Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.02.2010 + Kurzreport
Aber sicher bin ich mir bei der WWE nicht mehr Breites Grinsen
Wer hatte schon an einen Titelgewinn von Sheamus geglaubt? Jetzt gingen wir fast alle von einer Verteidigung aus und plötzlich ist Batista Champion. Never say never, aber im Normalfall müsste Cena das Ding nach Hause bringen!

Aber HBK vs Taker müsste eigentlich auch klar sein, dass der Taker gewinnt und HBK in die Pause geht. Aber wie passiert diese Niederlage? Wieder so knapp wie im letzten Jahr? Greift irgendjemand ein?
Das mit Hunter klingt zwar interessant, hatte ich ja auch schon vermutet, aber irgendwie glaub ich nicht dran, dass er kein Match bei WM hat! Sheamus schwirrt mir immer noch im Kopf rum und ich glaub da auch immer noch dran... :=:
Zitat:Original von Silk
Smells anyone a swerve by Bret? (aka faking injury)

Ich denke genau so wird das laufen. Es gab ja schon mal so ne Aktion wo er das vorgetäuscht hat, ich weiß nur nicht mehr ob es ein Rumble oder ein Single Match (gegen Austin oder Lawler?) war.
Ich als Michaels Fan habe ja immer gesagt, warum will Vince, dass Michaels die Streak bricht? Das ist blödsinn! Jetzt hoffe ich allerdings dass HBK sie bricht, denn ich will ihn noch 1-2 Jahre im Ring erleben!
;) Falls Michaels verliert, und ich gehe sehr stark davon aus, wird er nicht ganz zurücktreten, sondern lediglich eine Auszeit nehmen. Eines Tages wird ein Heel RAW als Champion anführen, hält eine Promo - plötzlich ertönt sein Theme und Michaels ist wieder da. Oder so ähnlich Breites Grinsen (das war jetzt das Szenario von RAW 2007 mit Orton als WWE Champion)
Das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich Career vs. Streak gelesen habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass HBK diese WM seine Karriere beenden wird, schon alleine daher, dass er selbst noch einige Jahre machen will und sicherlich auch noch einen letzten Run machen wird.
Wie wahrscheinlich ist es denn bitte, das eine Niederlage in einem Carrer-ending Match zu einem entgültigen Rücktritt führt????
Bei WM7 hatte z.B. Randy Savage ein solches gegen den Warrior verloren und???? Es hat doch nicht lange gedauert bis er wieder im Buisness war - und das ist nun noch lange kein Einzelfall, da gibt es etliche.
Also wenn HBK eine Pause nehmen will, hoffe ich inständig das er sein Ego zurückfahren und sich für den Taker hinlegen wird.
Wie diese Niederlage dann zustande kommt wäre dann die Frage, denn Trips könnte in das Match eingreifen und Shawn den Sieg kosten, unabhängig von einem eigenen Match (gegen wen und warum auch immer).
Allerdings sehe ich derzeit keinen Grund für ein Trips/Sheamus Match - obwohl ich dieses gerne sehen würde. Aber auf den verbleibenden Meilen der Road to WM kann ja noch einiges passieren. Hat nicht Trips den guten Sheamus eliminiert im EC? Dann hätte man ja doch zumindest einen kleinen Aufhänger, wenn Sheamus dann rausgeht und Trips anmacht, so vonwegen "Du hast mir den Titel gestohlen...blabla....unfair....blabla....im Ring mache ich Dich fertig....balbla"

Und schon jetzt sage ich, Strahlemann Cena verlässt die WM mit dem WWE Titel!!! UND ICH KÖNTTE BEI DEM GEDANKEN KOTZEN!
Wut Wut Wut
Möglichkeiten gibt es nun mal viele die Carrer Ending Stip zu umgehen.

- Der Taker gewinnt durch DQ, da Ihn jemand angreift und so Shawn den Sieg kostet. Der aber das nicht einsieht und seine Karierre nicht beendet.

- HBK wird besiegt, taucht nach seiner Pause einfach wieder auf.

- HBK wird besiegt, taucht kurz vorm Summer Slam wieder auf und verlangt ein weiteres Match. Wenn es dieses verliert hört er endgültig auf, ansonsten darf er weitermachen. Und eine Taker Niederlage beim SS ist ja nicht weiter tragisch.
Die letzten beiden Optionen klingen für mich am Wahrscheinlichsten, denn ein Taker/HBK Match, dazu bei einer WrestleMania, wird wohl nie per DQ oder im No Contest enden. Das wird clean enden, ganz sicher.
Langsam wird diese "HBK hört auf" Story auch immer duseliger, 2008 wollt er in der Jericho Fehde aufhören wegen einer "Augenverletzung", 2009 wollt er nachdem er gegen den Taker bei WM verloren hat auch nich wieder kommen bis ihn HHH überredet und 2010 muss er aufhören und kommt dann nochmals doch wieder zurück?

Ich meine ich will ganz sicher nich dass HBK aufhört, ich find der Typ is der beste Face den es bei WWE gibt, und als Heel is er noch besser, aber dieses "Ich hör auf - ich hör nich auf" geht einem iwann auf die Eier, aber an einem Sieg gegen den Taker glaub ich auch nich! Und das Hunter eingreift kann ich mir auch vorstellen, aber ob das nen Grund is die Stip fallen zulassen? Naja wird spannend bei WM
Streak hin oder her....Taker langweilt mich im Vergleich zu HBK. Kann den Deadman langsam wirklich nicht mehr sehen, Michaels dagegen ist immer noch irgendwie, ich sag mal, aufregend im Ring.

Man sagt ja, dass, wenn überhaupt, ein junger Superstar die Streak brechen soll. Aber wen juckt das in 5 Jahren noch, ob es HBK, Ted DiBiase oder Bret DiBiase war? Das Buis is so schnelllebig geworden. Man denkt nur noch von Woche für Woche. Und hier ging es nur um den Moment, der Moment, in dem HBK die Streak bricht und ein historisches Ereignis schafft. Natürlich ist es im ersten Moment ne tolle Sache für nen jungen Superstar. Doch wie schnell passiert es, dass man nen Push eines Neulings sausen lässt und er in der Versenkung verschwindet?...da wäre es doch glatt besser, wenn ein Alteingesessener dies übernimmt. Natürlich steht HBK doch irgendwie kurz vor dem Karriereaus und vllt. könnte man es Orton oder Cena überlassen (oder nem ähnlich jungenn Superstar), doch am Ende ist es völlig egal.

Daher: Pro HBK Sieg bei Wrestlemania Daumen hoch
Gruebeln Ähhm. Nein. Die sollen die Streak nur schön aufrecht halten, zumindest heuer noch. HBK bricht die Streak? Der Mann hat schon so viel erreicht, wozu benötigt er diesen Push? Gut, du hast Gründe genannt die dagegen sprechen, doch auch wenn man den Push dieses jungen Superstars fallen lässt, was ja mal passieren könnte und ich Vinnie durchaus zutraue, so würde er dadurch doch ein gewisses Standing erreichen.

Kontra HBK Sieg...
Wie gesagt, ich bleib dabei. Natürlich hast du recht, das HBK das nicht nötig hat. Aber mit nem HBK Sieg wäre man auf der sicheren Seite und man könnte sicher sein, dass der Streak-Brecher in der WWE verweilt. Bei nem jüngeren Superstar besteht immer die Gefahr, dass er plötzlich bei TNA rumläuft oder so...und das der Taker die Streak bis ans Karriereende behält ist für Beide Seiten ohne Effekt, denn auch der Taker hat genug erreicht und ist eine Legende, ob mit oder ohne Streak.
Nun ja, von ewig halten war ja auch nicht die Rede, nur eben bin ich dagegen dass gerade ein "alter Fuchs" wie HBK das Ding beendet, zumal der ja auch nicht mehr ewig bleiben wird und somit würde da keiner richtig davon profitieren. HBK ist in Rente, die Streak durch ihn gebrochen und die Möglichkeit des wohlmöglich größten Push's für einen Superstar ist dahin. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.262 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 11.090 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 10.472 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.871 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 2.167 05.08.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Sawyer