Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder PPV-Namensänderungen
Ich denke mal, dass es beim MITB PPV lediglich zu einem MITB Match kommen wird (selbstverständlicherweise im ME), vorher wird es halt eben zu den Qualifying Matches kommen. ;)
Ganz ehrlich?Ich traue der WWE ein Money in the Bank Match pro Roster zu.Und so wird es auch kommen.Mark my words.
In dem Fall wären es aber eh nur 2, also RAW und SmackDown! Könnte ich ganz ehrlich gesagt noch verkraften. Man hat ja mittlerweile von allem 2 oder 3 Sachen. Bei Hell In A Cell 3 Matches dieser Art, bei No Way Out auch 2 Chambers ... würde mich also nicht sonderlich stören!
Von mehr als 2en aus zu gehen wäre auch naiv.Denn den vermeindlichen rookies von NXT gleich eine Chance auf einen World Title einzuräumen wäre imo der Gipfel der Idiotie.
Zitat:Original von Wrestling Observer Newsletter
WWE.com has deleted its list of upcoming pay-per-views after WrestleMania 26. This could mean that the new pay-per-view names were posted prematurely or that more changes are coming. Thanks to Devin Cutting.
Also die PPVs wie Wildcard, MITB usw. sind erstmals nicht mehr zu finden auf wwe.com. Daumen hoch
Na, das ist Interpretationssache....
Weiterhin alles möglich in dem Bezug. Ich glaub mal, dass es bei den Änderungen bleiben wird, nur, dass sie nach WM erst richtig offiziell gemacht werden!!
Das könnte natürlich auch sehr gut sein, aber man darf sich ja wohl noch Hoffnungen machen. Breites Grinsen :winke:
Denn um ganz ehrlich zu sein wäre beispielsweise der Extreme Rules PPV einfach nur eine Weiterführung der Mania Matches mit einer besonderen Stipulation. Ich mein Hallo, hätte man doch gleich Backlash lassen können, war auch nicht viel mehr als eine Weiterführung der WrestleMania Fehden!! :pfeif:
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Wrestling Observer Newsletter
WWE.com has deleted its list of upcoming pay-per-views after WrestleMania 26. This could mean that the new pay-per-view names were posted prematurely or that more changes are coming. Thanks to Devin Cutting.
Also die PPVs wie Wildcard, MITB usw. sind erstmals nicht mehr zu finden auf wwe.com. Daumen hoch
Gut das der MitB PPV erstmal nicht stattfindet,Wildcard hät ich aber doch schon irgendwie gern gesehn,hört sich jedenfalls vielentsprechend an.
Aber so sehr freuen würd ich mich da auch nicht,wer weiß was denen statt Wildcard und dem MitB PPV einfällt..... Breites Grinsen
Na zum Beispiel "WWE Tag Team Match" - where every match is a tag team match. Sowas in der Art^^
Hier heißt's aber wirklich abwarten, Gründe für das Runternehmen vom Kalender liegen enstweil noch nicht vor. Am Besten man belasst es bei den Namen die man immer hatte. Aber das ist wohl nur ein Wunschdenken. :pfeif:
Also n MitB PPV wäre extrem scheiße. Find die Sache bei Wrestlemania immer ziemlich cool. Diese anderen Änderungen sind teilweise schade, aber ein logischer Schritt. Das Buis hat sich verändert und nun verändert Vince eben auch die PPVs. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt und wird sich rausstellen. Aber die Großevents haben ohnehin schon lange nicht mehr den Stellenwert wie noch vor 10 Jahren. Außer Wrestlemania und der Rumble ist alles austauschbar, auch der Summerslam und die Survivor Series. Zumal hier viel Geschichte drin steckt und man auf einem gutenn Weg ist/war diese durch den Schlamm zu ziehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderungen in der WWE Misawa~ 3 2.963 20.09.2022, 16:48
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen Mephisto 31 3.980 15.07.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste