Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder PPV-Namensänderungen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sozusagen ist alles ein Gimmick Match, bis auf das Singles Match.
Na ja, ich ging eher davon aus, dass ein Gimmick Match sozusagen ein Match mit einer Stipulation ist wie z.B. ein Cage Match oä., aber Danke. :winke:
Nicht mehr in den heutigen Zeiten ;)
Egal ob man es gut findet oder nicht, aber den Weg den die WWE mit den vielen Special PPVs geht wird meiner Meinung nach ein erfolgreicher sein. So hat jeder PPv etwas besonderes, was gerade die jüngeren Fans dazu bringen wird sich wirklich nahezu jeden PPV anzuschauen. WrestleMania wird eh immer von sehr sehr vielen WWE Fans geguckt, jetzt gibt man dem beliebten MitB Match einen eigenen PPV und schon ist dieser PPV etwas besonders und erhält sicherlich mehr Buyrates als The Great American Bash oder sowas.
Ja, das wird die ersten 2 Jahre passiern, aber warum sollte es danach noch etwas besonderes sein?
Bezüglich der Buyrates, die themed PPVs werden sich beim ersten mal sicherlich gut verkaufen, das konnte man auch sehr gut bei "Hell In A Cell" sehen, doch was bringt es auf Dauer? Die Zahlen werden jedes Jahr kontinuierlich runtergehen, und dann kommt noch dazu, das man zum Beispiel ein Hell in a Cell Match bei einer etwas längeren Fehden nicht mehr zeigen kann, da man es sowieso jedes Jahr im Oktober zu sehen bekommt... Und das wollen die einfach nicht begreifen. :pfeif:
Da heißt es abwarten. Ein PPV mit einem Hell in a Cell Match hat eigentlich schon immer dazu bewogen, dass man mehr Buys erreicht. Vielleicht geht das wirklich auf. Ich hoffe es nicht, aber Vince wird sich dabei schon irgendwas gedacht haben, sonst käme es so nicht. Sieht man ja an No Way Out. Hier gibts jetzt seit 3 oder 4 Jahren diese Chamber Matches. Und es hat die Buys gesteigert, sonst würde es nicht weiter so gemacht werden und jetzt heißt der PPV eben Elimination Chamber, zumindest überall außerhalb Deutschlands ;)
Way Way Ey

Sofort anfangen mit aufhören
Klar hat es sich bis jetzt bei No Way Out ausgezahlt von den Buys her, während man 2004-2007 immer nur knapp über 200.000 Buys erreichte, konnte man ab 2008 (seitdem finden die Chambers bei NWO statt) indes wieder sehr gute Buys erzielen, doch auch hier kann man sehen wie der Trend abwärts geht. 2008 waren es 328.000, 2009 nur mehr 279.000... das meinte ich ja mit kontinuierlich runtergehen...
- Der Wrestling Observer berichtet in seinem Newsletter davon, dass das Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania allem Anschein nach nicht mehr stattfinden wird. Grund dafür ist der eigenständige Money In The Bank-PPV, der von nun an jährlich im Juli ausgetragen werden soll. Ebenfalls wurde bekannt, dass einige Wrestler über die Entscheidung, das Match bei WrestleMania nicht mehr stattfinden zu lassen, sehr verärgert sind. Jährlich bot dieses Match 6-8 Superstars die Chance, sich auf der großen Bühne zu beweisen und vor allem war es eine Möglichkeit, sehr viel Geld zu verdienen. Das Money In The Bank Ladder Match wurde zum ersten Mal bei WrestleMania 21 im Jahre 2005 ausgetragen. Von dem Zeitpunkt an wurde es jährlich bei WrestleMania veranstaltet. Im Koffer befindet sich ein Vertrag, der es dem Gewinner ermöglicht, ein World Title Match seiner Wahl wann immer er möchte für diesen Vertrag einzulösen. WWE Money In The Bank findet voraussichtlich am 18. Juli in Kansas City statt. Für weitere Informationen könnt ihr auf W4E immer den aktuellen PPV Kalender einsehen.
:/:
Absolut verständlich das da einige verärgert sind,MitB gehört einfach zu Wrestlemania wie der Undertaker.
Soll der Money in the Bank PPV aus nur einen MitB Match bestehn?
Und was macht man nun mit den frei gewordenen Platz bei Wrestlemania? Ich seh schon irgendwelche Wrestlemania Opener a la Goldust vs Mark Henry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderungen in der WWE Misawa~ 3 2.963 20.09.2022, 16:48
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen Mephisto 31 3.980 15.07.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste