Likes Given: 0
Bewertung:
0
Also denke mal fast dass die Streak gar nicht mehr gebrochen wird, einfach weil sie zur Trademark des Takers gehört und damit was ewiges in den Geschichtsbüchern stehen würde
Würde es aber durchaus gern sehen dass sie gebrochen wird, und ich meine wenn HBK das schafft würde er vom Status der Legende noch weiter aufsteigen, auf eine Höhe mit Hogan (obwohl er sich diesen Status nach seiner Karriere nen bissel versuat hat) Austin und der Undertaker selbst, er wär damit auf jedenfall unsterblich
Stellt euch doch mal vor:
"The man that revolutionised the Ladder Match, that ended Ric Flairs Career, that burried the Streak of the Undertaker" :winke:
Bewertung:
0
HBK wird sich auch ohne dem letztgenannten Punkt in den Geschichtsbüchern verewigen. Dazu kommt ja noch, dass er der erste Grand Slam Champion war wenn ich micht recht erinnere. :winke:
Bewertung:
0
Ja er ist auch so eine Legende, auf jeden Fall richtig!
Ich meine bloß dass er auch das richtige Standing hat um da echtes Big-Time Feeling aufkommen zu lassen, und es wär nicht verschwendet wenn er die Streak beenden würde, der Push wäre verschwendet, aber der Moment wär genutzt.
Also von mir aus kann auch ein jüngerer den Shot nutzen, würde auf jeden Fall mehr bringen, aber bei Shawn ist man auf der sicheren Seite das Ding anspruchsgemäß zu nutzen
Bewertung:
0
Wenn HBK den Streak vom Taker beenden würde, wäre ein großer Teil von Undertakers Legende kaputt gehen. RAW! scheint Storymäßig sehr spannend, wrestlerisch Solide.
Bewertung:
0
Ja stimmt schon, wär schon nen enormer Prestige-Verlust des Takers, naja wird wohl so laufen wie immer, man denkt dass dieses Jahr es wirklich mal passieren wird, und am Ende sagen wir eh alle das es klar war... aber ich bin tdm für HBK
YES HE CAN! CHANGE, WE BELIEVE IN! :winke:
Bewertung:
0
Winning Streak = wenn einer ungeschlagen bleibt. Beim Undertaker ist es zum Beispiel bei WrestleMania der Fall. :winke:
Bewertung:
0
Ah ja, natürlich. Habt ihr auf der Mainpage so eine Art Lexikon, wo man diese - für mich - relativ neuen Begriffe nachschlagen kann? :winke: