baretta & Caylen Croft sowie Vladimir Kozlov unterbrachen die Show und sprachen selbst kurz über ihre Zukunft.

Carlito wurde mit Michael Tarver, The Miz mit Daniels Bryan (Bryan Danielson) und CM Punk mit Darren Young gezeigt. Christian mit Heath Slater.

ECW Championship Extreme Rules Match:
Ezekiel Jackson /w William Regal besiegte Christian © nachdem er den Champion durch einen Tisch beförderte.
-> Titelwechsel!
Habe nur die Results gelesen und die Fotos auf wwe.com gesehen, aber das sah mir nicht wie ein würdiger Abschied der ehemals ehrwürdigen ECW aus.....mag mich aber auch täuschen.
Zwei Matches für eine gesamte Show sowie ein Segment erscheint mir doch sehr dürftig. Hätte evlt. noch mit einem Gastauftritt alter ECW Legenden gerechnet, so als "Sargträger"----

Auch frage ich mich, welchen Sinn es gemacht hat, den Titel an Zeke zu geben - nicht das ich ihn für einen schlechten Champ halten würde, ich denke ein echte ECW würde er sogar gut repräsentieren können, aber was macht man nun mit dem Titel?
Einfach vergessen? Zeke stellt den Gürtel in seine private Vitrine und man redet nicht mehr darüber?
Wollte man Christian aus einer Storyline um eine Vereinigung heraushalten um ihn für eine Fehde oder ein Team mit Edge frei zu machen?
Ich verstehe das nicht so ganz, aber vielleicht hat jemand von Euch da mehr Infos`...
tjaja jetzt ists vorbei mit der ECW...
aber jetzt ist für Christian immerhin die Vorraussetzung fürs MitB Match gesetzt, bzw jetzt würde er eine Favouritenrolle dort einnehmen, was mich sehr freut, da es christian ja mit laddermatches raus hat =)

bin mal gespannt was jetzt mit dem ECW Titel passiert :/
Also ich sehe Jackson zu RAW kommen, wieso auch immer....
Christian wird zu SmackDown! gehen und dort langsam mit Edge teamen, wenn dessen Fehde mit Jericho vorbei ist.
MitB könnte sein, glaub ich aber fast nicht. Denn Edge braucht den MitB eigentlich nicht, um oben rein zu kommen. Denn dafür hat er ja Edge, der ihn so mitziehen kann und durch eine Abschlussfehde engültig over und auf ME-Niveau bringt.

Der Titel von Jackson wird vereinigt werden, vielleicht sogar von Miz, den das noch mehr aubauen würde!! ;)
Gibt 2 Möglichkeiten für den ECW Title
1. Der Titel wird eingestellt
2.Man ändert Design und Name und der Titel darf weiter existieren

Könnten die WWE Einspieler mit den Superstars mit den Newcomern eine Andeutung sein wer wen trainiert? Wen ja dann könnte The Miz noch einiges von Danielson lernen ;)
Und irgendwie hab ich das Gefühl das Shelton Benjamin,Vance Archer,die Dudebusters und Kozlov entlassen werden könnten...
Zitat:Original von ElSsanto
Könnten die WWE Einspieler mit den Superstars mit den Newcomern eine Andeutung sein wer wen trainiert? Wen ja dann könnte The Miz noch einiges von Danielson lernen ;)
Ja, schaust Du hier http://www.wwf4ever.de/WWE-17040-news.php
Zitat:Original von ElSsanto
Gibt 2 Möglichkeiten für den ECW Title
1. Der Titel wird eingestellt
2.Man ändert Design und Name und der Titel darf weiter existieren

Es gibt 3 Breites Grinsen

Einstellung, weiter existieren (wobei ich da überhaupt nicht dran glaube, weil es dann einfach viel zu viele Titel wären!!!) oder eben die Wiedervereinigung!! :winke:

Klar ist ne Wiedervereinigung auch ne Art Einstellung, aber ist was anderes, als würde man ihn einfach fallen lassen!!
Die Umwidmung zu einem Hardcore Titel möchte ich doch nochmal auf den Tisch bringen, mit einem Champ der zwischen den Brands hin und herspringen könnte.
Mehr titel werden es dadurch aber doch auch nicht, denn ob nun ECW oder Hardcore Titel da ist..... wo ist der Unterschied?

Ich fürchte auch das man den Titel eher einstellen wird, aber ich hätte trotzdem noch gerne so ein gewisses Hardcore-Element in der WWE.

BTW, steht dem Diven Titel dieses Schicksal auch an? Momentan ist der ja vakant, wird der noch ausgekämpft oder eingestellt?
Nicht das WWE den brauchen würde....aber noch ist er halt da...
Das Finale um den Divas Title findet bei Elimination Chamber zwischen Maryse und Gail Kim statt!! :winke:

Zitat:Mehr titel werden es dadurch aber doch auch nicht, denn ob nun ECW oder Hardcore Titel da ist..... wo ist der Unterschied?

Doch ist es. Denn über kurz oder lang würde der ECW Titel vereinigt oder eingestellt. Aber der Hardcore Titel würde bleiben. Und einen Hardcore-Champ bei PG und dann noch bei beiden Brands will ich nicht sehen. Das würde so enden wie der letzten Hardcore Titel, der zum Glück eingestellt wurde, denn den hat kein Mensch mehr gebraucht!!
Zitat:Original von Hammer
Ich fürchte auch das man den Titel eher einstellen wird, aber ich hätte trotzdem noch gerne so ein gewisses Hardcore-Element in der WWE.
Zitat:Original von PWI
YOUR FINAL ECW CHAMPION IS Ezekiel Jackson.
The ECW championship is being officially retired tonight.

Es sieht also wirklich so aus, als wäre der Titel gestern das letzte Mal ausgekämpft worden. Aber darum verstehe ich den Titelwechsel auch nicht so ganz... bringt sich ja nun nix mehr... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.894 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.860 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.916 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.514 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.001 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste