Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy Results vom 16.02.2010 (letzte Ausgabe!) + Report
Das stand bei meinem Report auch, aber ich glaube da einfach nicht dran. Man wird doch den Titel nicht noch wechseln lassen, wenn man den einfach einstellt. Da würde man sehr viel Potential einfach so verschießen!! :/:
Zitat:Original von Double F
Das stand bei meinem Report auch, aber ich glaube da einfach nicht dran. Man wird doch den Titel nicht noch wechseln lassen, wenn man den einfach einstellt. Da würde man sehr viel Potential einfach so verschießen!! :/:

Das hat man aber gemacht... davon geh ich stark aus!

Keine besonders tolle aller letzte Ausgabe.
Wenn man schon den ECW Title aufs Spiel setzt, dann bitte gegen einen Uppercarder oder Main Eventer. Triple H, Cena (Posterboy) oder Jericho, Punk... keine Ahnung aber einer von denen... dann hätten wir nochmal ein vom Ansatz her etwas würdiges letztes Match gehabt.

Bin enttäuscht... doch das Projekt ECW on SyFy hat man sowie verkackt. Bier
Eigentlich war der Plan ECW mit einem Happy End und einer Christian Titelverteidigung zu verabschieden. Vince McMahon hat diese Idee aber verworfen und wollte lieber Zeke als Champ sehen, damit dieser mit einem ordentlichen Push ins SD! Roster gehen kann.

Somit hat Ezekiel 2 historische Rekorde erreicht.

1. Er ist der letzte ECW Champion.
2. Er ist auch der kürzeste ECW Champion aller Zeiten. Bisher war es mit 6 Minuten 32 Sekunden The Sandman seit 2001. Nun ist es Ezekiel Jackson, denn von seinem Titelgewinn bis zum Ende der Credits waren es 2 Minuten 59 Sekunden maximal.
Zitat:Original von Silk
Eigentlich war der Plan ECW mit einem Happy End und einer Christian Titelverteidigung zu verabschieden. Vince McMahon hat diese Idee aber verworfen und wollte lieber Zeke als Champ sehen, damit dieser mit einem ordentlichen Push ins SD! Roster gehen kann.

Damit sieht man das Ganze natürlich aus einem anderem Licht.
Der Push der letzten Monate von Jackson, wurde als konsequent und bis zum Titelgewinn durchgezogen.
Dadurch soll er jetzt also Over genug sein um bei SD!, seinem altem Brand, wo er sozusagen das Valet von Kendrick war, durchstarten. Also bis auf R-Truth würde mir kein passender Gegner einfallen... vielleicht noch Matt Hardy, Great Khali oder Kane, aber ich hoffe, dass man ihn nicht in irgendein Titelgeschehen involviert. Er ist ein Big Thing... doch keiner der am Mic brilliert oder besonder Technisch versiert ist.
Denn Edge braucht den MitB eigentlich nicht, um oben rein zu kommen. Denn dafür hat er ja Edge, der ihn so mitziehen kann und durch eine Abschlussfehde engültig over und auf ME-Niveau bringt.
Da hat Edge ja glück gehabt Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
Wenn man schon den ECW Title aufs Spiel setzt, dann bitte gegen einen Uppercarder oder Main Eventer. Triple H, Cena (Posterboy) oder Jericho, Punk... keine Ahnung aber einer von denen... dann hätten wir nochmal ein vom Ansatz her etwas würdiges letztes Match gehabt.

Das hätte doch auch überhaupt nix gebracht...
Die haben noch nie was mit ECW zu tun gehabt, also wäre das für mich beschissen gewesen. So hat eben der lange Champion gegen den gekämpft, der seit längerem mit dem Champ fehdet.

Aber das man den Titel einfach einstampft versteh ich trotzdem überhaupt nicht!! :/:

@Butti: Das versteh ich jetzt nicht... :winke:

@Butti: Das versteh ich jetzt nicht... :winke:

Du hast in deiner Aussage Christian mit Edge verwechselt, womit es zu einer ganz anderen Bedeutung kam :winke: Breites Grinsen
Ahhh, jetzt seh ichs... Breites Grinsen
Also den ersten Edge einfach durch Christian austauschen, dann wisst ihr was ich mein ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Keine besonders tolle aller letzte Ausgabe.
Wenn man schon den ECW Title aufs Spiel setzt, dann bitte gegen [...] dann hätten wir nochmal ein vom Ansatz her etwas würdiges letztes Match gehabt.
Soviel ich mitbekommen habe soll das eine verdammt starke Ausgabe und vor allem würdige letzte Show gewesen sein. Auch der Main Event wurde sehr gelobt und soll auch an manchen Stellen wirklich extrem gewesen sein. Mit Einkaufswagerl, Signs usw.

Grrr... sorry aber Bericht muss wieder mal warten bis morgen......
Soso, Ezekiel Jackson also nun doch noch Champion geworden. Umso spannender wird es nun, was mit dem Titel passiert. Ich persönlich glaube nicht, dass der Titel diesen Sommer noch überleben wird. Viel eher wird er wiedervereint.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.894 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.860 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.919 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.516 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.006 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste