Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berühmtes Stable aufgelöst / Chavo Guerrero verletzt
- Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird das Stable „D-Generation X“, bestehend aus Triple H und Shawn Michaels, in Zukunft nicht mehr eingesetzt werden. Das Stable wurde bereits aus dem RAW-Opening Video entfernt und Triple H sowie HBK wurden als Single Wrestler präsentiert. Außerdem wurde bekannt, dass Triple H anscheinend vor einem Heel Turn stehen soll. Informationen zufolge soll dies schon länger geplant gewesen sein, man entschied sich im Sommer vergangenen Jahres jedoch für eine weitere Wiedervereinigung. Wie es nun mit Hornswoggle in Zukunft weitergehen wird ist bis dato noch nicht bekannt. Er fungierte in letzter Zeit als „Maskottchen“ des Teams.

- Wie nun bekannt wurde hat sich Chavo Guerrero bei einer Houseshow verletzt. Er kam nach einem Sprung falsch auf und verstauchte sich dabei seinen Knöchel. Ein Bild zu seiner Verletzung könnt ihr euch hier ansehen. Chavo Guerrero wird wohl keine Auszeit benötigen und bald wieder einsatzbereit sein.
-Wundervoll.Somit wurde der größte Störfaktor von Raw entfernt.Wenn das weiter so gut weiter geht dürfte Raw bald wieder sehenswert sein.Immerhin ist die DX weg,Regal wird zum GM,und Christian ist auch da.Wenn diese Sachen nicht allesamt gut sind dann weiß ich auch nicht mehr.

-Freut mich das es führ Chavo so glimpflich ausgegangen ist.
Ich denke mal nach 1-2 Wochen Schonung sollte alles wieder ok sein.
Glaub mir, es war wie eine Erlösung dies zu lesen. Daumen hoch

Hunter konnte ich in seiner Rolle als scherzreissenden Face nicht mehr ernst nehmen, genauso Shawn, obwohl es bei ihm noch halbwegs auszuhalten war. Schöne Nachricht all in all. Smile
Definitiv.Wenn man den Raw Roster jetzt noch ne frischzellenkur unterzieht,dürfte die Montagsshow wieder sehenswert werden*kann den Draft kaum noch erwarten*
Endlich keine DX mehr. Ich konnt sie als Face nie leiden. Und will hoffen das irgenwann in den nächsten Jahren die gefühlte 1000. Reunion geben wird. An die damalige DX in den 90´er kommt man eben nicht ran. Die DX war damals genial,heutzutage nur noch lächerlich,sieht man ja mit Hornswoggle als Maskottchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Stable bei RAW Adios 7 1.452 23.06.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bald neues Heel-Stable bei RAW? Double F 24 4.284 09.04.2010, 17:57
Letzter Beitrag: Double F
  Chavo über seine Fehde mit Hornswoggle / Neuverpflichtung Sawyer 8 2.030 24.09.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Knipser
  Neues Heel-Stable in Planung?/Offizielles Raw-Preview Double F 5 986 26.05.2008, 22:03
Letzter Beitrag: Silver
  Newsflash:ECW Rating/WM Werbekampagne/Chavo Update und mehr Nefercheperur 4 948 10.03.2007, 04:09
Letzter Beitrag: Chris-Benoit-Fan!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste