Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Edge vs. Batista hat mich noch immer unterhalten, sei es bei den PPVs oder einfach nur bei SmackDown! Komischerweise ist Batista schon wieder Edges erster Gegner nach seinem Comeback. War Ende 2007 auch schon so.^^
Rechne mit einem Eingriff, entweder Taker oder Y2J. Evtl. auch John Cena... mal sehen.
- Nur 6 Tage vor dem Elimination Chamber PPV hat Monday Night RAW nochmal ordentlich was zu bieten. So wurden insgesamt schon 3 Matches für die Ausgabe bestätigt. Alle Teilnehmer der RAW Elimination Chamber werden demnach in Einzelmatches aufeinandertreffen. Bestätigt sind:

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
Randy Orton vs. Sheamus
John Cena vs. Triple H

Zudem wird Talkshow-Legende Jerry Springer als Guest Host der Ausgabe fungieren. WWE Monday Night RAW findet heute in Des Moines, im US-Bundesstaat Iowa statt.
- Eine kleine Ära geht mit der heutigen Ausgabe der ECW on SyFy zu Ende. Nachdem die ECW 2006 von WWE wiederbelebt wurde und sich RAW und SmackDown! als dritter Brand anschloss, bedeutet der 16. Februar das endgültige Aus für ECW.

Und für diese letzte Ausgabe wurden auch schon Matches angekündigt. So werden die Number One Contender Yoshi Tatsu und Goldust die WWE Unified Tag Team Champions ShowMiz, bestehend aus The Big Show und dem US Champion The Miz um das Gold herausfordern.

Ein weiteres Match wird es mit Christian vs. Ezekiel Jackson geben. Das Ganze um den ECW Title. Doch das ist kein normales Aufeinandertreffen der Beiden. Als Stipulation wurden Extreme Rules festgesetzt. Was sonst noch so alles passiert, erfahrt ihr morgen bei den Results zur Show.
Wie"Sinnvoll"ein Match um einen Titel der wascheinlich mit der ECW begraben wird.Sollte Jackson gewinnen wäre das totaler humbug,da der Titel wie schon gesagt warscheinlich mit ECW eingestampft wird.
Also wie es mit dem ECW Title weitergeht, davon habe ich leider auch keine blassen Schimmer. Ich fände es aber irgendwo cool, wenn Christian das Ding verliert und somit gleich voll durchstarten könnte bei RAW oder SmackDown!. ;)
Wer sagt denn, dass der Titel eingestampft wird??

Und bei der WCW wurde der Titel damals im ME auch umkämpft.

Ich glaube einfach, dass der ECW Champ zu nem Brand kommt und dort dann irgendwann ein Unification Match kommt. Bloß einstampfen wird er nicht, da bin ich mir so gut wie sicher!!
- Wie nun bekannt wurde, wird der Gewinner des diesjährigen Royal Rumble Matches Edge einen Auftritt bei der heutigen Monday Night RAW Ausgabe haben. Der Number One Contender wird dabei bekannt geben, welchen World Champion er bei WrestleMania XXVI herausfordern wird. Zur Auswahl stehen dem Rated R Superstar WWE Champion Batista sowie World Heavyweight Champion Chris Jericho.

WWE Monday Night RAW findet heute im Conseco Fieldhouse in Indianapolis, Indiana statt. Die Results findet ihr wie immer hier an dieser Stelle.
Ich habe soeben gelesen, dass für die heutige RAW Ausgabe ebenfalls Money In The Bank Qualify Matches angekündigt wurden, doch auch die Ami-Seiten wissen nicht so recht ob das Match jetzt bei WM oder bei dem MITB stattfindet. Auf wwe.com steht davon no nix ... man darf also gespannt sein!
Bei den heutigen SmackDown! Tapings wird Mickie James ihren Womens Title gegen Michelle McCool in einem Rumble Re-match aufs Spiel setzen. Das ganze hoffentlich länger als 5 Sekunden. :rolli:
WENN das Match überhaupt stattfindet. Divas werden ja schon gerne zweimal verschoben Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.848 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste