Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.02.2010 + Kurzreport
Hier findest du unser Lexikon mit den ganzen Begriffen! Hat mich btw. auch schon schlau gemacht dieses Lexikon. :winke:
Ich glaube ihr weicht vom Thema ab? Finde es ist sehr Hilfreich. Schade aber ich habe schon alles bei Wiki gelesen.
Das Lexikon gefällt mir, werde mich da mal einlesen. Smile

Zitat:Original von Dino(nWo)
Finde es ist sehr Hilfreich. Schade aber ich habe schon alles bei Wiki gelesen.

Wikipedia ist eine von vielen Quellen, die man sicherlich verwenden kann. Ich habe dem Board damals ein paar Infos zu Capitol Wrestling gegeben. Den Artikel über die WWE finde ich, im Gegensatz was ich so vor zwei Jahren dort lesen musste, ganz gut. Aber als adäquaten Ersatz kann ich wikipedia, im Vergleich zu unserer Seite, nicht betrachten.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Das Lexikon gefällt mir, werde mich da mal einlesen. Smile

Zitat:Original von Dino(nWo)
Finde es ist sehr Hilfreich. Schade aber ich habe schon alles bei Wiki gelesen.

Wikipedia ist eine von vielen Quellen, die man sicherlich verwenden kann. Ich habe dem Board damals ein paar Infos zu Capitol Wrestling gegeben. Den Artikel über die WWE finde ich, im Gegensatz was ich so vor zwei Jahren dort lesen musste, ganz gut. Aber als adäquaten Ersatz kann ich wikipedia, im Vergleich zu unserer Seite, nicht betrachten.

Natürlich kann man das nicht als Ersatz benutzen. Aber ich hab früher nichts von dieser Site gewusst. Da war mir halt Wikipedia als Ersatz.
Nach langer Wrestlingabstinenz mal wieder RAW. So ist also Batista als Heel. Gefiel mir. War erst verwundert über den Ablauf, aber wie ich gelesen habe war das ja nur eine kurzfristige Planung. Dennoch gut zu sehen das man Batze alles nur über Mimik machen lässt.

Edge gegen Jericho...Fehdenaufbau 0815. Zumindest das Wrestling wird nachher stimmen.

Aber wirklich, HBK plant eine Pause nach WM? Das nimmt mir gerade stark das Interesse an der Konstellation mit dem Taker. Die Waage ist nun recht einseitig unter dieser Prämisse.

Orton/Legacy findet nun wohl endlich ein Ende. Hoffe Rhodes kann bald ein bissl mehr von sich zeigen.
Zitat:Original von DarkSavier

Orton/Legacy findet nun wohl endlich ein Ende. Hoffe Rhodes kann bald ein bissl mehr von sich zeigen.

Ted DiBiase Jr. halte ich im Moment für ein größeres Talent. Er zeigt auch mehr von sich. Doch Ted hat noch mehr als Cody, den Wrestling Stil und die Art von Orton übernommen. Ich hoffe, dass er diese Art nach der Fehde etwas zurückschraubt.
Bei Rhodes ist es natürlich Schade, dass er den Sprachfehler hat. Trotzdem könnte er sich mehr in den Mittelpunkt stellen. Vielleicht fehlt im noch der letzte Kick Selbstvertrauen, aber ohne Frage könnte Cody sich noch prächtig entwickeln. Vielleicht sogar als Face :pfeif:
Du magst recht haben, denn ich finde ebenfalls dass Ted mehr Potential aufzuweisen hat als ein Cody Rhodes, aber an dem kann man sicherlich noch arbeiten. Doch ein Ted scheint mir schon weiter zu sein, auch im Ring. Das ist meine Meinung wohlgemerkt. Dennoch hoffe ich, dass man Cody aus dieser Story nicht ganz ausschließen wird und er nicht sozusagen das fünfte Rad am Wagen wird. Also der Hauptfokus sollte nicht nur auf Randy/Ted liegen. Aber ich bin guter Dinge und recht optimistisch dass auch Cody eine wichtige Rolle in dieser Fehde spielen wird.
Ich denke die beste Lösung Cody bei WM mit einbinden zu können wäre ein Single-Match zwischen Orton & DiBiase jr. in dem Cody als special Referee angesetzt wird, so könnte man es spannend machen auf wessen Seite er sich schlägt und das Rampenlicht wär gut verteilt!
Ein Triple Threat Match um gar nichts fänd ich schwachsinnig...
Zitat:Original von Rated-R Melle
Ich denke die beste Lösung Cody bei WM mit einbinden zu können wäre ein Single-Match zwischen Orton & DiBiase jr. in dem Cody als special Referee angesetzt wird, so könnte man es spannend machen auf wessen Seite er sich schlägt und das Rampenlicht wär gut verteilt!
Ein Triple Threat Match um gar nichts fänd ich schwachsinnig...

Dann würde das Match aber Konsequenzen haben und die Fehde würde kein endgültiges Ende finden, sowie bei einem Triple Threat Match mit Anschließendem Schweigen und verschiedenen Drafts. Bei dem Special Referee würde das entweder in einem Single Match enden, oder in einem Triple Threat Match bei Extreme Rules. Da hätte man das Problem, dass die meisten Matches sowieso nocheinmal beim folgenden PPV von WM ausgetragen werden. Es wäre schon besser wenn es 1 weniger wäre.
Irgendwie habt ihr Beide recht. Melle's Option gefällt mir gut mit Cody als Special Ref, denn eigentlich baut man ja Ted vs. Orton für WrestleMania auf, und nicht Cody vs. Orton o.ä. Somit wäre Cody als Ref aber trotzdem eingebaut und somit nicht außer Acht gelassen. :winke:
Wird dann aber nicht in einem Singles Match enden bei Extreme Rules (falls es diesen PPV geben wird), sondern eher in einem 2 on 1 Handicap Match!!
Und falls sich Cody auf eine Seite schlägt, wirds wohl auch kein Triple Threat Match werden.
Gut, indem Punkt hast du Recht, aber egal wie wir es drehen und wenden: Wenn es kein Triple Threat Match bei WrestleMania gibt und weiterhin alle 3 in der Fehde verwickelt sind, dann wird die Fehde ihr Ende erst beim nächsten PPV finden. Und wir wissen, dass die dies nicht nur bei einer Fehde passiert, dann wäre es ja nicht schlimm, doch es gibt beim PPV nach WM, fast nur ausschließlich WM Re-Matches.

Die Idee von Melle war gut, doch ich will endlich mal das Ende einer Fehde on The Biggest Stage Of Them All sehen- WrestleMania!
Aber es ist doch noch nicht mal ne richtige Fehde...
Nur bestimmte "Versehen"!

Es gibt keine Promos gegeneinander oder ähnliches. Und eine Stable-Auflösung nur bei WM? Das kannst vergessen glaub ich!! :winke:
Ich würde es schon als richtige Fehde bezeichnen und der RKO gegen Ted auf den Hallenboden sowie der absichtliche DDT gegen Rhodes von Randy Orton bei der aktuellen RAW Ausgabe kann man sicherlich nicht als "Versehen" bezeichnen. "Versehen" war der Schlag mit der Steelpipe bei Elimination Chamber. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.264 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 11.093 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 10.475 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.873 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 2.169 05.08.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Sawyer