Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Servus W4E User. Das Peoplesboard besteht nun schon mehrere Jahre und die immer neuen User und eine familäre Stimmung sorgen für immer andere Ansichten. Hier soll aber nicht das Ende sein. Deshalb fragen wir euch jetzt was ihr über das Forum und auch die Main Page denkt. Sagt uns was nicht so gut läuft, was wir verbessern sollten, was wir gut machen und was ihr gerne haben wolltet. So es uns möglich ist werden wir auf die Wünsche eingehen. Nehmt eure Chance war das Forum und die Page ein bisschen schöner zu machen...

In diesem Sinne bitte ich um Feedback... :winke:
- Mainpage muss aktualisiert werden
- Slideboard für die Top Stories
- eigenes TNA Unterforum

Smile
Bis auf das fehlende TNA Unterforum läufts eigentlich. Grade Silk und Adrian Adonis rocken in letzter Zeit die Bude und hauen einen Knaller nach dem Anderen raus. Danke Jungs! Daumen hoch
nachdem ich die Main Page dann auch mal bemerkt habe ;) fallen mir ein paar Sachen auf:

Ich finde es teils etwas übersättigt. Viele Sachen (z.B Kinderfotos, Real Names, Heimatorte) überfüssig. Sehr gut dagegen das ganze Historische und die Ligenbeschreibungen.

Was ich sehr schade finde, Puroresu wird komplett ignoriert, und ich finde wenn wir Ligen beschreiben dann sollte es halbwegs vollstöndig sein, sprich alle die was zu melden haben sollten hinein.
Inwiefern wird Japan komplett ignoriert? Zum aktuellen Geschehen kann ich mich nicht äußern, da mir dazu die Fachkenntnisse fehlen. Ansonsten hat diese Seite mit Inoki, Baba und letztlich Rikidozan den größten Umfang an historischem Material unter den deutschen Seiten. Eine Seite in den USA, wo noch mehr steht, ist mir auch nicht bekannt.
Zitat:Original von Mankira
Ich finde es teils etwas übersättigt. Viele Sachen (z.B Kinderfotos, Real Names, Heimatorte) überfüssig. .

Wird alles entfernt, wenn die Steckbriefe kommen.
Mich würde an dieser Stelle mal die Meinung der "Neuzugänge", wie Rated-R Melle, Hammer, blackangel und ElSsanto (aber auch alle anderen Smile ) interessieren.
Also ich kann mich über nix beklagen! ;)
Hatte ein paar Schwierigkeiten, die aber eher mit dem grundsätzlichen Problem Frauen & Technik zu tun hatten! Breites Grinsen
@ AA: Was genau isn Slideboard? Kann mir in etwa was drunter vorstellen, weiß aber nicht obs genau das ist, was ich denke...

Bin ja nu scho n paar Jährchen hier und muss sagen, dass diese Community einfach rockt. War zwischendurch auch ma in andren Foren angemeldet, hängen geblieben bin ich die letzten Jahre aber durchgängig hier.

Auch super find ich, dass Neulinge ala Universe oder TakeRock sich so fantastisch einbringen. Dies gilt aber in der letzten Zeit für viele der Neulinge. Ihr seit die Zukunft Daumen hoch Es scheint außerdem nur ne Frage der Zeit, bis Universe die höchste Anzahl der Posts von Nefi erreicht hat Breites Grinsen

Zwischendurch steckten wir ja mal in nem richtigen Tief, wo wir alten Hasen dann rangeklotzt haben, um die Community interessant für die jetzigen Neuen zu halten...hat anscheinend geklappt ;)

WWF4Ever ist IMO die mit Abstand informativste Seite. Ich persönlich find hier alles was ich irgendwie nachlesen will. Dazu gibts ständig Neuerungen, Erweiterungen etc...einfach TOP Daumen hoch

Persönlich fällt mir nichts spezielles ein, was geändert werden sollte, außer vllt tatsächlich ein TNA UNterforum. Bisserl schade find ichs, dass im Sportforum nicht mehr so die Action ist, aber dazu kann das Team ja nichts....müssen die User was dran ändern ;)

Im Grunde heißts nur Weiter So Daumen hoch Bier
Zitat:Original von Snakebite20000
@ AA: Was genau isn Slideboard? Kann mir in etwa was drunter vorstellen, weiß aber nicht obs genau das ist, was ich denke...

Zum Beispiel so etwas, wie Bild.de es hat. Nur ohne die Reiter zum anklicken sondern z.B mit Pfeilen links und rechts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.677 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste